Benutzerprofil

McTitus

Seite 13 von 13
25.05.2015, 11:58 Uhr

Einfach einen Brief schreiben ... ... schreiben Sie Ihr einfach einen Brief. Habe ich auch gemacht, per Einschreiben! Adresse steht im Internet: Bundeskanzleramt Bundeskanzlerin Angela Merkel Willy-Brandt-Straße 1 [...] mehr

11.05.2015, 20:47 Uhr

Was für eine Mehrheit meinen Sie denn? 1. es gibt keine Partei der Nichtwähler, da der- oder diejenige, die nicht wählen geht, durch keine Partei der Welt vertreten wird. 2. deshalb plädiere ich dafür, dass das Wort "Partei [...] mehr

09.05.2015, 10:38 Uhr

Frau Merkel... ... ist dafür verantwortlich, darüber Bescheid zu wissen, was der Saftladen BND Alles so treibt. Und wenn Sie meint, Sie könne sich durch permanentes Wegducken und Abwälzen Ihrer Verantwortung auf [...] mehr

01.04.2015, 11:48 Uhr

Dem kann ich nur ... ... uneingeschränkt zustimmen! In einer Demokratie wird von den Parlamentarieren gar nichts torpediert! Die sind ja schliesslich dafür da eine eigene Meinung zu haben und im Sinne der [...] mehr

19.03.2015, 19:59 Uhr

Die Ukraine ... ... gehörte vor 1939 auch noch nicht zu Russland. Es sei denn, der gute Mann meint die Sowjet Union! mehr

08.11.2014, 20:37 Uhr

Immer dieser Neidschwachsinn ... Das hat doch nichts mit Neid zu tun wenn man vor gähnender Langeweile vom Stuhl fällt, weil die Gegener der FC Bayern München AG reihenweise vor Ehrfurcht davon laufen! Diese Dominanz kann doch [...] mehr

01.11.2014, 21:33 Uhr

Ich hab das Spiel nicht gesehen... ... und das ist mir auch so was von egal! Aber was mir nicht egal ist: Warum rennen denn die Spieler Alle von Dortmund nach München? Die werden doch nicht dazu gezwungen, den Weg des Geldes zu [...] mehr

28.09.2014, 19:27 Uhr

Meiner Meinung nach ... ... sollte der Elfmeter als solcher abgeschafft werden. Weil dadurch erst ein Missbrauch verhindert werden könnte! Zu spielentscheidend! Zu viele Spieler lassen sich mehr oder weniger [...] mehr

28.09.2014, 18:05 Uhr

Ich korregiere: Ein Elfer gegen Bremen, der etwas fragwürdig war und durch den die Augsburger in Führung gingen und heute der! Das waren zwei in drei Spielen. mehr

28.09.2014, 17:58 Uhr

Der dritte Elfmeter ... ... im dritten Spiel in Folfe! Ein Schelm, wer da böses denkt... Wenn ich das schon lese: Bobadilla sucht den Kontakt! Und Kraft tut Ihm den Gefallen. Warum findet Boba dafür nicht zur [...] mehr

21.09.2014, 19:37 Uhr

Na ja ... ... sagen Wir mal so: Es gibt Vereine, die werden gesponsort und dann gibt es Konzerne, die investieren viel Geld in ihre Marketingabteilung - Resort Sport - Arbeitsgruppe Fussball! Ich nenn [...] mehr

07.09.2014, 19:37 Uhr

Die ... sitzen natürlich in Brüssel!!! Weil die sich diesen Quatsch ausgedacht haben. Es sei denn das Ganze ist wieder einmal auf dem Mist irgendeiner skrupellosen Lobby gewachsen und die haben die EU [...] mehr

06.09.2014, 21:38 Uhr

Mafifa Die FIFA hat doch aus dem Fussball einen beliebig austauschbaren Werbeträger für Alles mögliche gemacht, um irgendwie an Geld zu kommen. Schon allein, dass der WM Pokal 2014 von Emirates Hostessen [...] mehr

05.09.2014, 21:19 Uhr

Die Quelle trocken legen ... ... und nicht eine Schlange des Medusenhauptes abschlagen; und die Geschichte geht endlos so weiter! Die Amerikaner wissen doch ganz genau, wo das Geld herkommt, mit dem die IS Terroristen [...] mehr

29.04.2014, 18:09 Uhr

Geldsäcke ist relativ ... Es heisst immer, der Fussball von heute folge marktwirtschaftlichen Mechanismen und dass die FC Bayern München AG aus diesem Grund in der höchsten, deutschen Spielklasse nach belieben Ball und [...] mehr

04.06.2012, 14:24 Uhr

Na ja Hauptsache Sie werden nicht erschossen oder sonst wie massakriert! "Wer Augen säht, wird Zähne ernten!" war noch nie ein besonders gutes Argument um Konflikte zu beenden. Ohne [...] mehr

21.05.2012, 12:16 Uhr

ist eh` Alles eine einzige Farce! Wenn man sich mal anschaut, welche Vereine schon seit wievielen Jahren am Stück in der so genannten "Champions" League mit mischen, nur weil die auch mal 2., 3. oder 4. werden dürfen, [...] mehr

Seite 13 von 13