Benutzerprofil

qlcasa

Seite 1 von 42
20.05.2019, 16:00 Uhr

Es ist 5 vor 12 Mich wundert die Reaktion der meisten Kommentatoren hier. Viele hoffen hier das die Amerikaner scheitern und die Chinesen zur Alternative werden. Dabei verstehe ich das man den Amerikaner nicht traut, [...] mehr

18.05.2019, 17:35 Uhr

Klischees und Gemeinplätze Na, kommt schon. Wer diesen Artikel geschrieben hat, hat keine Ahnung vom sogenannten "Expat"-Leben. Das Leben ist durchaus vielfältiger. Meine Frau und ich haben damals die Entscheidung [...] mehr

05.05.2019, 06:00 Uhr

Vielleicht... ...weil die Bayern 2 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung vor dem BVB haben? mehr

02.05.2019, 07:26 Uhr

Das mag bei Finanzprodukten funktionieren Es funktioniert aber nicht beim Verkauf von Industriegüter. Menschen haben einen sehr ausfeilten Sinn dafür wenn der/die Gegenüber nicht authentisch ist. Kunden in der Industrie wissen meistens [...] mehr

28.04.2019, 11:45 Uhr

Selektive Wahrnehmung ist in! Ja, die Kleinkarierten Vorschriften sind da um uns zu schützen und sie sind für alle Metzger gleich, somit sind diese vorschriften, den der Metzger im Artikel ja auch ausdrücklich befürwortet, [...] mehr

25.04.2019, 17:45 Uhr

Nichts wurde gefunden? Na, der Muller-Bericht ist voll von Gesetzesverstösse von Trump, die ausdrücklich von Muller auch so genannt werden. Interessant ist dabei die Begründung Mullers warum Trump für mindestens 10 [...] mehr

25.04.2019, 17:35 Uhr

Keiner lügt so dreist! Es gab alles in Allem 8 Untersuchungsausschüsse gegen die Clintons. 150 Millionen Dollar wurden ausgegeben. Nichts kam dabei raus. Übrigens, das die Clintons nicht untersucht wurden und [...] mehr

25.04.2019, 17:26 Uhr

Warum hat er sie dann nicht angezeigt? Nein, er hat kein Recht sein Minister zu befehlen sie zu untersuchen, er kann sie Anzeigen, aber er kann das nicht so anordnen. Das nennt sich in den USA "Due Process". Die USA sind [...] mehr

16.04.2019, 17:48 Uhr

Wie üblich, auf die Feuerwehr ist verlass! Notre Dame brennen zu sehen, hat mich als Europäer tief ins Mark getroffen. Gottseidank, die Feuerwehr hat eine exzellente Arbeit geleistet und die Hoffnung aufrecht erhalten. Tja, die [...] mehr

23.02.2019, 09:14 Uhr

Klasse kostet... Ich bin auch etwas perplex wie sich die Preise entwickeln, aber der Markt zahlt es offenbar. Es ist auch nichts Neues, wir habe das bei Kleidung, Häuser oder auch Autos. Es werden sich immer wieder [...] mehr

11.01.2019, 22:11 Uhr

Da hat er sicher nicht recht Es ist nicht zu leugnen, sie mögen es nicht das GB einen Nachen aus sich macht und es nicht schafft hat den "Kuchen zu essen und gleichzeitig zu behalten". Ich weiß nicht, aber vielleicht [...] mehr

09.01.2019, 18:09 Uhr

Ja, das stimmt, macht aber nicht besser. Den es wäre wesentlich leichter gewesen 10 Demokraten zu überzeugen, als die 8 + 224 Stimmen die sie jetzt brauchen. Damals wäre es wesentlich leichter gewesen, vor allem wenn er bei DACA [...] mehr

09.01.2019, 18:02 Uhr

Dazu kommt noch... das er geflissentlich vergessen hat zu erwähnen, dass das Gröhaz (das Größte Handelsabkommen Aller Zeiten) noch gar nicht ratifiziert wurde, auch nicht vom US-Parlament. Auch verschweigt er das es [...] mehr

01.01.2019, 17:15 Uhr

Wusste gar nicht das ich ein Problem damit habe Ich für mein Teil fand Muschis immer schön. Da das Design offensichtlich sehr gelungen ist, kann ich mir nicht vorstellen warum jemand versuchen sollte es künstlich zu verbessern. Ich bin damit sehr [...] mehr

10.12.2018, 05:36 Uhr

Unglaublich Ich bin dagegen frühere Völker, Kulturen und Ereignisse mit heutigen Maßstäben zu bewerten, auch wenn ich es nicht gut heiße und sich mir der Magen umdreht, aber ich muss sagen ich kann mich bei [...] mehr

30.11.2018, 06:23 Uhr

Ich denke mal nicht Welch Wahlversprechen hat er erfüllt? Ich sehe nicht das er so viel erfüllt hat. Auch, das sollte man bedenken hat er eine komfortable Mehrheit im beiden Häuser hat. Trotz dieser beiden [...] mehr

30.11.2018, 06:03 Uhr

Welche Kriege hat Präsident Obama angefangen? War es nicht viel mehr so, das er die Kriege in Irak und Afghanistan beendet hat? Aber vielleicht können Sie uns das ganze erklären Wie kommt es [...] mehr

16.11.2018, 08:53 Uhr

Lesen Sie mal den Karfreitagsabkommen... dann werden Sie es auch verstehen warum die EU darauf besteht und, vor allem, warum GB darauf eingeht. Das Karfreitags-abkommen ist ein völkerrechtlich bindendes Abkommen zwischen GB, der Republik [...] mehr

14.09.2018, 08:01 Uhr

Wer lesen kann... Kann es sein da Sie die Nachricht nicht gelesen haben? Dort heißt es ausdrücklich das der Mann der verurteilt wurde, eine art Agentur gegründet hat, deren Zweck darin bestand "...Hotels [...] mehr

28.08.2018, 03:25 Uhr

Schlechter Bericht Es gab nur eine vorläufige Einigung. Es gibt noch gar keine Einigung mit Kanada. Sogar beim Namen gibt es keine Einigung. So erwähnt die USA mit keiner Silbe das Wort NAFTA, während die Mexikanische [...] mehr

Seite 1 von 42