Benutzerprofil

mrks.diehl

09.12.2018, 15:07 Uhr

Newsflash Newsflash Frau Berg, Sie sind die Empörungsmaschine. mehr

03.11.2018, 12:38 Uhr

"Fact checker" Jeder sollte mal auf die verlinkte Seite der Washington Post gehen und sich selbst ein Bild darüber machen, was dort als "Lüge" kategorisiert wird. mehr

01.08.2018, 06:45 Uhr

Das ist übergelaufen Gratulation. Herr Pitzke hat es geschafft auch den letzten Rest an Respekt, den ich vor Spiegel Online hatte auszuradieren. In der Anklage geht es nicht mal ansatzweise um Trump und trotzdem wird auf [...] mehr

17.11.2017, 03:38 Uhr

Verloren Ich bin ja froh, dass wenigstens ab und zu noch gegen diesen Moralterror angeschrieben wird. Lediglich die Hoffnung auf Besserung sehe ich nicht. Zu tief haben sich die neo marxisten mit ihrer [...] mehr

13.10.2017, 03:32 Uhr

wird niemals funktionieren Auch wenn manche Foristen hier meinen die Zweifler wären alle nur Miesepeter... das Ding wird niemals gebaut werden. Es ist eine Aberwitzig und nicht zu Ende gedachte Idee. Eine kleinste strukturelle [...] mehr

01.10.2017, 20:32 Uhr

twitter.... Also went jetzt schon Lady Gaga understand Kim Kardashian herangezogen werden müssen, dann sollte man vielleicht seinen Job als Journalist an den Nagel hängen. Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein. [...] mehr

24.08.2017, 07:44 Uhr

Wenn Sie der Meinung sind, dass da 100% radikale Nazis, dann sollten Sie schleunigst ihre New Yorker Filterblase verlassen. Wenn Sie ihre Infos nur aus einer Quelle beziehen, dann ergibt sich [...] mehr

23.08.2017, 18:39 Uhr

Die haben doch den Schuss nicht gehört? Drehen denn jetzt alle durch? Können wir mal bitte auf dem Boden bleiben und das ganze in der richtigen Relation sehen? Das ist doch absurd. Er hat sich doch [...] mehr

18.08.2017, 18:47 Uhr

Beängstigend Es ist wirklich beängstigend, wie viele Leute mittlerweile ganz offen für eine Art Gesinnungspolizei eintreten. Es ist doch absurd. Wer ein bisschen auf YouTube unterwegs ist, der weiß, dass unter den [...] mehr

16.08.2017, 10:25 Uhr

Schaden angerichtet Also was den Schaden angeht nehmen sich beide Lager nicht viel. Sowjetunion, China, Nordkorea, Kambodscha... da sind Millionen vor die Hunde gegangen dank der tollen und friedlichen linken [...] mehr