Benutzerprofil

hostie64

Seite 1 von 9
15.10.2015, 12:30 Uhr

Nur Software-Update für den 2,0L-Motor? Sehr verdächtig! Das gerade der größte betroffene Motor, der 2,0L, nur mit einem Software-Update auskommen soll, halte ich für sehr verdächtigt. Ich kann mir denken was das heisst: Es handelt sich nicht nur um einen [...] mehr

22.07.2015, 20:19 Uhr

Das Angebot ist okay, das Verhalten des Angehörigenanwalteher nicht Ich finde auch dass die Lufthansa ein ordentliches Angebot gemacht hat und finde eher das Verhalten des Anwalts der Angehörigen nicht angemessen. Ob sich wirklich auch die Angehörigen beklagt haben [...] mehr

21.07.2015, 07:28 Uhr

Dann ist ja eine US-freundliche IWF-Politik gesichert In den letzten Monaten ist schon aufgefallen das die Politik des IWF seeeehr USA freundlich ist. mehr

12.07.2015, 15:22 Uhr

Da capo Wolfgang Schäuble!!!! Ja, man kann Herrn Schäuble nur zustimmen. Die Deutsche Beteiligung am Euro war ja schon schlimm genug, aber das was wir jetzt seit Jahren mit Griechenland erleben ist unerträglich. Wirtschaftlich [...] mehr

06.03.2015, 15:09 Uhr

Der Euro-Beitritt war für Griechenland wie reiche heiraten... Diesen Spruch habe ich selbst mal in irgend einem Forum gelesen und der stimmt wirklich. Nie niemals nicht würden die Griechen aus dem Euro austreten. Dann wären ja die Vorteile der glücklichen [...] mehr

23.02.2015, 22:35 Uhr

Geheime Abkommen mit Gesetzeskraft und Demokratie Kann ein Gesetz oder eine Vereinbarung mit vergleichbarer Wirkung in einer Demokratie überhaupt geheim verhandelt werden? Wenn es "gut für die Menschen ist" wieso wird denn im geheimen [...] mehr

23.02.2015, 15:04 Uhr

Richtig: Gleich bedeutet gleich. Aber für beide Seiten. Kein Zweifel, in vielen Ländern der Welt werden Frauen wirklich stark benachteiligt. Das ist falsch und muss bekämpft werden. Aber in Deutschland ist die Lage viel anders, auch wenn die Medien gerne [...] mehr

21.02.2015, 17:40 Uhr

Tsipras steht nicht wirklich hinter der geschlossenen Vereinbarung Abgesehen davon das die Wortwahl von Tsipras wieder einmal sehr unpassend ist, steht er offenbar nicht wirklich hinter der geschlossenen Vereinbarung. Die Aussagen zeigen ganz deutlich das er nur [...] mehr

20.02.2015, 15:08 Uhr

Herr Schäuble hat in dieser Phase meine vollste Unterstützung Endlich tritt die deutsch Regierung mal hart auf. Ich fürchte nur das bleibt nicht so, aber hoffe doch noch. Wahrscheinlich werden die Griechen es aber am Ende doch schaffen wieder neues Geld von den [...] mehr

19.02.2015, 19:09 Uhr

Deutschland sollte einfach sagen: OK, aber ohne uns. Wahrscheinlich werden die anderen Schulden-Junkies sich mit Griechenland solidarisieren und Herrn Schäuble unter Druck setzen. Warum sagt er dann nicht einfach: OK, wenn ihr das wollt, dann macht es [...] mehr

12.02.2015, 18:43 Uhr

Hier vertritt Frau Merkel nicht die Volkesmeinung. Sicher nicht. Auch wenn man Frau Merkel das Engagement in Ukrainekrise hoch anrechnen muss, im Fall Griechenland sollte man wirklich konsequent bleiben. Wenn man den Griechen jetzt noch mal entgegenkommt, so ist [...] mehr

06.01.2015, 10:13 Uhr

Wetten das die deutsche Bundesregierung am Ende wieder mitt macht? Ich würde wetten das die deutsche Bunderegierung, also Frau Merkel, am Ende wieder alles mit macht was die Griechen bei der Eurostange hält. Die kritischen Äußerungen der letzten Tage sollen nur [...] mehr

06.01.2015, 10:06 Uhr

Die Griechen haben die cleversten Politiker Das muss man schon anerkennen: Die Griechen haben die cleversten Politiker. Denen fällt immer wieder etwas ein wie man auf Kosten der anderen Länder leben und die leidige Eurogeschichte verlängern [...] mehr

02.01.2015, 16:01 Uhr

Eigentlich ist das doch Sache der Griechen, oder? Wenigstens die letzten beiden Schiffe kamen aus Griechenland, also wäre die Versorgung der Flüchtlinge doch eigentlich Sache der Griechen. Sicher wird es auch nicht schwer sein bei allen künftigen [...] mehr

23.12.2014, 11:20 Uhr

Die Leute haben halt die Nase voll Die Leute die für PEGIDA auf die Straße gehen haben halt die Nase voll von den Gutmenschen und Politikern die das Geld der Bürger verschwenden. Wenn man die Antworten von Angesprochenen Teilnehmern [...] mehr

23.11.2014, 17:44 Uhr

Mercedes hat Hamilton bevorzugt Ich habe mir fast jedes F1-Rennen in dieser Saison am TV angeschaut und bin mir sehr sicher das Mercedes Hamilton als Weltmeister wollte und ihn daher bevorzugt hat. Spätestens als den [...] mehr

01.05.2014, 10:29 Uhr

Die Deutschen-Antipatie ist unverständlich Durch die Auslandsstudien meiner Tochter hatte ich in den letzten Jahren viel mit Frankreich zu tun und war auch häufiger dort. Es ist nicht schwer dort die immer noch existierende Antipatie oder [...] mehr

23.04.2014, 18:38 Uhr

Wer's glaubt wird seelig... oder: Glaube nie einer Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast. In anderern Zeitungen konnte man lesen, dass die Bilanzierung der Griechen überhaupt nicht transparent ist und somit dieses [...] mehr

16.03.2014, 19:32 Uhr

Ist doch gar nicht so schlimm Das ganze ist doch gar nicht so schlimm, wie die Medien uns weiss machen wollen. Zunächst einmal sollte man besser hinschauen und darüber berichten ob das Abstimmungsergebnis korrekt zu Stande [...] mehr

24.02.2014, 18:57 Uhr

Was bezahlen ZPÜ und GEMA eigentlich für die Infrastruktur? Mit PC, Internet, Youtube, Smartphone etc. wurde eine Infrastruktur geschaffen über die alte Branchen (Musik, Film etc.) nicht nur Ihre Werbung machen sondern auch direkt Umsätze generieren. Was [...] mehr

Seite 1 von 9