Benutzerprofil

thomas.kochem

28.06.2019, 09:34 Uhr

Immer wieder Offensichtlich fällt es manchen Menschen schwer die Grundwerte unserer Gesellschaft ohne praktische Checkliste zu verstehen. Nach meiner Meinung gehört die Autorin dazu. Empfehlung: Überlegen Sie [...] mehr

01.06.2019, 17:09 Uhr

Früher war alles besser. Herr Baum versteht offenbar nicht, dass er selbst die Grundlagen gelegt hat, dessen Auswirkungen er heute beklagt. Die "Nimmersatten" Absahnen der 70er bis 90er Jahre, Die sich selbst [...] mehr

25.05.2019, 10:27 Uhr

Mainstream Der "wahre" Kern wird noch immer nicht genannt : Die Fälschungen fielen nicht auf, weil die Relotious sich an der im Journalismus vorherrschenden Meinung orientiert hat. Was wäre wohl [...] mehr

22.05.2019, 13:17 Uhr

Immer wieder : Wer ist die Quelle Der Hinweis auf Quellenschutz genügt mir nicht. Es gehört zur Transparenz (!) dazu, den/die Urheber der sog. Falle aufzufordern, sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen UND gleichzeitig [...] mehr

10.04.2019, 16:15 Uhr

Distanz Wesentlich erscheint mir die von mir wahrgenomme Distanzlosigkeit, mit der die Games-Szene gefeiert wird. Computerspiele dienen dem Umsatz und nicht der (Volks-) Bildung. Eine kritische Reflektion [...] mehr

06.08.2017, 13:30 Uhr

Wählerwillen Der Kommentar greift nach meiner Meinung etwas zu kurz.Frau Twesten wäre dem Wählerauftrag, wie in der Verfassung vorgesehen nachgekommen, hätte sie die WählerInnen in ihrem Wahlkreis befragt. So [...] mehr