Benutzerprofil

marianne.weber

Seite 3 von 4
14.09.2017, 11:04 Uhr

Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Natürlich hat Photovoltaik seine Grenzen, keine Frage, aber die Frage ist ja: was will man [...] mehr

13.09.2017, 16:47 Uhr

Dass keiner mehr AirBerlin fliegen will wundert doch auch nicht. Keiner garantiert einem, dass der Flieger auch abhebt und wenn er es nicht tut, gibt es auch kein Geld zurück. Teufelsspirale... mehr

12.09.2017, 10:40 Uhr

Das iPhone nie wieder entsperren können, ohne einen Code eingeben zu müssen, oder das Gesicht vor die Frontkamera zu bewegen... gar nicht mal so geil. Aber Hauptsache Neuerung. Naja, der [...] mehr

12.09.2017, 10:15 Uhr

Mir stellt sich hier die Frage: was soll darauf noch folgen? Der Tiefpunkt ist doch langsam echt erreicht. Auch dieses Format wird den Leuten schon bald langweilig und mit welchen skurrilen Sauereien [...] mehr

11.09.2017, 16:16 Uhr

Ärzte sind eben auch nur Menschen. Immerhin haben ja mehrere Ärzte den Patienten begutachtet und am Ende kam die richtige Diagnose raus. Man sollte dankbar sein, dass es überhaupt Menschen gibt, die [...] mehr

11.09.2017, 16:01 Uhr

Im Grunde kann man mit jedem Anbieter Pech haben. Aber bei O2 gibt es schon wirklich oft Probleme. Kundenzufriedenheit ist nun mal das A und O. Da müssen eine Menge Unternehmen noch dran arbeiten mehr

08.09.2017, 12:52 Uhr

Da bin ich ja einfach nur froh, dass wir hier keine Hurricanes zu befürchten haben. Habe großes Mitleid mit den Betroffenen... mehr

08.09.2017, 12:49 Uhr

Danke Der Artikel las sich schon wirklich sehr unterhaltsam. Aber für die Kommentare, insbesondere auf den ersten 4 Seiten, möchte ich mich noch einmal gesondert bedanken. Das war eine wirklich [...] mehr

07.09.2017, 12:13 Uhr

Absehbarer Schaden Bei der amerikanischen Bauweise ist es oft auch nicht verwunderlich, dass die Schäden so immens sind. Diese instabilen Häuschen haben oft den Anschein aus Pappe zu bestehen, sodass jeder stärkere Wind [...] mehr

07.09.2017, 11:56 Uhr

Prost Mahlzeit ... an alle Bahnfahrer. Nicht, dass es auf den Straßen so viel anders aussähe. Was man hier sieht ist ja nur ein Bruchteil des Ausmaßes des Investitionsunwillens. Autobahnbrücke zerbröseln den Leuten [...] mehr

06.09.2017, 16:09 Uhr

Glückwunsch an die Bauern Die Bauern sind ja nur zu beglückwünschen, dass die Preise endlich wieder gestiegen sind. Die hohe Nachfrage wird dann hoffentlich einen stabilen Preis garantieren. Ich habe kurz geschluckt, als ich [...] mehr

04.09.2017, 13:02 Uhr

Der eigentliche Kern Es gibt sicher eine Menge Leute, die tatsächlich nach dieser sogenannten "Freibiermentalität" leben. Aber die eigentliche Hauptaussage des Autors ist ja auch nicht, dass die Banken ihre [...] mehr

04.09.2017, 12:48 Uhr

Die Wurzel allen Übels Das viele Geschimpfe auf Autos und ihre Hersteller nimmt in letzter Zeit völlig neue Ausmaße an. Aber sich die Zahlen so genau vor Augen zu führen ist schon erschreckend. In den meisten Großstädten [...] mehr

01.09.2017, 16:34 Uhr

Und jetzt? Na das ist wohl kein Kunstwerk für die Ewigkeit. Hoffentlich wird der viele Sand auf ein paar Kindergärten und Spielplätze aufgeteilt... mehr

01.09.2017, 16:26 Uhr

Unbequeme Meinungen So unschön es auch zu lesen ist, was er da wohl gesagt hat, sollte er dennoch das Recht haben, es zu sagen. "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, [...] mehr

31.08.2017, 11:51 Uhr

An die Bedingungen anpassen In der Zukunft gilt es offenbar, sich den neuen Gegebenheiten, die der von den Amerikanern so gern verleugnete Klimawandel mit sich bringt, anzupassen. Leider werden Wetterbedingungen wie diese in der [...] mehr

31.08.2017, 11:45 Uhr

Lösungsansatz Das wäre doch mal eine tolle Idee, um auf der Erde wieder Platz zu schaffen. Außerdem ist es immer eine gute Idee, gesellschaftliche Probleme, wie z.B. die Überbevölkerung, mit Humor zu behandeln. So [...] mehr

30.08.2017, 11:41 Uhr

Eine Menge Leute machen sich lustig darüber, was für eine Drama Queen sie doch ist, aber so unbeliebt kann sie ja nicht sein. Aufwändiges Video mit vielen schönen Bildern. Wenigstens hat der Aufwand [...] mehr

30.08.2017, 11:30 Uhr

Das Problem mit der Qualität Wer hätte das kommen sehen? Tagein tagaus die gleichen Serien. Da muss man schon ein hartgesottener Fan einer bestimmten Serie sein, um sich das anzutun. Aber als solcher hat man seine Serie [...] mehr

28.08.2017, 17:32 Uhr

Typabhängig Immer nur die Hälfte zu essen, ist für einige Leute sicher sehr belastend, weil sie nicht mehr das gleiche Satt-Gefühl haben wie vorher. Im Endeffekt kann man nicht pauschal sagen, welche Diät die [...] mehr

Seite 3 von 4