Benutzerprofil

wolfgangbier

Seite 1 von 4
17.06.2011, 22:27 Uhr

Leute (und auch Griechen) holt Euer Geld von der Bank Was uns da als Rettung der siechen Griechen präsentiert wird, ist gelinde gesagt, eine naive Unverschämtheit. Wie kann ein Land, das 25% Zinsen für seine Staatsanleihen bezahlen muß, eine Rezession [...] mehr

18.02.2011, 18:26 Uhr

Wer schaut sich denn so einen Quatsch an? Demnächst sehen wir einen Film in dem sich einer die Birne abschneidet. Das wäre dann ein wertvoller Beitrag zur natürlichen Auslese. mehr

17.01.2011, 12:10 Uhr

Dollar-Crash noch vor dem Euro-Crash? Langsam aber sicher versuchen die Chinesen immer mehr ihrer inflationären Dollar-Bestände abzubauen: Investitionen weltweit, die mit Dollar bezahlt werden und sogar der Kauf europäischer [...] mehr

17.01.2011, 12:04 Uhr

Ein grünes trojanisches Pferd mit roter Satteldecke Angeblich haben die Grünen eine Zustimmungsquote von ca. 20%. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Zustimmenden das Parteiprogramm der Grünen lieben: Ungehinderte Migration in unsere Sozialsysteme, [...] mehr

13.01.2011, 10:35 Uhr

Auch in Deutschland hat sich die Geldmenge vervielfacht Die Geldmenge M3 hat sich seit 2002 mehr als verdreifacht. Sie wird sich weiterhin steigern, denn wir haben bereits eine reale Inflation von mehr als 5%. Die Ermittlungsmethode unsere [...] mehr

13.01.2011, 10:18 Uhr

Grüne: "5 DM pro Liter Benzin" Alt-Kommunist Trittin hat das Buch gelesen: "Wie vertreibe ich meine Millionäre". Vor Jahren hat er einmal den Wunsch geäußert, ein Liter Benzin müßte 5 DM kosten. Bald werden wir soweit [...] mehr

13.01.2011, 10:02 Uhr

Jedermann kann in einer Demokratie seine Meinung äußern. Auch ein Buchautor, zumal wenn er mit vielen seiner Behauptungen nachweisbar recht hat und viele Leser seine Meinung teilen. Ich würde ja auch [...] mehr

12.01.2011, 10:29 Uhr

Bayrische Nockerln Eine CSU-Frau mit Mittelschule und Ausbildung als Fernsehtechnikerin wird Bundesministerin!!! Klasse. Mit diesem Hintergrund ist sie genausogut geeignet, mit der Lebensmittel-Mafia umzugehen, wie ihr [...] mehr

12.01.2011, 10:15 Uhr

Das dicke Ende kommt noch Selbst bei 5% Wachstum hätten wir noch nicht den Status vor der Finanzkrise 2008 erreicht. Da noch nie eine Wirtschaftsprognose richtig war, werden auch die zukünftigen falsch sein. Was aber mit [...] mehr

10.01.2011, 10:20 Uhr

Jetzt aber Boykott! In einem Land, in dem jeder Parksünder sofort erwischt wird, und alle paar Kilometer eine Radarfalle steht, ist es möglich, durch Behördenschlamperei die Gesundheit der Bevölkerung zu gefährden. Ab [...] mehr

10.01.2011, 09:41 Uhr

Das Land der Bösen Früher waren das die Russen. Teilweise sind sie es heute noch, wenn man die letzten Ereignisse betrachtet. Die Amerikaner haben gute Chancen, aufzuholen. Millionen Amis sitzen im Gefängnis, [...] mehr

09.01.2011, 11:59 Uhr

Kommunismus haben wir doch längst In Deutschland werden jährlich 750 000 000 000 € in den Sozialbereich investiert. Das größte zu erwartende Wirtschaftswachstum wird die Kranken- und Altenpflege sein. Industrieproduktion macht zur [...] mehr

09.01.2011, 11:19 Uhr

Natürlich gibt es Hellseherei Einige meiner Bekannten haben mir von einer Frankfurter Hellseherin (E.M.Palmer oder so ähnlich) erzählt, die eine unwahrscheinlich hohe Trefferquote haben sollte. Einer meiner Freunde (Beruf: [...] mehr

06.01.2011, 11:15 Uhr

Wie die Lemminge stürzen sie sich ins Verderben.. Als normaler Mensch würde man sich doch nach den grausamen Terrorakten der letzten Jahre in Ägypten und der Christenverfolgung fragen, ob man in solch einem Terrorstaat Urlaub machen sollte. Jetzt [...] mehr

31.12.2010, 10:34 Uhr

Herr Böll, Sie haben recht, aber wie!!! Ein Staat, der jedes Jahr 750 000 000 000 € für Sozial-Klimbim ausgibt und dauerhaft Millionen von Arbeitsscheuen alimentiert, ist irgendwann genauso am Ende wie Griechenland und die anderen [...] mehr

29.12.2010, 10:34 Uhr

Fliegen nur für lebensmüde Geschäftsleute sinnvoll? Angesichts der laschen Sicherheitsbestimmungen und der Tatsache, daß in 60% der Passagiermaschinen evtl. unkontrollierte Bombenfracht aus dem Jemen mitfliegt, erhebt sich die Frage, ob man doch nicht [...] mehr

29.12.2010, 10:01 Uhr

10 Dollar pro Stunde, ohne arbeiten zu müssen... Bei meiner letzten USA-Reise hat mich ein farbiger Taxifahrer gefragt, er hätte gehört, daß bei uns fast 7 Millionen Bürger pro Stunde 10 Dollar erhalten, ohne zu arbeiten. Wie er als Amerikaner in [...] mehr

29.12.2010, 09:48 Uhr

Deutschland, deine Babys... Wer in Frankfurt in die Kinderwägen schaut, weiß woher der Anstieg der Geburten kommt. Überwiegend von unseren türkischen Freunden, die in unserem Land so gut behandelt werden, wie sonst nirgendwo. [...] mehr

28.12.2010, 09:38 Uhr

Das Thema wird sich selbst erledigen... Zu dem Zeitpunkt an dem alle Neubauten auf den Weltmeeren herumschwimmen, werden wir die Finanz- und Wirtschaftskrise 2.0 haben und sonst nichts. Damit vergeht uns der Spaß, an dieser Art zu reisen, [...] mehr

16.12.2010, 10:14 Uhr

"Niemand wird allein gelassen" Zitat Merkel "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" Zitat Ulbricht. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis ich mein Geld von der Bank abhole, denn langsam wirds ernst. Vor Einführung des Euro [...] mehr

Seite 1 von 4