Benutzerprofil

m_aus_b

08.09.2017, 12:12 Uhr

Er möchte halt seine Bürger schützen ganz im Gegensatz zu Merkel und all den Flüchtlingsfreunden über die Parteigrenzen hinweg, die wir hier haben, und die sich nicht trauen, den Bürger mal zu fragen was er möchte. mehr

08.09.2017, 11:32 Uhr

Weiter so ich wünschte unsere Politiker wären - zumindest gegenüber dieser Flüchtlingsschwemme - ähnlich eingestellt und würden nicht Millionen Probleme ins Land lassen. Aber nun ja ... hier regiert der naive [...] mehr

02.09.2017, 09:18 Uhr

SPON die Propagandaschleuder Redakteure wie Augstein mit ihrer einseitigen Propaganda und politischer Opportunismus scheinen ja inzwischen jegliche Berichterstattung zu bestimmen. Schmierig, widerlich, elendig! mehr

24.08.2017, 16:07 Uhr

Mehr Polizisten einstellen, mehr auf die Straße Ein gigantischer Fehler der letzten Jahre, bei der Polizei zu sparen, das macht auch Technik nicht mehr wett! Es war gerade wieder ein Bericht zum Thema Kriminalität an Bahnhöfen hier zu lesen. Ich [...] mehr

24.08.2017, 13:41 Uhr

Ökofaschismus Es ist einfach widerlich, was diese "Aktivisten" sich da zusammenkonzentrieren. Über diese "Grenzwerte" hätte man vor wenigen Jahrzehnten noch müde gelächelt. Und trotzdem leben [...] mehr

24.08.2017, 09:49 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung Schön und gut, nur ob im Zweifelsfall auch gezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt. Für mich war die Frage aber einfach zu beantworten : wegen mehrerer Jahre psychischer Probleme und Therapien [...] mehr

17.08.2017, 08:39 Uhr

Ich wünschte mir ... über die Mißstände, Lügen und das selektive Schweigekartell in der deutschen Politik gegenüber linker Gewalt und mittlerweile unkontrollierter Einwanderung würde hier genau so berichtet. Aber man [...] mehr

05.08.2017, 17:02 Uhr

Next Failed State Damit kann man Venezuela fürs erste abschreiben, das nächste zum Scheitern verurteilte diktatorische Experiment und dem Deckmantel des Sozialismus. Nichts gelernt könnte man meinen, aber den [...] mehr

05.08.2017, 16:39 Uhr

Eins ist eindeutig zu sehen Der Börsenwert von Facebook ist künstlich aufgeblasen, ein wirklicher Bruchteil an wirklicher Wertschöpfung steck dahinter im Vergleich zu den anderen vieren. Total überbewertet, allein auf Basis der [...] mehr

04.08.2017, 12:00 Uhr

Gute Nachricht Verlust der Mehrheit für eine Koalition mit grüner Beteiligung ist immer ein Gewinn für Deutschlands Zukunft. Mit dieser Partei sind aktuelle Probleme wie Flüchtlingskrise und Wandel in der [...] mehr