Benutzerprofil

ansprechpartner

Seite 2 von 5
25.03.2019, 07:39 Uhr

Überraschung... Was für eine Überraschung.... Der Bericht stellt also die Tatsache in den Vordergrund, das alles so bleibt wie es war. Die Demokraten tuen gut daran sich auf die Wahl in 20 Monaten zu konzentrieren. mehr

21.03.2019, 07:51 Uhr

....klare Ansage.... Das ist doch mal eine klare Ansage und angemessen noch dazu, nach dem Attentat, diese Art Waffen zu verbieten. Ob es aber in Zukunft solche Attentate verhindern wird, kann mal dahin gestellt [...] mehr

20.03.2019, 08:52 Uhr

Sturzflug.... das D.Trump seine Befugnisse bis in die Sicherheitssysteme von Flugzeugen bei Boeing reicht ist erschreckend. Aber wie um alles in der Welt kann es sein das eine Aufsichtsbehörde die Aufsicht den zu [...] mehr

19.03.2019, 13:36 Uhr

Mondrückseite Schickt den Möchtegernbotschafter nach China, von dort in einen Raumtranporter zur Mondrückseite. Ein Lunchpaket dazu sollte ausreichen. Oder er fängt an sich hier in Deutschland zu benehmen.... mehr

19.03.2019, 13:26 Uhr

? ...hat den irgendjemand eine Idee warum er provoziert? Grenell ist doch nur eine Marionette von D.Trump und der zieht doch die Strippen und überlässt nichts dem Zufall.... Das muss einen Grund [...] mehr

19.03.2019, 08:40 Uhr

...Entspannung? Da der amerikanische Präsident ja nur noch Stellen besetzt die er auch kontrollieren kann, wird diese Personalie ja nur ein Schatten sein, der ihm überallhin folgen wird. genau wie der amerikanische [...] mehr

17.03.2019, 10:48 Uhr

....einsame Insel.... ... und Einzelhaft .... keine Kontaktmöglichkeit zu anderen Häftlingen, zur Außenwelt und ohne Blick auf den wundervollen blauen Himmel... Damit kann er es auch seinem "Vorbild" Anders [...] mehr

05.03.2019, 15:25 Uhr

Mehr Druck... Ich finde das der Druck auf Donald Trump noch weiter erhöht werden sollte. Der Mann ist doch einfach nur unfähig, irgendetwas als Präsident eines der reichsten Länder der Erde, auf die Reihe zu [...] mehr

23.02.2019, 08:29 Uhr

Sehr smart.... der Ersatzteilverkäufer im Smart-Center bekommt immer eine Krise wenn er mich an der Theke sieht. Denn ich lasse ihn immer meinen Unmut darüber spüren, wenn er mir Preise für bestimmte Ersatzteile [...] mehr

01.02.2019, 08:28 Uhr

whaaaaaaaat ??? The greatesz Deal von dem greatesz Präsi auf dem greatesz Kontinent... wer soll das glauben?!.... mehr

01.02.2019, 08:22 Uhr

....FOX.... wehr? Was mache Medien so alles anstellen um ihrem "Führer" zu gefallen. Ich anstelle von Fox-News würde mich lieber gut mit "AOC" stellen, denn in Zukunft werde Sie ihr noch öffters [...] mehr

24.01.2019, 08:18 Uhr

Taktik... Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war, das ist Taktik , was Cohen's Anwalt der Öffendlichkeit mitteilt. Warum auch immer er das so macht um für irgendetwas Zeit zu gewinnen. Das Trump's Gegner mit [...] mehr

22.01.2019, 07:58 Uhr

Als Bürgermeister von NY... ...mochte ich Rudy Giuliani. Als Anwalt des Präsidenten der Vereinigten Staaten hat er sich selbst keinen gefallen getan... und wirkt auf mich nicht mehr glaubwürdig. Trump benutzt die leute wie Rudy [...] mehr

20.01.2019, 09:03 Uhr

Überraschung Das sind ja jetzt nicht wirklich "Neuigkeiten", sondern nur die Bestätigung der Berichte, die es in dieser Richtung in der vergangenheit über Donald Trump schon gegeben hat. Überraschend [...] mehr

18.01.2019, 08:14 Uhr

Ganz klar.... ...Donald Trump spielt die beleidigte Leberwurst. Er versucht den Shutdown gegen die Politischen Gegner zu instrumentalisieren und sieht dabei wie ein schreiendes Baby aus, dem man das Spielzeug [...] mehr

14.01.2019, 08:20 Uhr

Drohgebärde.... .... und wirre Andeutungen ohne Substanz sind Eigenschaften die Donald Trump immer wieder einsetzt um sich wichtig zu machen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das sich die Türken davon beindrucken [...] mehr

12.01.2019, 07:46 Uhr

Unterstützung Ich kann ihrem Beitrag nur zustimmen und er wird auch in breiter Öfendlichkeit, nicht nur hier Zulande, seine Zustimmung finden. Diese für Donald Trump, ach so wichtige Mauer, zeigt, das es [...] mehr

11.01.2019, 20:07 Uhr

Deutsche Medien Für die Leute, die denken das deutsche Medien oder hier speziell SPON anti Trump eingestellt sind, denen kann ich wirklich die Post oder die NYT wärmstens ans Herz legen. Die Gastbeiträge, Blogs oder [...] mehr

11.01.2019, 19:01 Uhr

Nyt Wenn Sie heute Vormittag mal in die NewYorkTimes geschaut hätten, gab es schon die ersten Nachforschungen der 'Washingten Post' WO Wann Warum Donald Trump Mexico dazu verdonnert hat die Mauer zu [...] mehr

11.01.2019, 18:14 Uhr

Deppen Anstatt zu versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben um aus der Nummer rauszukommen, reitet sich D. Trump immer weiter in die Geschichte rein. Er und seine Administration sind die Deppen der Nation. [...] mehr

Seite 2 von 5