Benutzerprofil

mirau

Seite 2 von 8
25.08.2015, 19:57 Uhr

Was wundert es Tja Frau Merkel genau solche Verhältnisse wollen die Bürger in Sachsen nicht und begehren dagegen auf. Das Politiker sie pauschal als Abschaum bezeichnen wird sich sicher bei der nächsten Wahl [...] mehr

24.08.2015, 19:30 Uhr

Es gibt Sie noch.... Politiker die die Situation analysieren und Klartext reden! mehr

14.07.2015, 19:35 Uhr

Die Geister die ich rief... Was Rechte in der Ukraine? Sollte es nach Worten unserer Regierung gar nicht geben! Wieder wird ein Land und eine relativ friedliche Ordnung auf den Kopf gestellt. Wieder war die Einmischung des [...] mehr

06.07.2015, 12:05 Uhr

Ich hatte in den Fernsehreportagen und auch in den Interviews immer den Eindruck, die Mädels wären auf einer Klassenfahrt und sehen alles nicht so Verbissen. Kein Zeichen dafür und kein Wort darüber [...] mehr

17.06.2015, 13:20 Uhr

das ist die Antwort auf das Säbelrasseln der NATO an Russlands Grenzen.Für jeden normal denkenden Bürger war genau das zu erwarten. Die Russen herausfordern und provozieren und dann jammern wenn es Reaktionen gibt. Der [...] mehr

11.06.2015, 22:41 Uhr

Wie irre ist das denn. Wir schmeissen den Indern Geld in den Rachen? Die sind teils technologisch auf dem gleichen Stand wie wir! Geld gibt es da genug nur sehr Ungleich verteilt. Geld von uns wird [...] mehr

31.05.2015, 10:53 Uhr

Danke für diesen Artikel. Danke aber vor allem an Rolf Georg. Schade das die Bahn ihr Monopol so missbrauchen kann. Uns allen sollte das Transportmittel Schiene mehr am Herzen liegen. Verstopfte [...] mehr

30.05.2015, 11:22 Uhr

Da stellt sich ernsthaft die Frage ob Sie in ihrem Job nicht ausgelastet sind? Ich brauche meinen Urlaub zur Erholung und Regeneration.Und die Foristen die gegen eine solche Praxis etwas [...] mehr

30.05.2015, 10:06 Uhr

Wundern tut es mich nicht. Das Sanktionen nichts bringen hat der Ami nun endlich in Kuba eingesehen!Das sich Europa und ganz besonders Deutschland von den USA so ausbooten lässt ,ist eine Schande.Wieviel [...] mehr

30.05.2015, 09:57 Uhr

Unglaublich Urlaub dient der Erholung und der Wiederherstellung der Arbeitskraft. In Zukunft haben wir dann übermüdetes ausgebranntes Personal? Vielleicht macht ihr das dann auch irgendwann bei den Piloten? Nein [...] mehr

10.05.2015, 12:41 Uhr

Aha Der Strompreis würde nur "leicht" steigen. So "leicht" wie in den letzten 10 Jahren? Deutschland schaft sich bald selbst ab. Wir haben schon mit die höchsten Strompreise in [...] mehr

11.04.2015, 19:28 Uhr

Schade Ich dachte mit einem Dach über dem Kopf und einer warmen Bleibe bei freier Beköstigung wäre man als Flüchtling aus einem Kriegsgebiet erst einmal mehr als Glücklich. Sicher keine Luxusunterkunft. [...] mehr

22.03.2015, 09:40 Uhr

Vielleicht Nicht "Vielleicht" sondern ganz Sicher sollten die Menschen in den von ihnen beschriebenen Ländern das selbst in die Hand nehmen.Gelder dafür fließen ja schon seit ich lesen kann (und [...] mehr

10.03.2015, 13:37 Uhr

Peinlich Was die sog. KSC "Fans" da abliefern ist einfach nur peinlich.Ja der KSC ist ein Traditionsclub.Traditionell werden dort langsam die Negativschlagzeilen der sog. "Fans". Hier [...] mehr

02.03.2015, 16:04 Uhr

Der Grundgedanke ist richtig. Nur weiss ich das in Zentral und Südostasien der Verbrauch an Plastiktüten gefühlt mindestens zehn mal höher ist. Anders als wir in Deutschland entsorgen die Menschen dort das Zeug [...] mehr

25.02.2015, 16:03 Uhr

Pleite aber Waffen kaufen Dieses Land ist Bankrott, kann aber Ungeniert nach Waffen schreien und bekommt sie auch geliefert. Das alles auch mit deutschen Geldern und Krediten. Unglaublich. Die Mächtigen der Ukraine sollten [...] mehr

19.02.2015, 15:46 Uhr

Danke Der Bericht ist eine sehr realistische Einschätzung der Lage. mehr

19.02.2015, 15:42 Uhr

Traurig Traurig für dieses Land das wirtschaftlich von einem Rekord zum Nächsten rennt und das Geld in aller Welt verteilt, statt gegen die immer grösser werdenden Probleme im eigenen Land vorzugehen mehr

15.02.2015, 13:35 Uhr

Schwere Strafe Ich hoffe,das der Klub genauso massiv bestraft wird wie der Ost Klub Dynamo Dresden! Aber das hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird zeigt schon die mediale Aufarbeitung. Ist es ein Bundesligist [...] mehr

10.02.2015, 19:05 Uhr

Spiel mit dem Feuer Keine Waffen in die Ukraine. Die Amis heizen das ganze weiter an. Sind ja auch weitab vom Schuss. Sie haben aber durch ihr Spiel Deutschland schon massiv geschädigt. Unsere Exportindustrie hat durch [...] mehr

Seite 2 von 8