Benutzerprofil

marianne.weber

Seite 4 von 4
28.08.2017, 17:28 Uhr

Für Kinder nix, für (zukünftige) Ex-Raucher super Es ist ja nicht so als gäbe es keine E-Zigaretten ohne Nikotin. Der Schritt von der vermeintlich harmlosen E-Shisha zu einer nikotinhaltigen E-Zigarette ist da nicht mehr so weit. Daher ist es [...] mehr

28.08.2017, 17:07 Uhr

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sozial auch andere Wesen in Artfremdem Miteinander sind. Ähnliche Geschichten liest man ja ab und an auch über Tiere, die dem Menschen nicht annähernd so nah [...] mehr

22.08.2017, 10:00 Uhr

Furchtbar Furchtbar. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer. Ich wünsche den Verletzten eine rasche Genesung. Ich bin so froh, daß wir hier in Deutschland bisher von solchen Erdbeben verschont geblieben [...] mehr

17.08.2017, 19:31 Uhr

Ich verstehe die Debatte nicht... Warum wird hier überhaupt diskutiert? Das ist doch moralisch ein ganz klare Sache! Bei jeder anderen Immobilie wäre der Stolperstein ohne zögern verlegt worden. Nur weils hier um den BP geht wird [...] mehr

16.08.2017, 12:04 Uhr

Grotesker geht es kaum Mit Steinen....wenn es nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen. mehr

Seite 4 von 4