Benutzerprofil

Klangstof

Seite 1 von 6
17.07.2019, 08:54 Uhr

Die Party ist schon vorbei Vor 14 Tagen haben die Generäle wahrscheinlich einen Feierbefehl für die gesamte Truppe erteilt, als bekannt wurde, dass "vdL" nach Brüssel abkommandiert wird. Es wurde sicher tagelang [...] mehr

16.07.2019, 11:00 Uhr

Haller zu West Ham United Ich ticker mal für Euch... +++EILMELDUNG+++ Sebastien Haller wird heute zum Medizincheck beim Weltclub West Ham United erwartet. Die kolportierte Ablöse soll bei ca. 50 Mio. Euro liegen. Damit [...] mehr

15.07.2019, 10:20 Uhr

Das Publikum... ...in Wimbledon würde sogar für Federer sein, wenn der Gegner im Finale ein völliger Underdog wäre. Ich habe mir gestern beim Match überlegt, welches Grand Slam Publikum ich am liebsten mag: Da [...] mehr

10.07.2019, 09:21 Uhr

Noch nie in Geschichte des Fußballs... ...hatte ein Club so viele Spieler in der Hinterhand wie der FC Bayern...und keiner davon kommt! Grandios! Bei spox.de lese ich eben in den "Themen des Tages": "FCB: Gleich sechs [...] mehr

29.06.2019, 11:33 Uhr

Dieser doofi Algorithmus, menno... Der DFL Computer ist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Der wird mit allen möglichen Daten gefüttert, vom FIFA Rahmenterminkalender bis hin zum Datum der Wanne-Eickeler Kirmes, dann rechnet er und [...] mehr

12.06.2019, 10:08 Uhr

Eine Quali geht für die Nationalelf immer... Ich verstehe manchmal die Diskussionen nicht. Es geht doch immer nur darum, sich für eine EM/WM zu qualifizieren und das kann die Nationalmannschaft immer besonders gut. Ich glaube, die letzte WM [...] mehr

10.06.2019, 13:41 Uhr

"Pusteblumigkeit" Der Begriff gefällt mir. Bei "Pärchenbildung in den eigenen Reihen..." musste ich kurz an "Loddar" denken, der bei "Sky" oft von "Bärchenbildung im [...] mehr

04.06.2019, 15:35 Uhr

Ticker? @ SPON: Ein Ticker, der knapp 2 Stunden nach der "Eilmeldung" zum Jovic Transfer zu Real Madrid (von beiden Vereinen mit PM bestätigt) nicht aktualisiert ist, bringt irgendwie nicht so viel, [...] mehr

02.06.2019, 10:32 Uhr

Der Vulkan ist bereits im Halbfinale ausgebrochen... Das Finale ist nicht immer das beste Spiel der CL Saison. Die Halbfinals in diesem Jahr waren an brachialer Dramatik und auch spielerischer Klasse ja nicht mehr zu toppen, das wird auch nicht mehr so [...] mehr

30.05.2019, 12:14 Uhr

Schade... ...dass das EL Finale zum wiederholten Maler in so einer 08/15 Fußballmetropole mitten in Europa stattgefunden hat. Laaaangweilig. Hätte mir gewünscht, dass Lampukistan mit seiner wunderschönen [...] mehr

26.05.2019, 10:12 Uhr

Glückwunsch an.... ...Niko Kovac. Als Eintracht Anhänger freue ich mich für ihn, das wars dann aber auch schon. Einen anderen Aspekt möchte ich ganz kurz nochmal ansprechen: Die Bayern sollten es wirklich würdigen, dass [...] mehr

19.05.2019, 10:51 Uhr

Eintracht Frankfurt international...!? Finde es etwas enttäuschend, wie meine SGE in den letzten 6 Saisonspielen performt hat: 2 Pünktchen, 3:17 Tore. Gerade die Heimspiele gegen Augsburg (1:3), Hertha (0:0) und Mainz (0:2) waren [...] mehr

08.05.2019, 15:27 Uhr

Die besten Geschichten schreibt nur das Leben... ...oder der Fußball. Nach diesem epischen Halbfinale gegen Barça, diesem brachialen Comeback, dieser Wucht auf dem Rasen und auf den Rängen inkl. dem unvergleichlichen Anfield [...] mehr

07.05.2019, 23:17 Uhr

Rasiert! Top top Fußball. Brachial und schlau gespielt. Barca hat ´ne erstklassige Rasur bekommen! Jetzt muss LFC auch das Finale gewinnen und ich denke, egal ob gegen Ajax oder die Spurs, so wird es kommen! mehr

07.05.2019, 10:30 Uhr

98 Punkte vs. 97 Punkte Nächste Woche ist Ligafinale und wenn nichts dazwischenkommt, wird City mit 98 Punkten Champion und LFC wird voraussichtlich mit einer einzigen Saisonniederlage nur Vize und das mit 97 Punkten. [...] mehr

04.05.2019, 18:36 Uhr

Röhrenfernseher! Ich bin mir sicher, der VAR im Kölner Darkroom musste heute auf einen alten Röhrenfernseher ausweichen, um das 100% Handspiel von Rekik auch wirklich nicht sehen zu können. Sicherlich aufgrund [...] mehr

04.05.2019, 10:08 Uhr

Nur Chelsea im Kopf... ....ja, für "Charlie Harper" träfe das sicher zu.... Hütter kann seine Spieler auf den Punkt mental an den Start bringen und außerdem geht es ja nicht um einen Lutscher, den man gewinnen [...] mehr

03.05.2019, 09:59 Uhr

Steffen Freund... ...freut sich schon in der ganzen EL Saison, die Eintracht als Co-Kommentator von Hagemann zu begleiten und hat nicht nur gestern seine Begeisterung ausgedrückt. Er ist in seiner Funktion eben auch [...] mehr

26.04.2019, 09:37 Uhr

Richtig gutes Zeug.... ...so´n Derby, mit 42 Punkten Vorsprung, da musste richtig lange suchen für...richtig gutes Zeug...Gab´s schonmal? Gab´s noch nicht, hätte ich Bock auf sowas jetzt... mehr

23.04.2019, 09:15 Uhr

Für ein potentielle CL Mannschaft.... ...ist das zu wenig. Die 2. HZ war schwach und der Punkt relativ glücklich. Und hier habe ich die Doppelbelastung mit der EL schon einkalkuliert, allerdings ist der Eintracht dahingehend der [...] mehr

Seite 1 von 6