Benutzerprofil

Brave

Seite 1 von 11
15.06.2019, 14:30 Uhr

1,37 sind nicht 2! Und wer war in den letzten 13 Jahre an der Regierung? Richtig, es war Mutti selbst! Jetzt verkünden, dass die Fehler behoben wurde ist ja ne tolle Nachricht. Sie hat also wissentlich die Sicherheit [...] mehr

31.05.2019, 15:10 Uhr

vernichtend Für die SPD und nun auch mal plastisch mit Zahlen belegt. Die rot grüne Regierungszeit geht für mich einher mit Ökosteuer, Dosenpfand, Hartz 4, steuerfreie Veräußerung von Beteiligungsvermögen [...] mehr

28.05.2019, 17:54 Uhr

Influencer Werden Sie genannte weil sie influencen. Das hat AKK wohl nicht auf dem Schirm gehabt. Bei der nächsten Wahl wird es wohl noch schlimmer. Die 7 Mio Klicks werden sich auch die anderen nicht entgehen [...] mehr

27.05.2019, 18:47 Uhr

Das Thema Klima ist besetzt Herr Kühnert. Das sollten Sie langsam mal bemerkt haben. Machen die dochmal Politik für Ihre Mitte, d.h. Ihre Wählerschaft. Besetzen Sie doch mal die Themen, Soziales, Renten, [...] mehr

20.05.2019, 16:43 Uhr

Also meine Meinung Darf ich nur sagen, wenn alle Welt meinen Namen kennt. Ich wüsste nicht, wo im Grundgesetz steht, dass Meinungsfreiheit an der Transparenz des Namens hängt. Ich dachte immer das es ein direktes, [...] mehr

16.05.2019, 17:42 Uhr

Was verdammt nochmal Ist so schwer daran, einen vernünftigen Weg im Umgang mit diesen Leuten einzuschlagen? Wer einmal geblitzt wird, zahlt. Wer dreimal geblitzt wird, läuft u. U. zu Fuss weiter. Im Verkehr geht's. Bei [...] mehr

14.05.2019, 22:09 Uhr

verstehe den Artikel nicht Was will uns der Autor damit sagen? Dass die von der FPÖ vorgeschlagenen "Gebote" hierzulande ins Lächerliche gezogen werden können? Dass man diese Regeln als Einwanderer ignorieren soll? [...] mehr

01.05.2019, 19:47 Uhr

Wir können Unsere Kinder nicht mehr vernünftig auf die Welt bringen und uns auch nicht mehr vernünftig um die Alten und Kranken dieser Gesellschaft kümmern. Dafür kümmern wir uns um andere Gesellschaften im [...] mehr

30.04.2019, 11:48 Uhr

so einfach? Huch. Ich wurde erwischt! Dann halt Ruhestand! Ist das wirklich so einfach? Kann ich kaum glauben! Woanders wären das wohl Straftatbestände! mehr

14.04.2019, 09:15 Uhr

Ich Weiss nicht Was die N26 kann was andere Banken nicht können. Mittlerweile haben alle eine App. Die Sparkassen und Volksbanken betreiben nebenher auch noch filialen. Diese haben Öffnungszeiten. Die heißen so, weil [...] mehr

11.04.2019, 19:09 Uhr

Wirtschaftsverläufe Waren schon immer zyklisch. Nach einer Boomphase kommt immer eine Abschwungphase. Die Frage wird sein, ob wir durch ein langes Tal der Tränen (Depression) müssen, oder ob dieses Tal schnell überwunden [...] mehr

25.02.2019, 13:15 Uhr

Ich habe es nie verstanden Rumstehen, das Essen selber holen, damit den klassischen Kellner arbeitslos machen. Mit mehreren zusammen essen geht nicht, weil die Speisen zu unterschiedlichen Zeiten fertig sind. Für die Pizza gibt [...] mehr

11.02.2019, 17:16 Uhr

Das Volk mitgenommen? Ich kann mich nicht erinnern von der Regierung die Strategie hinter der Grenzöffnung erklärt bekommen zu haben. Geht es um nachhaltige Zuwanderung? Geht es erstrangig um hamanitäre Hilfe mit dem Ziel [...] mehr

27.01.2019, 20:15 Uhr

schon jetzt ist die Bahn In grossen Teilen nicht konkurrenzfähig. Erhöhen Sie jetzt die Preise und Sie werden dafür die Quittung bekommen. In anderen Ländern funktioniert die Bahn. In Deutschland ist es ein einziges [...] mehr

23.10.2018, 17:43 Uhr

Ich war auch Chantal Oder Kevin oder Bülent oder wer auch immer. Aus dem Ghetto gekommen, auf den Arsch gesetzt, studiert, im Ausland studiert und gearbeitet, Abschlüsse und Weiterbildungen absolviert. Es geht alles. [...] mehr

21.08.2018, 07:36 Uhr

Neben dem Pflegenotstand Dem Verkehrsinfarkt, der Flüchtlingskrise, der EU Krise, der Finanzkrise nun auch noch der Bildungsnotstand. Was haben die führenden Personen nur aus diesem Land gemacht? Solche Entwicklungen kommen [...] mehr

21.08.2018, 07:31 Uhr

mich hat mal eine Personalerin mit der. Typischen Fragestellung ala wo sehen Sie sich in 5 Jahren genervt und ich antwortete, dass ich das nicht sagen kann, weil ich nicht weiss ob es das Unternehmen in 5 Jahren noch [...] mehr

20.08.2018, 22:10 Uhr

Wenn ich mir Die Bahnhöfe in einigen Städten sowie das dort umher streifende Klientel, dann kann ich so manche Mutti schon verstehen. Auch das wird man mal im Betracht ziehen müssen, d. H. Die zunehmende Gewalt in [...] mehr

19.08.2018, 22:46 Uhr

Völlig richtig Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe. Das allein ist aber schon schwierig genug. Flüge zu billig? Ja, teilweise ist das so. Bahn zu teuer? Ja das ist teilweise auch so. Autobahn zu voll? Ja. [...] mehr

19.08.2018, 14:12 Uhr

Kann nur Recht geben Unsere Freiheit in den 80ern hieß:NACH Hause kommen wenn es dunkel wird. Ohne Handys, ohne ständige Überwachung. Mit Freunden einfach losziehen in den nächsten Wald und mit einem Messer (heute [...] mehr

Seite 1 von 11