Benutzerprofil

maxipenz

Seite 1 von 2
25.03.2010, 11:56 Uhr

Wackelig SHANK ist ein ganz passabler engl. Indie-Film, der allerdings diese Eloge und Bezeichnungen wie "Neuerfindung des Coming-out-Kinos" (langsam, langsam ...) kaum verdient. Die unsicheren [...] mehr

19.03.2010, 14:04 Uhr

Männerbund BW Nicht umsonst wird die ausführliche und grundsätzliche Studie über Homosexuelle in der Bundeswehr strengstens unter Verschluss gehalten ... die Veröffentlichung käme einer Katastrophe gleich. Wie [...] mehr

13.03.2010, 13:10 Uhr

Oho Mann, was für'ne moralische Kacke ... sag das mal all den Chefs, die ein Verhältnis mit ihren Sekretärinnen haben, oder sie, wie weiland Beckenbauer, beim Betriebsfest vögeln. mehr

13.03.2010, 13:08 Uhr

Wenn schon zitieren ... ... dann richtig, der Satz heißt "Never fuck i n your company" - was soviel heißt, dass man kein sexuelles Verhältnis in der Firma anfangen sollte. Die Company selber sollte man [...] mehr

12.03.2010, 21:10 Uhr

parteinahme na, ein neuer dfb-sprecher?? mehr

05.03.2010, 00:23 Uhr

Es wird warm in Deutschland ... war ja klar, dass man bei diesem Thema auf Vögel wie Sie nicht lange warten muss. Ich will erst gar nicht danach fragen, wie viele Frauen Sie in Ihrem Leben als "durchtrainierter Mann [...] mehr

23.02.2010, 12:31 Uhr

ich wusste, ... dass irgend ein pfeifenreiniger hier schmidts rauchen anprangern würde - und dass dessen ruhige sicht auf die lage der nation (und der welt) wieder einmal als selbstgerecht apostrophiert würde [...] mehr

20.02.2010, 12:00 Uhr

was heißt denn hier ... finanzieller verlust bei ca. 1,3 MILLIARDEN dollar, die dieser herr angespart hat - da dürfen dann auch mal ein paar milliönchen weniger reinkommen, ohne dass man gleich hungern muss. nein, [...] mehr

16.02.2010, 14:42 Uhr

wer mit dem teufel ... diniert, sollte sich vor der hitze nicht fürchten. nach allem was über diesen trainer geschrieben worden ist, wundert mich das gar nicht. man hätte wissen müssen, wo der schwefel herkommt. mehr

12.01.2010, 22:02 Uhr

Was soll diese ... ... verlogene Aufregung? Hier ist es NICHT das Tagesgespräch, es wird nur schadenfroh darüber berichtet. Außerdem, der beste Night-Talker ist der bei uns völlig unbekannte Craig Ferguson, der [...] mehr

09.01.2010, 22:57 Uhr

Karl Valentin ... das erinnert mich an ein Gedicht von Karl Valentin, in dem er sinngemäß sagte "Oh Herr, lass es 7 Tage lang 24 Stunden schneien - und alle Probleme auf dieser Erde lösen sich von selbst" [...] mehr

03.01.2010, 23:48 Uhr

Umweltdrama indeed! Was ich von dieser Frau Hempel, ihres Zeichens Leiterin der Hauptabteilung Unterhaltung-Wort beim ZDF höre, ist an Dummheit und Naivität nicht zu unterbieten. Mir bleibt die Spucke weg angesichts [...] mehr

22.12.2009, 23:15 Uhr

unsere alte berlinerin ... danke, wollte ich auch sagen, aber von wegen "diesbesgut" ... die ach so wertvollen, in westeuropa von koryphäen konservierten altertümer wären z.t. längst in ihren heimatländern [...] mehr

10.12.2009, 17:00 Uhr

aas lockt - na ja, nach "Das Deutsche Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm" ist es: "luder, von den jägern aufgenommen, eine lockspeise für raubthiere. - luder, bei der jägerei wird [...] mehr

30.11.2009, 11:56 Uhr

eine krähe - hackt hier der anderen ein auge aus: was solls? das auslaufmodell harald schmidt, das in der tat nur noch zum ablästern auftritt und abgewrackt werden sollte, wird von einem hirnamputierten und [...] mehr

16.11.2009, 22:54 Uhr

igitt, wie abscheulich! - das ist jetzt aber wirklich fürchterlicher schwachsinn. ich kann bücher lesen und soaps gucken! wann gewöhnt sich der deutsche endlich and ein tv-schema, in dem die daily soap ihr [...] mehr

03.11.2009, 16:35 Uhr

Neues Ende Da fängt Kerner ein "neues" Format an, und das Studio sieht aus wie das - des ZDF runderneuert, die Musik ist - dem ZDF "nachempfunden", die Themen sind die - alten aus dem ZDF, [...] mehr

31.10.2009, 14:29 Uhr

Verlag EINE FAMILIE von Tracy Letts in der Übersetzung von Anna Opel ist im S. Fischer Theaterverlag erschienen. Soviel Information sollte der Bereicht schon enthalten. mehr

30.10.2009, 13:29 Uhr

Kernseife Auch wenn's die kaum noch gibt, Plasberg hat den Charme eines Stücks Kernseife. Er ist so unelegant wie ein Krückstock, so erbsenzählend oberlehrerhaft korinthenkackig und bürokatisch griffelspitzend, [...] mehr

14.10.2009, 20:59 Uhr

schrecklich dumm ... und alle können alle froh sein, dasser nicht auf den electric chair muss! mehr

Seite 1 von 2