Benutzerprofil

aristo32

Seite 1 von 16
07.10.2019, 18:05 Uhr

Und woher haben Sie bitte Ihre News. Abgesehen davon sollte es doch egal sein, ob arabische oder kurdische Syrer. Es sind doch Syrer und Sie wurden aus Syrien vertrieben. mehr

07.10.2019, 18:01 Uhr

Wieso Lügen? https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-amnesty-international-wirft-kurdenmiliz-ypg-vertreibungen-vor-a-1057463.html Ich frage mich ja auch warum es diese Probleme mit der YPG gibt, aber [...] mehr

07.10.2019, 15:28 Uhr

Haben gegen IS gelämpft Ja und die Kurden haben es natürlich für uns gemacht?? Die Kurden taten es einzig deshalb, weil Sie das Land einnehmen wollten und Syrien spalten wollen. Also warum sollen wir denen jetzt dankbar [...] mehr

07.10.2019, 14:34 Uhr

Achja deshalb ist die YPG und PKK auf der Terrorliste. Aber wenn Sie es sagen. Und wieso Völkermord? Knapp 4 Mio. Syrische Kurden sind in die Türkei geflohen. mehr

07.10.2019, 13:07 Uhr

Selbtsverteidigung Völkerrechtlich darf die Türkei sind selbst verteidigen. Und die YPG ist eine terroristische Vereinigung. Die YPG beliefert und gibt den Terroristen in der Türkei zuflucht. Dadurch bedroht Sie das [...] mehr

07.12.2017, 14:01 Uhr

Was sollen denn die Palästinser machen? Sie sagen ja selbst das Israel militärisch so hochgerüstet ist. Und das Schlimme ist, dass sie Ihre Macht ständig raushängenlassen. Die Palästinenser werden [...] mehr

21.10.2016, 13:04 Uhr

Türkei ist berechtigt.. Meiner Meinung nach ist das Handeln der Türkei völlig nachzuvollziehen. Die Türkei hat in erster Linie ein Kurdenproblem. Wenn der Irak und Syrien Ihre Grenzen nicht dicht halten und Terroristen [...] mehr

29.03.2016, 20:15 Uhr

Das was Erdogan ggü der Presse abzieht ist nicht rechtens und auch abzulehnen. Aber das was Sie über die Kurden usw schreiben ist grösster Müll!!! Die Kurden werden in der Türkei weder [...] mehr

30.01.2016, 20:50 Uhr

Die guten Russen... Wieso dankbar? Nur weil die Russen einfach alles wegbomben wer gegen Assad ist. Ganze turkmenische Dörfer. Denken Sie wirklich Russland wird am Ende beim Wiederaufbau helfen?? Die können nur [...] mehr

30.01.2016, 10:37 Uhr

sozialer Wohnungsbau In Berlin ist es zumindest so, dass die staatlich geförderten Wohnungen genauso teuer sind wie Normale. Ich habe oft miterlebt wie die Vermieter auch Arbeitslose abgewiesen haben, weil sie Geld von [...] mehr

13.01.2016, 14:47 Uhr

unfassbar!! Die Türkei bekämpft die Pkk ganz zu recht! Auch den Is bekämpft sie. Aber die Kurden im Land sind doch die grösste Bedrohung! Sie nutzen gerade die verworrene Lage aus, um sich ihren faschstischen [...] mehr

12.01.2016, 09:34 Uhr

Traurig! Wegen 10 Cent wird hier vor Gericht gegangen und morgen werden Milliarden weiterverschwendet. Dem Jobcenter ist es egal, zahlt ja der Steuerzahler und deren Angestellte haben dann auch mehr zu tun. mehr

05.12.2015, 18:18 Uhr

Erklären Sie mir mal bitte warum die Türkei damals in Kobane eingreifen sollte?? Das war nicht der Krieg der Türkei! Da sollte die Türkei natürlich einfach einschreiten, na klar! Einfach wo [...] mehr

05.12.2015, 15:57 Uhr

Mir geht es gar nicht um Erdogan! Dass er die Presse usw einschränkt hat auch gar nichts damit zu tun! ist einfach nur dumm! Die Pkk ist ein türkisches Problem! Ihr Beispiel mit Cizre zeigt [...] mehr

05.12.2015, 15:48 Uhr

Barsani Selten soviel Unsinn gelesen! Die Pkk wird durch die Kurden im Nordirak und Syrien unterstützt und verübt andauernd Anschlöge in der Türkei!! Wenn Frankreich, Dtl Russland da alles wegbomben, egal [...] mehr

22.09.2015, 19:36 Uhr

Du hast ja voll die Ahnung! Zum Thema Cizre. Die Hdp hat dirt die Mehrheit und regiert um die Pkk zu schützen. Die Bürger sind auch Schuld! Halten Kinder als Schutzschilder. Warum wird dort die [...] mehr

18.09.2015, 23:56 Uhr

Falsche Überschrift Wohl eher die Kurden bekämpfen die Türkei!! Die Kurden müssen mal von ihrem faschistischen denken runterkommen. Alleine hier in Berlin sieht man wie die Kurden andere fertigmachen nur weil sie das [...] mehr

09.09.2015, 13:50 Uhr

Stimmt nicht... Inwiefern wird denn die Hdp eingeschüchtert? Sie und viele Mitforisten übersehen,dass die Hdp diese Eskalation wollte. Die Hdp hat bis jetzt zu keinem Attentat der Pkk Stellung genommen. [...] mehr

06.09.2015, 19:32 Uhr

Stimmt nicht.. Wieso haben die Kurden kein "Bock" mehr? Immer wieder dieses Gerede, dass sie unterdrückt wurden! Kurden sind in der Türkei mittlerweile überall integriert. Es sietzen sogar Kurden im [...] mehr

06.09.2015, 17:44 Uhr

Wie bitte? Wer sind sie denn? Wenn das eigene Volk gegen GEsetze verstößt und auf Beamte schießt und seit Monaten Strassensperren aufstellt und die Anarchie ausruft, dann darf die Polizei wohl dagegen [...] mehr

Seite 1 von 16