Benutzerprofil

sven_schreiber

Seite 1 von 2
20.06.2019, 07:54 Uhr

Co2 Ich finde den Vorschlag garnicht mal so blöd. So fährt der ein oder andere vielleicht eher mit dem Roller zur Arbeit und spart CO2 Emission. Auch das Zweitauto könnte gespart werden. Zuzüglich erhöht [...] mehr

18.06.2019, 17:50 Uhr

Als erstes Als erstes habe ich an wütend rumschreiende Frauen gedacht, die vollkommen unsinnige Forderungen stellen, die mit Gleichberechtigung nichts zu tun haben und die eigentlich wichtige gesellschaftliche [...] mehr

22.04.2019, 19:01 Uhr

Ich gebe Frau S. ausnahmsweise recht. Spargel ist mit den Plastikfolien eine Sünde (Ozean, Plastik, ihr wisst schon). Lediglich den Vermerk auf gedemütigte und vergewaltigte Frauen tut nicht not. Die [...] mehr

16.04.2019, 19:21 Uhr

Über den Tellerrand Frau Stokowski, wenn Sie mit Ihrer Belehrung fertig sind, schauen Sie sich bitte folgenden Film aufmerksam an. Wirklich ganz. Bis zum ende. Und erkennen dann, dass der Feminismus zwar nicht per se [...] mehr

01.04.2019, 14:31 Uhr

Menschenwürde? Die würde des Menschen ist unantastbar. Das sagt eigentlich schon alles. Eine spende sollte/muss immer freiwillig sein. Insbesondere bei dem persönlichsten was wir haben. Ich besitze schon seit [...] mehr

28.03.2019, 20:31 Uhr

An di sommerzeitbeführworter Fangt doch einfach eine Stunde früher an zu arbeiten. Dann habt ihr abwends früher schluss und auch noch was von der Sonne. Sogar die Geschäfte haben dann noch eine Stunde länger auf. mehr

14.03.2019, 21:24 Uhr

Der schlechteste Artikel seit langem! Der Bereinigte GPG liegt zwischen 3-6%. Also bei gleicher Ausbildung gleichem Job und gleicher Stundenzahl verdienen Frauen 3-6% weniger. Immer noch nicht gut aber keine 21%. Ihre ausgewiesenen [...] mehr

07.01.2019, 17:44 Uhr

Erdgas Erdgas ist über Power2Gas sehr wohl grün, nachhaltig und unbegrenzt verfügbar. Selbst Greenpeace bietet power2gas erdgas zum energieneutralen heizen alter Gebäude an. mehr

05.01.2019, 19:17 Uhr

Teuer und nur für reiche. Jedem der hier rummäkelt, dies sei doch teurer und nur für reiche muss ich rechtgeben. Braucht keiner uns ist nicht sozial weil Air BnB ja viel besser muss ich klar wiedersprechen. Klar, für die [...] mehr

15.12.2018, 07:12 Uhr

Erdgas An alle vielfahrer, denkt an Erdgas als alternative. Steuern sind günstiger als beim Benziner und Spritkosten günstiger als beim Diesel. Nebenbei über Power2Gas bzw. Ökogas auch CO2 neutral, wenn man [...] mehr

18.11.2018, 13:28 Uhr

Völliger Mumpitz Ich habe gerade was vergleichbares per Whatsapp bekommen... Sag mal werden die Menschen immer dümmer? Es sind lsutige Symbole anstatt X und Y oder andere Platzhalter und ein paar Mathematische [...] mehr

27.10.2018, 21:21 Uhr

Einstein Aus dem Artikel wird leider nicht klar, wo jetzt genau Einstein wiederlegt werden soll. Entweder ist die Überschrift einclickbait oder der Artikel unvollständig! mehr

08.10.2018, 19:06 Uhr

Männer Medizin? Echt jetzt? Jetzt ist Medizin also Männlich? Ich dachte immer wor gehen zu selten zum Arzt. Zumindest sind wir öfter Depressiv, leiden an allem möglichen mehr, sterben früher und vieles mehr. Aber die [...] mehr

11.09.2018, 18:55 Uhr

Vollnarkose Ganz im Gegenteil. Es spricht mehr dafür als dagegen eine Vollnarkose zu geben, denn eine Vollnarkose unterbindet den Sprunghaften Blutdruckanstier und schützt sogar die organe. Warum man es in [...] mehr

10.09.2018, 09:24 Uhr

@ murksdoc Den Diskurs zum Hirntodkonzept führen Medizinische Universitätsfakultäten insbesondere in den USA. Ich meine allen voran das MIT. Habe ich gerade gestern in der Arte Mediathek gesehen und siehe auch [...] mehr

10.09.2018, 06:38 Uhr

Grundfalsch Ich halte die Wiederspruchslösung für Grundfalsch. Folgende Begründung: 1) Es ist eine klare Verletzung des Grundgesetzes. Die Würde des Menschen ist Unantastbar. Dies gilt auch und gerade für [...] mehr

06.09.2018, 10:55 Uhr

Danke Eine schöne Geschichte, vielen Dank dafür! Ich war gerade in Mosambik. Ein wunderschönes Land mit herzlich guten Menschen. Ich habe auf all meinen Reisen selten soviel ehrliche Herzlichkeit erleben [...] mehr

29.08.2018, 10:21 Uhr

@varlex Ja, soweit war ich auch, aber was genau heißt in der Bindungsenergier? Und warum kehrt sich das bei Eisen um (also alles unter eisen Fusion=Energie und alles über eisen Spaltung=Energie). Das ist [...] mehr

29.08.2018, 06:44 Uhr

@rabode Eventuell sind Sie Physikalisch besser gebildet. Ich bin nur schnöder Maschienenbauen mit einem nerdigen Hobby, aber ihren Kommentar verstehe ich nicht. Das Higgs-Feld gibt nach meiner Kenntnis allen [...] mehr

23.08.2018, 16:45 Uhr

Ich gebe ihnen recht... [Zitat von skeptikerin007] leider weiß ich nicht wie man mit dem Handy zitiert... Aber ich gebe Ihnen uneingeschränkt recht. Ich glaube niemanden und habe es auch noch nie getan. Ich habe unter [...] mehr

Seite 1 von 2