Benutzerprofil

McTitus

Seite 2 von 13
18.07.2019, 17:27 Uhr

Natürlich sind die Impfgegner das Problem, wenn das Ganze objektiv, wissenschaftlich, logisch und nicht esoterisch angegangen wird. Eine Krankheit kann nur dann ausgerottet werden, wenn der Impfschutz lückenlos ist. Hat ja schon mal [...] mehr

16.07.2019, 19:38 Uhr

Na Bravo! Da haben ja mal wieder die Deutschen Genossen vor lauter Staatsraison die Backen zusammen gekniffen und stramm die GroKo Linie durchgezogen! Nur das Wort Raison ist hier fehl am Platze. Ein Wahnsinn [...] mehr

16.07.2019, 16:54 Uhr

Im ersten Moment dachte ich schon... ... die Überschrift bezöge sich auf die Europawahl. mehr

07.07.2019, 16:29 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben! Dieses kleine Wörtchen "wirklich" bezieht sich eben auch leider auf Herrn Trump. Vor allem gerade jetzt und in diesem Moment. Die USA haben gewählt und es sieht nicht danach aus, als [...] mehr

07.07.2019, 13:57 Uhr

Warum machen die das? Diese Frau muss unter allen Umständen verhindert werden PUNKT mehr

07.07.2019, 10:53 Uhr

Wieso macht eigentlich immer jeder genau das, was von Ihm erwartet wird? Trump führt sich auf wie ein amoklaufender Vollhonk. Also hat das zur Folge, dass die restliche Staatengemeinschaft auch automatisch verroht und hohldreht. Was ist das denn [...] mehr

02.07.2019, 23:04 Uhr

Das ist eine absolute Frechheit, was die sich da in Europa leisten! Frau Von der Leyen hat absolut keinen Kredit. Nicht bei den Wählern in Deutschland. Und vor allem auch nicht bei den Wählern in Europa. Also was sollte das jetzt bitte? Und wie berichtet die [...] mehr

24.06.2019, 23:24 Uhr

Ein bisschen weniger Bild Zeitung... ... in der Überschrift fände ich schon schön. Es ist besser etwas zu unternehmen, als alles so laufen zu lassen, wie es unter Nahles gelaufen ist. Nämlich bergabwärts. Schaun Wir mal, was bei [...] mehr

25.05.2019, 17:46 Uhr

Sie sagen es: "Das gilt für die Vereine im Osten Deutschland in gleicher Weise wie im alten Bundesgebiet." Nur dass dieses Ding aus Leipzig eben kein Verein ist. Ich persönlich werde mir dieses [...] mehr

07.05.2019, 15:08 Uhr

Sie wollen mir jetzt aber nicht versuchen zu erklären, dass ... ... Sie Alexander Gauland und Alice Weidel die gleiche Opferrolle auf den Leib schneidern, die in der dunkelsten Zeit Deutschlands Juden, Homosexuelle, Sinti und Roma und Demokraten inne hatten? [...] mehr

04.05.2019, 00:32 Uhr

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen zweimaligen ... ... Zweitorerückstand in ein 3:3 umgemünzt. Respekt. Ist doch prima. Und das gegen den Goldesel Red Bull. Ist aller Ehren wert. An Alle, die RB Leipzig andichten, es handele sich dabei um einen [...] mehr

26.04.2019, 16:28 Uhr

Das was die Menschen der fridays for future... ... auf die Straßen treibt, sind doch weniger überzogene Moralvorstellungen, als vielmehr die Offenlegung von Ursachen und Wirkungen. An logisch nachvollziehbaren Zusammenhängen gibt es nichts zu [...] mehr

25.04.2019, 10:49 Uhr

Skandal? Kann man benutzen das Wort. Richtiger wäre allerdings Verbrechen, Blutrausch, Mordlust etc. Es ist schon komisch wie alles verklärt wird sobald das Morden beruflich und politisch motiviert ist. Da werden grobschlächtige [...] mehr

24.04.2019, 23:38 Uhr

Elfmeterschießen hätte doch erst später... ... auf dem Programm gestanden. Auch wenn ich vermutlich das gleiche schreibe wie viele andere hier im Forum auch: Jetzt mal ehrlich. Coman hat sich doch fallen lassen, weil Ihm der Ball zu weit [...] mehr

16.04.2019, 12:51 Uhr

Nein Danke! Ich habe schon einen sehr guten. Die Marke werde ich hier nicht erwähnen. Sei`s drum. Irgendwie drehen Wir Uns hier im Kreis. Aber um mal beim Bild des Staubsaugers zu bleiben: Es gab diesen Beitrag von extra3 (den Erdogan [...] mehr

16.04.2019, 11:48 Uhr

Sie argumentieren mit den Mitteln eines Staubsaugervertreters, ... ... der einem einen Vertrag unterjubelt, mit dessen Unterzeichnung man im Kleingedruckten noch eine Waschmaschine dazukauft. Frei nach Rene Magritte: Ceci n’est pas une insulte. Egal! Was [...] mehr

16.04.2019, 10:47 Uhr

Wenn ich Sie als Ziegenfckr bezeichnen würde, nur mal angenommen, ... fänden Sie das tatsächlich lustig? Oder am Ende noch satirisch? Das hat weder etwas mit Satire noch mit Humor zu tun! Und da spielt es auch keine Rolle, dass der, der dadurch beleidigt [...] mehr

14.04.2019, 23:29 Uhr

Ich sehe schon: Sie haben Ihre Eindrücke von denen Sie hier schreiben quasi vor Ort aufgesogen. Das Privileg hatte ich natürlich nicht. Meine Abneigung gegenüber dem politischen Mainstreem konnte ich mir vor [...] mehr

14.04.2019, 18:19 Uhr

Noch einen Nachtrag zur Antwort auf frenchie3s Bitte doch meine Meinung kund zu tun: Es heisst natürlich ENA und nicht INA. Ecole und nicht, wie ich dachte, Institut. mehr

14.04.2019, 18:14 Uhr

Danke der Nachfrage sehr geehrter frenchie3! Ich hatte schon einen Beitrag eingereicht, den die werten Damen und Herren Redakteure von SPON leider nicht zur Veröffentlichung frei gegeben haben. Der ging in etwa so: "Es scheint für die [...] mehr

Seite 2 von 13