Benutzerprofil

Benefranz2

Seite 1 von 5
15.09.2019, 12:12 Uhr

Die „Niederlage“ hat nichts mit Kovac zu tun Bin zwar von Kovac taktischen Fähigkeiten nicht überzeugt, aber dennoch hat Bayern das Spiel deutlich dominiert. Sie haben nicht gewonnen, weil sie fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind. Das [...] mehr

23.05.2019, 09:09 Uhr

Mal wieder Danke, Herr Lobo! Die ganzen Rechten, einschließlich Herr Trump, fanden es herrlich, als Hillary Clinton geleakt wurde! Aber diesmal ist Herr Strache das arme Opfer. P. S. Wenn wir bei Verschwörungstheorien sind: Bevor [...] mehr

04.04.2019, 17:14 Uhr

Ein grober Unfug „Wenn man es genau nimmt, gehöre selbst ich einer diskriminierten Gruppe an. Einige werden jetzt auflachen, wenn sie das lesen, aber ich habe die Evidenz auf meiner Seite. Im SPIEGEL sind Menschen, [...] mehr

24.03.2019, 20:11 Uhr

Deutschland wird gewinnen Auch wenn die Aufstellung von Löw heute mal wieder fraglich ist. Dennoch hat Deutschland bei aller Kritik immer noch die bessere Mannschaft. Sie werden Holland zumindest dominieren. Wenn es gut läuft [...] mehr

23.03.2019, 22:13 Uhr

Max Kruse Ich finde ihn gut. Auf und neben dem Platz. Ob er zu NM darf und muss, ist mir eigentlich egal. Ich schaue mir jetzt öfters die Bremen-Spiele an. Auch als „ehemaliger“ FCB-Fan. mehr

13.11.2018, 07:08 Uhr

Genosse Deng lässt grüßen Ich verstehe es immer noch nicht, wieso der Verfassungsschutz nicht solche Fälle untersucht. Die AFD hat in Bayern mehr Plakate aufgestellt, als alle anderen Parteien zusammen. Das Geld kam auch aus [...] mehr

12.11.2018, 08:20 Uhr

AFD ist keine deutsche Partei Die Verbindungen zu Russland (viele Mitglieder sind Russlanddeutsche) und zu China (Alice Weidel), lassen erahnen, wer Millonenkampagnen finanziert. Man könnte fast meinen, dass die AFD der politische [...] mehr

11.11.2018, 14:02 Uhr

BVB hat verdient gewonnen Es hätten auch mehr sein können, weil: 1) Bayern ein Problem in der Verteidigung hat. Hummels und Boateng kommen wohl nicht mehr an das notwendige Niveau heran. Hummels ist nicht nur langsamer als [...] mehr

04.11.2018, 23:52 Uhr

Peinliche Kommentare von Foristen, die Hr. Maaßen verteidigen. Mann muss schon sehr weit rechts sein, um die SPD als links-radikal hinzustellen. Weiter nach rechts geht es nicht mehr. Gleichzeitig weigert er sich, die AFD [...] mehr

29.10.2018, 23:03 Uhr

Nahles muss zurücktreten Am besten schon vorgestern. Was die SPD geritten hat, sie zu Parteivorsitzenden zu wählen, weiß kein Mensch. Und das hat mit den jetzt verlorenen Wahlen nichts zu tun. Sie war einfach intellektuell [...] mehr

19.10.2018, 22:06 Uhr

Muss mich leider anschließen Gute 20 Jahre FCB-Fan - seit verlorenem Final 99. 2018 ist es vorbei. Man kann den Verein nicht wie Kleidung wechseln. Aber so ein Aufstand machen, weil die anderen einfach besser sind, geht auf keine [...] mehr

14.10.2018, 23:44 Uhr

Nichts hat sich geändert Einfache Veschiebungen innerhalb des progressiven Lagers der Mitte (SPD und Grüne) und einfache Verschiebungen innerhalb des reaktionären rechten Lagers (CSU und AFD). Das einzige, dass erfreulich [...] mehr

07.10.2018, 13:36 Uhr

Verdient gewonnen Also, ich bin seit 1999 Bayern-Fan (Finalpleite!) und schaue mir seit dem jedes Spiel an. Bei jedem Spiel habe ich ein Riesenspass oder leide wie ein Hund. Die letzten zwei habe ich eher gelitten. [...] mehr

06.10.2018, 11:35 Uhr

Gerichtsposse Griechenland hat nach dem 2. WK sich einen erheblichen Teil Albaniens (Qameri oder Epirus genannt) einverleibt und die Albaner brutalst vertrieben. Ich wäre zwar entschieden dagegen, aber einige [...] mehr

04.10.2018, 17:00 Uhr

Opportunismus aus kindlichem Trotz Kenne den Fall nicht gut genug. Dennoch unterstützt Hr. Fleischhauer anscheinend die Aussage von Hrn Knabe, dass die Linke im Grunde genommen die SED im neuen Gewand ist. Kann man so sehen. Er bockt [...] mehr

30.09.2018, 23:58 Uhr

@ wolff99 #93 und @ murun #100 Weiß sehr genau wovon ich rede. Habe das nämlich studiert, und zwar an einer der besten Unis. Vor allem aber bin ich Führungskraft von 120 Leuten. Die Ausbildung in der DDR (Studium und [...] mehr

30.09.2018, 19:48 Uhr

Rente mit 77 Ist faszinierend, wie Hier Milchmädchen-Rechnungen aufgemacht werden: Man braucht kein Wachstum oder man soll doch einfach mal den Raum der Natur wieder zurückgeben oder 8 Millionen Einwohner wie in [...] mehr

17.09.2018, 13:31 Uhr

Die Mühlen der Politik mahlen langsam, aber sie tun es doch. Bevor hier der Aufschrei losgeht, dass Maßen unfair behandelt wird: er hat einfach wiederholt gelogen, und das mit voller Absicht. So einfach ist das. Wie würde ein [...] mehr

15.09.2018, 23:32 Uhr

@ Nr 21: Blöd, blöder, Söder Kannte ich nicht. Gefällt mir aber sehr gut. Falls es von der CSU-Fraktion kommt, dann beweisen sie wenigstens Humor ? mehr

14.09.2018, 10:08 Uhr

AFD ist eine Nazi-Partei Und die Mitglieder und die Wähler auch. Das ist schon seit Jahren so. Lamentieren hilft nicht. Sie sind nicht gegen die Regierung, sondern gegen die Regierungsform und gegen Demokratie. Wenn sie an [...] mehr

Seite 1 von 5