Benutzerprofil

paulpaulpaul2323

10.04.2019, 17:13 Uhr

Google Maps Bash macht den ARtikel unglaubwürdig Haha: "Der Fahrer schlägt als Profi im Straßenverkehr die armselige Routenführung von Google Maps immer und überall." Das ist der beste Satz, den ich je gelesen habe :D Kaum ein Taxifahrer [...] mehr

10.02.2019, 06:40 Uhr

Super Artikel! Vielen Dank für diesen klasse Artikel und Denkanstoß! mehr

14.01.2019, 17:09 Uhr

Verschiedene Beispiele für die eingeschränkte Meinungsfreiheit in Deut Man könnte statt polemischer rechts-hetze hier auch einfach konkrete Beispiele für die deutsche eingeschränkte Meinungs- und Redefreiheit benennen. Z.B. Verwenden von Kennzeichen [...] mehr

21.04.2018, 11:37 Uhr

danke für den Artikel! vielen Dank, toller Artikel! genau diesen Blick von außen brauchen wir öfters. sehr gut beschrieben! mehr

19.04.2018, 07:35 Uhr

seltsame umfrage ich finde diese Umfrage merkwürdig; USA ist zugleich der gefühlte Gewinner und Verlierer der Globalisierung? da zeigt sich, dass die Fragestellung wohl verwirrend war und, dass es sich hier [...] mehr

06.04.2018, 12:34 Uhr

Nutzloser Artikel ich habe mich durchaus schon für Märkte interessiert, lange bevor ich die erste Aktie gekauft habe. die "Dunkelziffer" der Marktbeobachter liegt also deutlich höher als diese angeblichen [...] mehr

21.02.2018, 17:24 Uhr

Bedauerlich, dass in Deutschland Meinungsfreiheit nicht gilt Der letzte Abschnitt ist sehr aussagekräftig: "Eichhorn: Viele der BEWERTUNGEN kommen ... Facebook ... jede problematische ÄUßERUNG stehen ... Warum sollten wir Ärzte uns anonyme BELEIDIGUNG [...] mehr

21.02.2018, 11:48 Uhr

Unverständliche Bevorzugung einzelner Privatunternehmen Es ist mir unverständlich, warum dieses Thema überhaupt vor einem Gericht landet und so kontrovers diskutiert wird. Wenn jemand Veranstaltungen organisiert, die eine große Masse an Menschen anziehen, [...] mehr

16.02.2018, 15:20 Uhr

Praktisch, dass die Werbung gestern lief Ist ja praktisch, dass die Werbung für seine Buchveröffentlichung vorgestern mit der letzten Pressemitteilung kommuniziert wurde. Jetzt ist das Buch bestimmt nur noch halb so spannend. mehr

16.08.2017, 18:45 Uhr

Im Beitrag fehlt der Schlüsselbegriff "SJW" (Social Justice Warrior), unter dem die real existierendende Alt Legt Strömung bisher wahrgenommen wurde. mehr