Benutzerprofil

tombel

Seite 1 von 5
10.09.2015, 19:48 Uhr

Aussagen der politischen Klasse Ich bin kein rechtsradikaler. ich verkehre nicht in einem entsprechenden Umfeld; ich lehne Ansichten der NPD entschieden ab. Nur, wie kommt es, dass die aussagen der politischen Klasse von Regierung [...] mehr

13.03.2015, 19:45 Uhr

noch nicht qualifiziert Ist geehrten Foristen schon mal aufgefallen, dass die Quali für die EM 16 noch keineswegs sicher ist, hier gab es einige unterirdische Spiele und im Herbst gibt es drei Endspiele ( Polen [...] mehr

24.02.2015, 17:18 Uhr

Und Außerdem ist der Fußball Sommersport Zur Ergänzung wäre noch zu sagen, dass es dem deutschen Fußball vor allem, den der unteren Ligen gut täte, wenn wieder mehr im Sommer gespielt würde; es ist doch nicht normal, dass von Ende Mai bis [...] mehr

24.02.2015, 17:02 Uhr

Typisch europäische Sichtweise Abgesehen davon, dass natürlich eine WM in dem zwielichtigen Staat Katar problematisch ist, kann ich den Rest der Kommentare nicht verstehen. Das ist eine typisch europäische Sichtweise der großen [...] mehr

11.06.2014, 21:35 Uhr

erster Artikel reicht Man muss den Rest des Forums nicht lesen; im ersten Artikel steht kurz die Wahrheit. Die USA beseitigen Stück für Stück jede staatliche Ordnung in der muslimischen Welt, sie hinterlassen Chaos [...] mehr

18.02.2014, 11:50 Uhr

Schaden abgewendet Er hat dafür gesorgt, dass ein hochbelasteter, aber bis dato hoch angesehener Abgeordneter das Innenministerium oder auch nur das des Parl. Staatsekretärs im Innenministerium nicht bekam. Edathy [...] mehr

18.02.2014, 11:13 Uhr

hat Pflicht getan Bin bestimmt kein CSU - Symphatisant und auch was Friedrich als Innenmninister geleistet hat war mehr als bescheiden( siehe NSA). Aber: In diesem Fall hat er nur das getan, für das er den [...] mehr

20.12.2013, 10:56 Uhr

Überbevölkerung ! Es ist einfach nur erschütternd, wie gnadenlos seit Jahren am Thema vorbeigeredet wird. Der Kern ist und bleibt die Überbevölkerung. Mittlerweile beträgt der Steigerungszeitraum in ca. 12 Jahren [...] mehr

02.12.2013, 19:41 Uhr

Demokratie muss es aushalten Das Gegenargument gegen jedes Parteienverbot ist so schlicht, wie wahr: eine Demokratie muss ihre Feinde, auch Verfassungsfeinde aushalten, sonst ist sie eben per Definition keine mehr. Da bedarf es [...] mehr

18.11.2013, 13:32 Uhr

Anders herum Fast immer ist aber mit der SPD anders herum, sie blinkt links und biegt rechts ab. Ich denke auch dieses Manöver fällt unter diese Kategorie. außerdem haben Gabriel und Co. Angst, dass di Mitglieder [...] mehr

09.11.2013, 16:19 Uhr

Es ist schon seltsam, wie die Vorgeschichte, der Verlauf und die Ergebnisse des ersten Weltkrieges mehr oder weniger nicht stattfinden in der deutschen Öffentlichkeit. Wenn ich an den 2. WK und an [...] mehr

08.11.2013, 11:42 Uhr

Karriereende Ich habe das komische Bauchgefühl, dass das Karriereende von Schweinsteiger nicht mehr weit ist. Diese Verletzung bekommen sie einfach nicht in den Griff. Und erst ist auf dem Platz eben und [...] mehr

02.10.2013, 13:15 Uhr

Zugriffsrecht der kleinerern Partei [QUOTE=petrocelli;13889787]...alle anderen Kandidaten würden unser Steuergeld mit Schubkarren nach Südeuropa fahren. Wenn Schäuble in dieser Situatuion einem Koalitionspoker zum Opfer fällt, ist die [...] mehr

30.09.2013, 09:59 Uhr

warum rechtsruck ? Ich kann die Berichterstattung der Presse über einen Rechtsruck nicht nachvollziehen. Die drei rechten Parteien erreichen 2013 30,8 % und erreichten 2008 28,2 %. In Mandaten sieht es so aus, [...] mehr

03.04.2013, 16:26 Uhr

nur die rechtslage Ich habe nur die Rechtslage benannt: wenn der Schiri (zugegebenermaßen schlecht ) sagt, ich hab das nicht gesehen, dann ist es eben keine Tatsachenentscheidung und anfechtbar. Aber das werden [...] mehr

03.04.2013, 16:07 Uhr

Ahndung des fouls von Ribery ? Hier wird so lustig über das offensichtlich vom Schiri nicht gesehene Foul von Ribery diskutiert. Also, wenn der das nicht gesehen hat, in diesem Falle kann oder muss es eine nachträgliche Bestrafung [...] mehr

17.02.2013, 20:38 Uhr

Haben Sie sich noch nie gefragt, wie es möglich sein kann ein Pfund gehacktes für 2,50 € zu verkaufen oder 600 g Rinderfilet für 5,50 € ! und wenn es dann die Hälfte der beschriebenen Preise [...] mehr

04.12.2012, 11:28 Uhr

Erreichte sichern Einige wissen gar nicht, in welcher fundamentalistisch gebärdenden Welt wir heute leben. Da ist gerade wieder ein Land an den religiösen Fanatismus gefallen( Ägypten). wissen sie, wie es dort Schwulen [...] mehr

21.09.2012, 09:09 Uhr

Wenn republikaner dran sind erkennt man amerika besser Als linker war ich immer für die Demokraten, doch wenn wir genau hinsehen, müssen wir feststellen, dass sie immer eine Enttäuschung waren, ob Carter oder clinton oder auch Obama. Letztendlich [...] mehr

21.08.2012, 11:50 Uhr

Pauschales Einschlagen Das pauschale Einschlagen vieler Foristen gegen den Osten und seinen Fußball ist in etwa so niveauvoll wie die Affenlaute gegenüber dem Dresdner Spieler. 1. Eine größere [...] mehr

Seite 1 von 5