Benutzerprofil

Non-Hodgkin-Lymphom

24.05.2019, 07:20 Uhr

Die zukunft unserer Kinder steht auf dem Spiel! Jeder, der Kinder hat, sollte sich ernsthaft Gedanken um ihre Zukunft machen und endlich mal die Kosequenzen ziehen. Gerade jetzt zu Europawahl! Und wer es immernoch nicht gesehen hatte: Bitte [...] mehr

03.08.2015, 10:24 Uhr

:Meh Das Bild ist schon sehr aussagekräftig über den praktischen gebrauch: MEH! mehr

10.11.2014, 09:31 Uhr

Ja gibts die noch? Hm, das letzte Mal, dass ich etwas von diesem Sender gehört habe, war als es sich aus der Öffentlichkeit verabschiedet hatte und nur noch über so 'nem Bezahl-Kanal empfangbar wurde. Also (meiner [...] mehr

28.05.2014, 09:24 Uhr

@ alle ewigen Kritiker und Nörgler Wenn euch der Fortschritt so zuwider ist, dann schmeißt eure Smartphones, Tabletts und PCs weg und kehrt am besten zurück in die Steinzeit und gammelt in einer Höhle vor euch hin. Ich finde, die [...] mehr

13.11.2013, 19:36 Uhr

Schon in der Schulzeit habe ich mir das Wackeln mit den Ohren bei gebracht (am Anfang macht man unwillkürlich ziemliche Grimassen bis man tatsächlich spürt :) Aber irgendwann spürt man die noch [...] mehr

21.06.2013, 08:09 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht, wer mit FB und seiner Datensammelwut unzufrieden ist soll kündigen. Nur die meisten Leute sind zu faul oder ängstlich ihre soziale Netzwerke auf anderen Alternativen neu aufzubauen. Ich meinerseits [...] mehr

24.09.2012, 08:20 Uhr

Liebe Silke Ihr Artikel spricht mir aus dem Herzen; und zwar nicht weil ich in HH lebe sondern mitten in diesem bajuwarischem Treiben mitten in München. Ich plane immer mein Urlaub so dass ich von [...] mehr

26.05.2011, 08:13 Uhr

FDP? Wer ist die FDP? Ach so, das sind die die nur noch bei 2-3 % bei den Wählern vor sich hin dümpeln... Politisch irrellevante Grupierungen haben Nichts zum Sagen: Ab in die Ecke setzen, Klappe halten! mehr

29.06.2009, 10:33 Uhr

Ich bin mittlerweile 40 und habe 1999 mit der Beta 4.0 angefangen CS zu spielen (damals hatte die Colt sogar Zoom!). Am liebsten spielte ich die Beta 6.5 - meiner Meinung nach hatte diese Beta [...] mehr

20.11.2008, 16:38 Uhr

Meine Gedanke zu den ganzen künstlichen aufgeschütteten Luxus-Inseln ist (Auch wenn es nicht ganz zum Thema Finanzkrise passt): Haben die Verantwortlichen noch Nichts vom drohenden [...] mehr

15.02.2008, 09:51 Uhr

Steuerhinterzieher härter bestrafen Mir wird jedes Mal echt schlecht wenn ich sehe wie jemand, der die Gesellschaft weit aus mehr schadet und Millionen an sich rafft, mit Samthandschuhen angefasst wird und noch höflich und respektvoll [...] mehr

11.02.2008, 13:46 Uhr

Werden auch bald Daten wie meine Leibspeise oder Lieblingsfarbe - aufgenomen?! Lande ich dann deswegen womöglich direkt in eine Zelle (oder schlimmeres), wenn's jemand nicht passt??!! Diese [...] mehr

17.12.2007, 16:20 Uhr

Wer noch immer an die Märchenfigur Gott, Allah oder sonstiges glaubt, ist selber schuld! Religion = Krieg/Terror mehr

07.12.2007, 09:11 Uhr

Der beste Klimaschutz ist die Ursachenbekämpfung: D.h. in ihrer Konsequenz: Die Ursache Homo Sapiens (Anmerk. Die Bezeichnung unserer Gattung als "Sapiens" empfinde ich dabei recht [...] mehr

06.12.2007, 17:27 Uhr

Alles ausschalten was leuchtet, z.Bsp.: Schaltet auch Eure PC's aus, die verbrauchen auch Strom. (Monitore können sonst als Ersatzleuchte mißbraucht werden!) P.S.: Bitte nicht vergessen die Glühbirnen im Kühlschank auch rausdrehen mehr

06.12.2007, 15:34 Uhr

Licht aus ? Hat eigentlich irgendjemand daran gedacht als Autofahrer während dieser Zeit ebenso das Licht auszuschalten?!? mehr

06.12.2007, 13:27 Uhr

kreative Form für eine Demo Grundsätzlich ist die Idee - Konsumverzicht als Druckmittel gegen die Energieriesen - mir sehr sympatisch. Wie wär's mal den Stromverzicht gleich mal auf ein/zwei Std. (oder sogar länger) [...] mehr

06.12.2007, 12:09 Uhr

Licht aus! Alle Licht aus! Bringt mehr Romatik ins Wohnzimmer! mehr

04.12.2007, 19:20 Uhr

iWucher Wer jetzt noch so'n Ding kauf ist selber schuld. Von mir aus kann Mr. Jobs sich sein iPhone mit Verlaub in den Allerwertesten Stecken. Mit ihrem Preiswucher sollen sie ruhig drauf sitzen bleiben. In [...] mehr