Benutzerprofil

Licht aus !

Seite 1 von 2
07.09.2018, 16:29 Uhr

Richtlinienkompetenz durchsetzen! Die Bundeskanzlerin hat Weisungsbefugnis gegenüber ihren Fachministern/Innen. Da wäre es ein Leichtes, den Radikalstörer Seehofer "an's Ohr zu Fassen". Wahlkampf in Bayern - hin [...] mehr

02.09.2018, 16:17 Uhr

Das war nicht Frau Merkel! Zitat: "Ohne den entsprechenden Nährboden wäre diese Entwicklung unmöglich. Und damit wären wir beim Beitrag, mit dem Frau Merkel in die Geschichte eingehen wird. Unter ihrer Regie wurde der [...] mehr

22.07.2018, 23:36 Uhr

Recht hat er !!! wer die mehrheitlich unanständigen Kommentare zum Thema liest, wundert sich sehr. Wie weit sind wir schon gekommen ? In einem Land, dass sich unanständig gegenüber einem verdienten Sportler verhält, [...] mehr

14.06.2018, 15:06 Uhr

Die Richtlinienkompetenz ... des regierenden Kanzlers/Kanzlerin ist eindeutig. Spahn und Seehofer entlassen, weil sie Saboteure des Regierungsprogramms sind. Dann herrscht Ruhe und es kann vernünftig ! weiter regiert werden - und [...] mehr

14.04.2018, 17:03 Uhr

Danke ! nach Ihrer Einschätzung (Ü 65) zähle ich ja vermutlich zu den komischen Typen, die jetzt allenthalben wieder um die Ecke kommen. Aber weit gefehlt! Schon lange kotzt es mich an, wenn ich - auch aus [...] mehr

25.03.2018, 14:45 Uhr

Wie schön ... ... Sie haben recht, Frau Berg. Aber, leider, leider: wo bleibt die Konsequenz? Wollen Sie selbst damit aufhören, hier auf SpiegelOnline, oder SPON, wie es jetzt so schön heißt, wohlmeinende und kluge [...] mehr

20.03.2018, 08:14 Uhr

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken ... ... wenn der amerikanische Präsident seine Absichtserklärung ernst meinte, müsste er dort beginnen, wo die ursächliche Verseuchung der Bevölkerung mit Opioiden/Schmerzmitteln herkommt: Die [...] mehr

08.03.2018, 18:17 Uhr

Richtig so ! Der Siggi (Gabriel) war schon immer ein gewiefter Taktiker. Nun hat er berechtigter Weise die Quittung erhalten: Zweimal Drückung vor der Kanzlerkandidatur, dann den ahnungslosen Schulz hochjazzen, um [...] mehr

05.03.2018, 17:53 Uhr

Klüger ? ... ist nicht die Frage ! Als alles überfliegender Salonsozialist kann Herr Augstein trefflich darüber schwadronieren, wie es eine SPD, deren Freund er ohnehin nicht ist, in der Opposition hätte [...] mehr

13.02.2018, 19:03 Uhr

Wer ist eigentlich Kevin ... ... Kühnert ? Was hat dieser Jüngling bereits geleistet ? Das einzige was nachweisbar ist: er hat den Spaltpilz nachhaltig in die Partei gedrückt ! Großartig ! Und was sonst ? Er treibt seine [...] mehr

11.02.2018, 21:16 Uhr

Wenn die bisherigen Debattenbeiträge ... ... tatsächlich das intellektuelle Niveau widerspiegeln, dann gute Nacht Deutschland! Zur Erinnerung an die Historie der gegenwärtigen politischen Situation: Es war der liebe Genosse Gabriel, der [...] mehr

25.01.2018, 16:17 Uhr

Schon sehr traurig ... ... was Sie da schreiben, Herr Lobo. Es gibt also die grammatische Kategorie "digital , digitaler, am digitalsten". Wusste ich bislang noch nicht. Es gibt aber immer noch das Reale: Ich [...] mehr

22.01.2018, 18:51 Uhr

Es wurde mit der Risikobewertung bzgl. Krebsrisiko ... ... von der Chemo-Agrarlobby ein eleganter Weg gefunden, von den ursächlichen - und bewiesenen Schädigungen - von Glyphosat auf die Umwelt abzulenken. Der totale und erfolgreiche Angriff auf die sog. [...] mehr

17.01.2018, 21:20 Uhr

Es ist wie immer bei Tierseuchen ... ... solange der Mensch nicht infiziert werden kann, sind Impfstoffe unwirtschaftlich. Das massenhafte Töten von Tieren, die betroffen sein könnten, ist deshalb schlicht eine Marktbereinigungsmaßnahme, [...] mehr

17.01.2018, 17:26 Uhr

Der Traditionsverein ... ... SPD hat eben doch sehr gelitten unter den Betreibern der sog. Agenda 2010. Das waren - um es nicht zu vergessen - der Parvenü G. Schröder, der Zyniker Müntefering und auch Steini, unser [...] mehr

13.01.2018, 20:51 Uhr

Jusos nach vorn ... ... und in den Abgrund der politischen Bedeutungslosigkeit. Schon Müntefering (obwohl ich nicht sein Freund bin) sagte ganz richtig: "Opposition ist Mist", denn Wirkung hat sie nicht! In [...] mehr

13.01.2018, 18:56 Uhr

Die Jusos haben noch nie anständige Sozialdemokraten hervorgebracht, siehe G.Schröder. Wer den sachlichen Kompromiss nicht akzeptieren kann, hat von der Demokratie noch nich allzuviel verstanden. Wenn [...] mehr

08.01.2018, 22:49 Uhr

Das Grundproblem ist nicht verstanden ! Der Siegeszug des PKW basiert auf auf dem Freiheitsdrang des Menschen, individuell zu jeder Zeit und jeder Gelegenheit dahin zu gelangen, wohin man will, und zwar aufgrund eigener, idividueller [...] mehr

21.12.2017, 15:45 Uhr

Warum eigentlich ... ... wird es nicht reanimiert? Ist auch aus heutiger Sicht ein erstklassig innovatives Produkt. 25T € wären allerdings auch heute noch überzogen. Die damals kolportierte Summe stammt aber vermutlich [...] mehr

19.12.2017, 16:37 Uhr

Endlich ... ... hat ein Führungsmitglied der SPD mal erkannt, wie sich der Wählerstimmenverlust erklärt: Seit Agenda 2010 (herbeigeführt durch Schröder, Müntefering, Steinmeyer und Consorten) fühlt sich die [...] mehr

Seite 1 von 2