Benutzerprofil

mirau

Seite 8 von 8
06.09.2009, 09:54 Uhr

Atomausstieg? Man sollte den Leuten aber auch klar sagen wie teuer dann der Strom wird und für viele nicht mehr zu bezahlen ist. Mit Befremden habe ich gelesen das mitten in der Erntezeit Bauern Zeit haben mit [...] mehr

15.06.2009, 09:03 Uhr

Arme Bauern Unsere armen deutschen Landwirte.Klar ist es teilweise harte Arbeit.Mit schelmischen Grinsen im Gesicht erklären mir aber einige Mitglieder dieses Standes immer wieder, das es viel schwerer sei, die [...] mehr

13.02.2009, 14:34 Uhr

selbst Schuld? Ja die Galle kann einem aber auch hoch kommen wenn Leute wie Sie in typisch deutscher Manier versuchen unser System zum Maßstab für Andere zu machen.Jedes Land hat nun mal seine eigenen [...] mehr

12.02.2009, 16:58 Uhr

Der arme Student Selber Schuld. Zuerst sollte ein erwachser Mensch in der Lage sein,zu erkennen,wenn er in Ägypten gegen den Staat in welcher Form auch immer tätig wird ,er mit den entsprechenden Konsequenzen zu [...] mehr

10.02.2009, 15:50 Uhr

Wasser predigen Wein saufen Uns wird verlogen ans Herz gelegt, keine Fernreisen mehr zu unternehmen.Wegen des Klimaschutz und diese Leute mit Vorbildfunktion scheert das gar nicht? Ach ich vergaß.Sie tun das für uns. Nein ich [...] mehr

10.02.2009, 15:39 Uhr

ÖKO Strom? Wieder einmal zeigt sich, wie Weltfremd unsere Grünen Weltverbesserer sind. Eine undurchdachte Idee jagt die Andere. Und die dumme deutsche Bevölkerung wird die Zeche schon Zahlen. Während sich [...] mehr

04.02.2009, 16:37 Uhr

Können sie schon glauben. Ich glaub auch nicht alles was im TV läuft. Aber die haben ein Schreiben in die Kamera gehalten in dem die Firma erklärte den Stücklohn auf oben genannte Summe von 0,05 [...] mehr

04.02.2009, 15:32 Uhr

Vergaß höflich zu Fragen ob ihnen auf mein Post die Argumente ausgegangen sind? mehr

04.02.2009, 15:29 Uhr

Kann ich! Lief heute morgen im Fernsehen auf MDR 10.45 Uhr Titel der Sendung. Schuften fürn paar Euro Untertitel Wie Arbeitnehmer ausgenutzt werden.Da startet mein freier Tag gleich mit Wut. mehr

04.02.2009, 13:50 Uhr

Dann Frage ich sie mal ganz konkret: Können sie mir die Zusammensetzung des Preises von 3 Euro für ein T-Shirt welches sagen wir mal aus Bangladesch kommt mal erläutern??? Material ein halber [...] mehr

03.02.2009, 16:42 Uhr

Boykott Warum? Hallo alle Weltverbesserer. Warum jetzt auf Aldi rumgehackt wird? Auch bei Puma und Addidas und vielen anderen Marken steht irgendwas Made in Asien drauf.Machen die es besser?Fairtrade, Ökolabel [...] mehr

Seite 8 von 8