Benutzerprofil

gaovi

24.07.2019, 08:24 Uhr

Entscheidender Unterschied! schade, dass im Artikel nicht der entscheidende Unterschied zwischen "Eis" und "Eiscreme" erklärt wird. Ein Kriterium zur Bewertung scheint er jedoch nicht zu sein, wenn die [...] mehr

23.06.2019, 10:51 Uhr

Dieser Kommentar macht mich sauer Ganz offensichtlich handelt es sich hier bei Monsieur um jemanden, der sich noch nicht in der Situation befunden hat an einem Ort wohnen zu müssen, an dem die Mieten teuer sind und immer teurer [...] mehr

20.04.2019, 09:05 Uhr

"Der war früher schon hier... ... der gehört hier her!" Diese Logik ist für mich unverständlich. Deutschland ist zu dicht besiedelt, um dem Wolf einen geeigneten Lebensraum zu bieten. In Russland, Schweden, der Ukraine und wo [...] mehr

09.03.2019, 07:48 Uhr

Ich liebe ja diese Festgefahrenheit "Oh! Sie hasst Kinder! Die zahlen ihr aber die Rente!", sagen die Menschen, die nicht sehen, dass von dieser Frau das Kindergeld ihrer Wunschkinder und Unfälle mitfinanziert wird. "Sie [...] mehr

26.02.2019, 08:10 Uhr

Dieses provinzdeutsche Niedermachen eines Romans, den noch keiner gelesen hat, geht mir etwas auf den Zeiger. Davon auszugehen, dass das nur Kot in Buchstabenform ist, nur weil eine bekannte [...] mehr

26.02.2019, 07:31 Uhr

Am besten ganz weglassen! Das klappt bei mir auch immer. Dann muss man vielleicht die Einkaufswagen noch mit extra Körbchen ausstatten, damit sie frische Ware von restlichen Einkauf nicht zerdrückt werden, aber davor haben die [...] mehr

09.02.2019, 09:30 Uhr

Mit geht es ähnlich Spiele wie z.B. Dragon Age haben mir sehr geholfen. In depressiven Phasen, in denen alles aussichtslos und nicht zu bewältigen schien, konnte ich in eine Welt abtauchen, in der ein Chaos herrscht, das [...] mehr

07.11.2018, 12:52 Uhr

Selten so einen Schwachsinn gelesen Sie schaffen es immer wieder auf's neue mich mit ihren Ansichten und Meinungen zu überraschen. Aber mit der Aussage "Weiße können nicht diskriminiert werden" haben Sie den Vogel [...] mehr

26.10.2018, 09:27 Uhr

Wiederverwendbare Versandboxen ... und woraus sind die dann? Plastik? Damit man sie auch möglichst lange verwenden kann? (so etwa 500 Jahre?) oder aus Holz oder Metall? Wie hier schon häufiger geschrieben wurde, sehe ich auch [...] mehr

14.10.2018, 09:51 Uhr

Zum Glück hat der Autor keinen allzu großen Kamm benutzt... Mal abgesehen davon, dass, wir schon von anderen Kommentatoren erwähnt, sich der Sexismus in TBBT oder HIMYM durchaus auch gegen Männer richtet und Serien wie SATC oder Girlfriends wohl absichtlich [...] mehr

08.10.2018, 08:41 Uhr

@4 Weil sich der Rest himmelhoch verschuldet... ... ich selbst komme aus einer Familie, bei der die Eltern ein monatliches Bruttoeinkommen von (gemeinsam) keinen 4000? haben. Dazu kommen deren Schulden von Haus, Auto, Küche,... das übliche eben. [...] mehr

19.09.2018, 09:18 Uhr

@5b- Ihr Vergleich holpert etwas: WhatsApp verknüpft sich automatisch mit ihrem persönlichen Telefonbuch, es gibt keine Accounts, die extra für WA erstellt werden und von denen aus man sich bspw. von [...] mehr

04.09.2018, 17:06 Uhr

@1 so ganz stimmt das nicht Sie haben Recht, im Endeffekt sind es unsere Politiker, die die Sache ändern. Die Musik in diesem Fall hilft aber ein darüber Bild abzugeben, dass wir etwas geändert haben wollen. Und deshalb wäre [...] mehr

09.04.2018, 09:35 Uhr

Ich werde es nie verstehen... ...weswegen so viele Eltern ihre Kinder dringend mit dem Auto direkt vorm Loch absetzen zu müssen meinen. Auch das Argument "dann können sie eine halbe Stunde länger schlafen, die lieben [...] mehr

04.04.2018, 08:29 Uhr

Danke für diese sachliche Aufklärung, wie es um Schwangerschaftsabbrüche bei uns bestellt ist. Leider muss ich den Punkt mit dem finanziellen Aspekt zustimmen: als Studentin mit einem geringen [...] mehr

13.01.2018, 10:19 Uhr

Implizieren die verwendeten Buchstaben x, y und z nicht, dass es sich um unterschiedliche Zahlen handeln muss? Also fallen die Lösungsansätze 1/3+1/3+1/3 und 1/2+1/4+1/4 raus, da es sich dabei um die [...] mehr

29.10.2017, 08:56 Uhr

@hallenbeck Ich bezweifle, dass der Mensch ohne tierische Nahrung gesünder lebt, wenn er dann Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel in Pulver- und Pillenform zu sich nehmen muss. Übrigens ist der Mensch [...] mehr

29.10.2017, 08:48 Uhr

@hutchence83 Ich möchte Sie nur ungern von Ihrem hohen Steckenpferd herunterholen, aber ich kann einer Person, die von sich behauptet intelligent zu sein, nicht die Gelegenheit entgehen lassen sich [...] mehr

08.08.2017, 08:43 Uhr

Interessant, dass hier einige Kommentare direkt gegen den Kolumnisten schießen, mit "Chaos vorleben" und "wie der Herr...". als junge Erwachsene kann ich mich ebenfalls an solche [...] mehr