Benutzerprofil

marianne.weber

Seite 1 von 4
30.10.2017, 12:03 Uhr

Der Beitrag klingt ja gerade so als wäre kiffen plötzlich total gesund... was ist mit den negativen Nebeneffekten geworden? mehr

30.10.2017, 11:53 Uhr

Nur die teilnehmenden Nutzer "Der zu Facebook gehörende Dienst gibt Nutzern seit einigen Wochen auch die Möglichkeit, ihre Aufenthaltsorte für bis zu acht Stunden miteinander zu teilen. Dabei seien die Ortsdaten komplett [...] mehr

26.10.2017, 10:45 Uhr

Nicht jeder sucht es sich immer aus, pendeln zu müssen. Wenn der Partner nicht in derselben Stadt arbeitet muss man auch mal Kompromisse eingehen. Dann wohnt man irgendwo auf der Mitte und beide [...] mehr

26.10.2017, 10:32 Uhr

Das ist dieser Fortschritt von dem alle immer sprechen.... interessant, wie inzwischen sogar die Digital Natives Angst vor dem Fortschritt bekommen. Ich finde die Vorstellung von selbstfahrenden Autos [...] mehr

25.10.2017, 12:20 Uhr

Und als nächstes bitte auch ein Alkoholverbot für Fußgänger einführen! Wo kommen wir denn da hin?? mehr

24.10.2017, 10:33 Uhr

VW bleibt ja auch nichts anderes übrig als jetzt weiter Geld in die Forschung zu stecken. Wenn die jetzt nichts machen ist das ja wohl das endgültige Todesurteil für den Konzern. Bleibt nur zu hoffen, [...] mehr

20.10.2017, 12:24 Uhr

Manchmal frage ich mich, wie die Leute dazu kommen, bei einem solchen Artikel schockiert nach Luft zu schnappen, aber dann mit ihrem Euro 5 Diesel zum Kiosk fahren, eine Stange Zigaretten kaufen, den [...] mehr

20.10.2017, 12:02 Uhr

Also ich mag diese Kritiken mit den humorvollen Phantasie-Adjektiven, die man ganz hervorragend lesen kann! :) Aber das ist ja auch Geschmackssache. Von der Sendung war ich nach 2 Staffeln [...] mehr

17.10.2017, 16:11 Uhr

Wer würde denn auch ernsthaft wollen, dass Polizisten alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen? Wenn die Schusswaffe erstmal in der Hand ist bricht doch (zurecht?) erstmal eine Panik aus. [...] mehr

16.10.2017, 16:33 Uhr

Warum sollte sich auch nicht jemand vom anderen Ende der Welt über sowas aufregen? Na gut, er kennt weder Täter noch Opfer und kann es eigentlich gar nicht beurteilen, aber das hat im Zeitalter der [...] mehr

13.10.2017, 13:40 Uhr

Es ist schon wirklich sehr gruselig, was mein Smartphone so alles über mich weiß und dass ich mich fragen muss, welche App-Entwickler das auch alles wissen und an wen sie es weitergeben etc.pp. Aber [...] mehr

13.10.2017, 13:27 Uhr

Weinstein ist eh nur einer von vielen. Bei ihm ist es jetzt halt rausgekommen (inwieweit das alles der Wahrheit entspricht ist nochmal eine andere Frage). Ich glaube manche Leute leben in einer echten [...] mehr

12.10.2017, 12:21 Uhr

Die Geschichte vom Vater der in einer fremden Bibliothek beim Lesen "erwischt" wurde hat mich ein wenig an die Geschichte der Bücherdiebin erinnert. Geschichten, die das Leben schreibt... mehr

12.10.2017, 12:07 Uhr

So viel Geld und Mühe diese Machenschaften zu verbergen, so viel Risiko irgendwann (wie jetzt passiert) aufzufliegen. War es das wirklich wert? Wäre es nicht leichter gewesen einfach mit willigen [...] mehr

12.10.2017, 11:58 Uhr

Für eine ungelernte Aushilfe klingen 10,52€ ja erst mal gar nicht so schlecht. Aber wenn man bedenkt, dass die festangestellten auch nicht mehr verdienen... mehr

11.10.2017, 13:59 Uhr

Das hab ich mir beim Lesen auch so gedacht... naja, hier wird halt auf sehr hohem Niveau gemeckert. Außerdem muss man ja nicht studieren um eine Anstellung zu finden. Jammern viele [...] mehr

10.10.2017, 09:44 Uhr

Natürlich ist das nicht nur in Hollywood so @Koda ich stimme Ihnen völlig zu! Und natürlich ist das nicht nur in Hollywood so. Da wird die Verzweiflung anderer Menschen ausgenutzt, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Und ich finde [...] mehr

10.10.2017, 09:29 Uhr

Wie es in den Wald ruft... Da könnte man ja fast schadenfroh sein, dass die USA wenigstens höchst persönlich die Quittung von der Natur bekommen. Warten wir mal noch ein paar weitere Hurricanes ab und dann sehen wir ja, ob die [...] mehr

06.10.2017, 11:35 Uhr

Immerhin war es kein Hurricane. Aber jedem Land sein eigenes Drama. Ist schon schlimm, keine Frage, aber leider zu weiten Teilen ein hausgemachtes Problem. mehr

06.10.2017, 11:33 Uhr

Me first! Erschreckend, was in japanischen, aber auch in deutschen Firmen alles abgeht. Da kann man wirklich nur froh sein, wenn man einen Arbeitgeber findet, der die Arbeit sowohl finanziell als auch [...] mehr

Seite 1 von 4