Benutzerprofil

achim_s.

28.12.2018, 16:57 Uhr

Naja... Wenn man sich nur rudimentär mit der Thematik auskennt, reichen die Informationen aus um das Projekt komplett zu verstehen und deswegen nicht vom Hocker gerissen zu werden. (4 fertige Komponenten [...] mehr

27.11.2018, 13:27 Uhr

Ausgenommen?! In wiefern schließt die Beitragsbemessungsgrenze die "Reichen" bitte von der Sozialversicherung aus? Wer nach mehr Umverteilung schreit, sollte sich mal die Zahlen angucken. Ich zahle [...] mehr

27.11.2018, 10:47 Uhr

Interessant Interessant wird das ganze erst, wenn die Option "Gesamte Skala anzeigen" aktiviert ist. Erst dann wird sichtbar, dass es nicht nur superreiche Milliadäre gibt und vor allem eine Gruppe zum [...] mehr

08.02.2018, 02:01 Uhr

Dieses Jahr wird das erste für mich sein, in dem ich mein Arbeitspensum deutlich reduziere - ich spiele sogar mit dem Gedanken, auszuwandern. "Spitzenverdiener" sind nun mal nicht nur [...] mehr

15.12.2017, 02:11 Uhr

Kein Problem Dafür gibt es ja den Mittelstand, dem man noch tiefer in die Tasche greifen kann. Die Beitragsbemessungsgrenze wird nächsten Monat wieder erhöht, dann zahle ich als kinderloser Single etwa 830? pro [...] mehr

23.08.2017, 02:54 Uhr

Ich halte nicht dagegen... Die Beitragsbemessungsgrenze wird jedes Jahr weiter angehoben, mittlerweile zahle ich mit über 800? mehr Krankenkasse als Miete - 20% Erhöhung in den letzten 5 Jahren. "Stabile Beiträge" [...] mehr

05.08.2017, 13:57 Uhr

Alternative? Das Problem ist, dass unter den Versprechen, die Schulz und Co geben, der Mittelstand, der im Moment gemolken wird wie eine Kuh, noch mehr gemolken wird. Klar, es gibt eine Minderheit von einer Hand [...] mehr