Benutzerprofil

diekutte

Seite 1 von 13
14.03.2017, 20:03 Uhr

Moment mal... Das ist meiner Meinung nicht ganz korrekt, da die Bremsfläche hier keinen Einfluss hat oder zumindest vor dem Eintreten einer Überhitzung nicht haben sollte. Wenn ich auf das Bremspedal eines F1 [...] mehr

04.05.2016, 16:55 Uhr

Recht hat er. Vollkommen. Ich muss aber zugeben, dass mich der Artikel auf dem falschen Fuß erwischt hat. Musste ich doch einsehen, das Herr Kazim meines Erachtens völlig recht hat - ich mich dabei aber ertappt [...] mehr

28.07.2015, 19:56 Uhr

ZITAT: mikado17 heute, 19:03 Uhr Der Typ wird ne Menge Ärger machen! Wenn der mit seinen Tätoooos nicht wie ein Knacki aussieht, dann weis ich auch nicht mehr. Einfach widerlich! Aber der FCB hat es [...] mehr

10.03.2015, 21:09 Uhr

ups.. oohh, ich sehe mich eher weit, weit links; aber was mir echt auf den S..k geht, ist die um sich greifende political correctness. Ich bin anständig und menschlich - aber ich weiß, dass Humor (und [...] mehr

23.04.2014, 11:38 Uhr

Box gekauft, 122 Doppelte. Als Startkapital an meinen Neffen gegeben. Nu gibt´s noch ne Box.... mehr

23.02.2014, 00:11 Uhr

Gruß an Hannik & mausbaer1 Artikel wie dieser bzw. Leute wie Tom König und seine Tanja sind der Grund, warum ich froh bin, nach über 10 Jahren im Neuwagenvertrieb den "Absprung" aus dieser Branche geschafft zu haben. [...] mehr

22.02.2014, 23:26 Uhr

Gruß an Hannik & mausbaer1 Artikel wie dieser bzw. Leute wie Tom König und seine Tanja sind der Grund, warum ich froh bin, nach über 10 Jahren im Neuwagenvertrieb den "Absprung" aus dieser Branche geschafft zu haben. [...] mehr

22.02.2014, 23:26 Uhr

21.12.2013, 21:49 Uhr

Und warum haben die das Ihrer Meinung nach nicht? Wahlberechtigt sind beide, das Grundgesetz gilt für beide, politisch engagieren können sich beide.... (to be continued) Klar macht Geld vieles [...] mehr

03.01.2012, 11:13 Uhr

Ich! mehr

30.11.2011, 19:35 Uhr

Das Besta an der Sache Ich arbeite im Automobilvertrieb und habe mich somit in den letzten Wochen zwangsweise mit diesem absurden Effizienzlabel herumschlagen müssen. Im Zuge dessen habe ich einmal die zur Berechnung der [...] mehr

12.10.2011, 20:45 Uhr

Yeah Baby! THAT made my day!!!! Das ist ja wohl mit der größte Dünnsin, den ich seit langer Zeit gelesen habe... Und das aufgrund der simplen Tatsache, dass ein Milliardär tausende Kilometer weit weg Autos [...] mehr

12.10.2011, 20:41 Uhr

Herr Oberlehrer, ich hab da mal ne Frage Was bitte befähigt Sie, dies zu bestimmen? Bzw, wenn ein Ferrari reicht, ist ein Bugatti dann schon zu viel? Sind dagegen 2 Audi TT (gerne ersetzen gegen anderes Fabrikat welcher Vorliebe auch [...] mehr

11.03.2011, 18:42 Uhr

Nachlässigkeit im Quellenverzeichnis Dem ist bei weitem nicht so. Hätte SPON die Fragen und Antworten der Pressekonferenz (aus der dieses "Interview" gebastelt wurde)wenigstens in Gänze wiedergegeben und nicht wild [...] mehr

23.02.2011, 16:38 Uhr

Erst richtig lesen, dann meckern! Sorry, Ihre Lesekenntnisse wohl auch. Siehe Artikel. Zitat: Sollte man auch wissen, dass "Jedem das Seine" ein Rechtsgrundsatz ist, der weitaus älter als der Nationalsozialismus ist und [...] mehr

13.01.2011, 10:41 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören Mein Gott, wieviel zahlen Ihnen die Jungs, dass Sie nix besseres zu tun haben, als JEDEN TAG in JEDEM MÖGLICHEN THREAD die Karre als das Allheilmittel schlechthin über den grünen Klee zu loben??? mehr

10.01.2011, 23:00 Uhr

Äppel und Birnen So sehr ich den Gedanken aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehen kann, sollte man doch nicht ausser Acht lassen, welchen Minderwert z.B. im Komfortbereich man mit dem Dacia in Kauf nimmt. Aus [...] mehr

10.01.2011, 22:31 Uhr

Inzahlungnahme / Leasingrückgabe Das wiederum ist übliche Praxis bei allen Herstellern, die rechnen können. Gehen Sie mal mit einem auslaufenden Leasingvertrag zum BMW-Händler/Niederlassung. Sie werden sich wundern, was da an [...] mehr

10.01.2011, 22:18 Uhr

Dudi sein Höfer Das schlimme daran ist: Je öfter er genannt bzw. zitiert wird, desto mehr "Macht" hat er. Genau das ist ja auch der Plan (der inzwischen aufgegangen ist, man kann sich vor dem Eumel ja [...] mehr

10.01.2011, 22:16 Uhr

Automobilpreise Gehen Sie davon aus, dass die Herstellungskosten eines durchschnittlichen, auf dem deutschen Markt von deutschen Herstellenrn angebotenen Fahrzeuges bei etwa 20% des Verkaufspreises liegen. Der [...] mehr

Seite 1 von 13