Benutzerprofil

nospam

Seite 1 von 8
09.07.2019, 13:59 Uhr

Grundsätzlich kann jeder... ... gegen seinen Bußgeldbescheid klagen, (und nicht nur jeder zweite). Das nennt sich Rechtsstaat. Wieder mal seltsames Rechtsstaatverständnis was einige Mitforisten hier an den Tag legen. mehr

24.05.2019, 12:47 Uhr

nein müssen Sie nicht.... ...zur Kenntnis nehmen. ich Kommentar zeigt aber deutlich, dass Sie es sehr wohl zur Kenntnis genommen haben. bei Nicht-Kenntnis hätten Sie wohl kaum einen Kommentar hier geschrieben, weil Sie ja [...] mehr

23.05.2019, 16:15 Uhr

Die CDU weiß ja noch nicht mal... ...wie man in einem offenen Brief richtig verlinkt. Bei diversen Links landet man beim bloßen draufklicken im Nirvana. Das ein Link auch über 2 Zeilen gehen kann, ist vermutlich Neuland, wie so [...] mehr

18.05.2019, 10:17 Uhr

Damit sollte jedem Wähler... ... rechtspopulistischer Parteien klar sein, was für skrupellose, charakterlose und korrupte Politikern man sich ins Parlament holt oder sogar in Regierungsverantwortung wählt. Nicht das ich [...] mehr

02.05.2019, 19:16 Uhr

Kühnert sollte erstmal studieren... ... bevor er so halbgares Zeug in die Welt hinaus blökt. Nicht das ich was gegen soziale Marktwirtschaft hätte, ganz im Gegenteil, aber Kühnert sollte sich erstmal tiefer mit der Materie beschäftigen [...] mehr

28.04.2019, 11:24 Uhr

Welche rechte Partei.... ... oder auch konservative Partei hat in den letzten 100 Jahren jemals irgendwas positives für ihr jeweiliges Land bewirkt? Bestenfalls haben sie Stillstand produziert, aussitzen der Probleme, aber [...] mehr

15.04.2019, 14:09 Uhr

Politiker verunsichern? Wie können sich Politiker von Briefen eines Lobbyverbandes "verunsichern" lassen? Wenn ich Politiker wäre und mir flattert so ein Schreiben auf den Tisch, was hindert mich daran den Müll [...] mehr

09.04.2019, 22:15 Uhr

unsozialer Ansatz! Das Klimaproblem über Steuern zu lösen ist zutiefst unsozial, ungerecht und beim Wähler aller Voraussicht nach nicht durchsetzbar. Das Problem muss sozial verträglich und gerecht gelöst werden. Das [...] mehr

06.04.2019, 09:11 Uhr

Die Statistik ist dich eindeutig Signifikante Reduzierung der Verletztenzahlen, alleine dafür lohnt sich ein Tempolimit 130 doch allemal. CO2 Reduzierung ist in dem Fall zweitrangig. Beide Reduzierungen sind doch in jedem Fall ein [...] mehr

14.03.2019, 21:15 Uhr

Das "Opfer" Fleischhauer... ... inszeniert sich hier selbst. Natürlich kann Herr Fleischhauer auf Partys gehen wo immer will. Ich gehe davon aus, wenn er hier nicht öffentlich gemacht hätte auf welche Geburtstagsparty er ging, [...] mehr

13.03.2019, 15:19 Uhr

Typisch für Populisten Hat Großbritannien jemals die Kontrolle über seine Grenzen, über sein Geld oder seine Justiz verloren ? Natürlich nicht. Ist eine typische Masche rechter nationaler Pouplisten. Erfinde ein [...] mehr

13.03.2019, 15:09 Uhr

Barnier weiß es, wir alle wissen es Wir alle wissen was Großbritannien will - Rosinen picken. Und genau das wird es nicht geben, von daher vertritt Michael Barnier die Interessen der gesamten EU. Die EU-Bürger, die sich dadurch [...] mehr

10.03.2019, 12:16 Uhr

Die sogenannten "Profis" in der Politik.. ... versagen seit gut 50 Jahren zu dem Thema, vor allem die aus der CDU/CDS und FDP. Wenn ich mich noch daran erinnere, wie diese sogenannten Profis in den 80ern versucht haben, die Grünen zu [...] mehr

23.02.2019, 23:49 Uhr

#3 mig68 Könnten Sie mal diesen rechtspopulistischen Unsinn vom "Linksfaschismus" unterlassen ? Entweder links oder faschistisch, beides zusammen geht nicht. mehr

20.02.2019, 13:06 Uhr

#14 Na bei Ihrer Kalkulation gab es das Auto wohl umsonst und Kosten wie Inspektion, Reparaturen, Versicherung und Steuern fallen bei Ihrem Auto wohl auch nicht an. Fakt ist, sogar das Finanzamt erkennt [...] mehr

15.02.2019, 14:14 Uhr

völlig falscher Ansatz... ... die überdimensionierten Frontflügel. Was es braucht sind große Heckflügel und Autos die insgesamt höher liegen damit sie ein größeres Windschattenprofil bilden. Diese langweiligen gescripteten [...] mehr

13.02.2019, 22:01 Uhr

die ganze konservative Bewegung... ..., Parteien und Politik zeichnen sich eigentlich schon seit Jahrzehnten durch konzentrierte Dummheit aus. Weitblick, Visionen für die Zukunft, alles Fehlanzeige. Nur Politiker die ausschließlich an [...] mehr

23.01.2019, 11:05 Uhr

Hybrid sinnvoll ? Ja - aber nur bei reinem Stadtbetrieb. Und dafür braucht man keinen SUV. Bei Ausflügen, Urlaubsreisen und sonstige wo hauptsächlich Landstraße und Autobahn gefahren werden, ist der Hybrid komplett [...] mehr

15.01.2019, 09:12 Uhr

die 75g Pasta passen perfekt Ich habe diese Menge schon vor Jahren im Selbstversuch ermittelt, weil mir die zu großen Pasta-Portionen auch aufgefallen waren. Bin sogar nur auf 70g gekommen. Für "Bürohengste" als [...] mehr

02.01.2019, 09:06 Uhr

Trump wurde nicht von der Mehrheit gewählt #5. Eine knappe Mehrheit hatte Clinton gewählt. Nur machte daraus das US-Wahlsystem einen hauchdünnen Vorsprung für Trump - noch dazu allerdings mit gütiger Mithilfe der Russen. Demokratie geht [...] mehr

Seite 1 von 8