Benutzerprofil

m.barufke

Seite 1 von 4
12.07.2010, 11:32 Uhr

würdiger WM-Sieger ? Würdiger als Oranje auf jeden Fall. Das Spiel gestern war dennoch das schlechteste was ich bei dieser WM gesehen hab. Mit Ruhm hat sich keiner bekleckert. Das Spanien nun WM-Sieger ist hat aber [...] mehr

19.06.2010, 19:47 Uhr

Was haben sie eigentlich gefrühstückt ?? Die laden lediglich Kinder zum Fußball ein die sonst nicht in die Stadien kommen. So wie ich das mitbekommen hab finden die Kids das ganz toll. [...] mehr

19.06.2010, 19:39 Uhr

Die USA wird mit dem nicht gegebenen Tor diese WM sicher auch in Erinnerung behalten, schließlich geht es ums weiter kommen oder nicht. Die Schiedsrichterleistungen sind in einigen Spielen [...] mehr

19.06.2010, 19:26 Uhr

Dann dürfte ja kein Spieler mehr auf der Torlinie stehen, wenn er die Brust getroffen hätte wäre der Treffer auch verhindert und genau das ist die Aufgabe der Spieler, Tore zu verhindern. Nur [...] mehr

19.06.2010, 18:50 Uhr

Man konnte meiner Meinung nach aber gut sehen das der Australier angeschossen wurde und keine Chance hatte die Hand wegzuziehen. Der Arm war angelegt und es war keinerlei Absicht erkennbar. [...] mehr

15.06.2010, 13:42 Uhr

20 Milliarden sind noch viel zu wenig wenn man sich den Schaden anschaut der da entstanden ist. mehr

12.06.2010, 13:01 Uhr

Übertriebene Kritik Ich schließ mich der Meinung der zitierten User an. Ich für meinen Teil hatte keine Probleme irgendwas auf der Seite zu finden, es war alles wie immer und die Bilder waren Googletypisch mal [...] mehr

09.06.2010, 10:11 Uhr

Blödsinn..die Kirche hat mit dem Christentum und den Lehren Jesus nix gemein und ist im Gegenteil zu dem was sie schreiben sogar Sinnbild der Kapitalistischen Ausbeutung und der Gier nach mehr [...] mehr

09.06.2010, 00:49 Uhr

Das ist ne ganz einfache Verstaatlichung, schlimm genug das die dafür entschädigt worden sind, wie kamm es überhaupt dazu das die Kirche irgend einen Anspruch auf Grundbesitz hat ? Die hat sich [...] mehr

07.06.2010, 17:58 Uhr

Keine Macht dem Titelzwang Aktuell fast 5600 vermisste Menschen. Die Zahlen drehen sich zwar um die gesammten Vermissten Fälle sind aber schon erschreckend genug. [...] mehr

07.06.2010, 16:31 Uhr

Keine Macht dem Titelzwang Das gibts doch nicht, der erste Beitrag hier ist geschmakloser Zynismus der schlimmsten Sorte und der zweite regt sich über die Rechtschreibung auf. Aber keiner der Poster äußert sich zum Thema. [...] mehr

05.06.2010, 14:23 Uhr

Doppelmoral bei Kachelmann ? Wo haben sie denn bei Kachelmann eine krude Doppelmoral erkannt ?..Mir ist nicht bekannt das er sich jemals über sein Privatleben geäußert hat oder für alle Menschen strikte Monogamie forderte. mehr

05.06.2010, 12:58 Uhr

Opfer oder Täter Wie bereits gesagt wurde, solange die Schuld nicht bewiesen werden kann ist der Angeklagte als Unschuldig zu bezeichnen. Hier geht es nicht um was wäre wenn, die Psychologin sich irrt, das Opfer [...] mehr

02.06.2010, 12:36 Uhr

So ein Pfeffer, diese Diskussion um eine Murmel die zwischen 2 Pfosten gekickt werden soll. Entweder man ist ein guter Spieler und kann das kompensieren oder eben nicht. Fussball gibt es schon [...] mehr

01.06.2010, 15:49 Uhr

Wie sie das gesungen hat fand ich persönlich auch Klasse aber richtig in meinen Bann gezogen hat sie mich mit Love Cats..weiß nicht warum aber da bekam sogar ich das zappeln in den Beinen ^^ mehr

01.06.2010, 15:06 Uhr

Wer bestimmt denn was gute Musik ist und was nicht. Ist gute Musik nur dann gegeben wenn einzelne Nieschen bedient werden doer wenn es der Masse gefällt ? Haben sie sich in ihrem elitären Denken [...] mehr

31.05.2010, 20:04 Uhr

Keine Macht dem Titelzwang Weil es angekündigt wird halten sie das für Legal..wo leben wir hier denn ?? Ich steck das mal der Bundesmarine, die sollen demnächst ankündigen das wir unsere Handelsrouten erbarmungslos [...] mehr

31.05.2010, 12:15 Uhr

Zwerge for ever So ein Mist aber auch, dabei hab ich mich so dermaßen drauf gefreut..im kleinen Hobbit bekommen die Zwerge nämlich den Ruhm der ihnen zusteht..Gimlis Vater ist einer der Hauptcharaktere. Die [...] mehr

30.05.2010, 11:56 Uhr

Glaub ich auch, das Lied was Jennifer Braun in Hamburg bei der ESC-Show gesungen hat fand ich jedenfalls super :) Und noch an alle Raabkritiker, alle die er gecastet hat sind im Gegensatz zu [...] mehr

30.05.2010, 11:19 Uhr

Diese ganzen Miesepeter sind eigentlich nurnoch zu bemitleiden..sie werden alle einen frühen Tod wegen Bluthochdrucks erleiden ;-) Aber die Krönung finde ich ja nun die Länder zu beleidigen die sie [...] mehr

Seite 1 von 4