Benutzerprofil

Magentasalex

Seite 1 von 136
07.05.2019, 12:15 Uhr

Über den Zustand der Welt Über den Zustand der Welt Jede Regierung, jeder Vorstand der großen Weltkonzerne weiß, daß Rohöl, Erdgas und Uran innerhalb der nächsten 40 Jahre (Uran 90 Jahre) fast verschwunden sein werden. [...] mehr

07.05.2019, 11:30 Uhr

Hätte, hätte, Fahrradkette An der Entropie kommt niemand vorbei. Unser Physiklehrer hat uns das dermaleinst plastisch klar vorgeführt. Auf der rechten Seite steht ein Tintenglas mit schwarzer Tinte. Auf der linken Seite [...] mehr

30.04.2019, 15:57 Uhr

Naja...das Energieerhaltungsgesetz halt An der Entropie kommt niemand vorbei. Unser Physiklehrer hat uns das dermaleinst plastisch klar vorgeführt. Auf der rechten Seite steht ein Tintenglas mit schwarzer Tinte. Auf der linken Seite [...] mehr

29.04.2019, 15:06 Uhr

Prinzipiell gilt.... Prinzipiell gilt, dass alle Menschen, in dem Moment, indem sie sich mit Worten nicht mehr zur Wehr setzen können, je nach Temperament, entweder abrupt gehen, sich ihren Teil denken, körperliche Gewalt [...] mehr

20.04.2019, 18:26 Uhr

Nicht so weit aus dem Fenster beugen :-) Wir Menschen in diesem Lande hier werden gezwungen für sehr vieles zu zahlen, obwohl wir bestimmte Sachen gar nicht nutzen. Der Staat ist nun mal entscheiden mächtiger als wir. mehr

15.04.2019, 16:59 Uhr

Das "System" wird niemals die Demokratie abschaffen Das Weltweit herrschende Wirtschaftssystem wird niemals die Demokratie abschaffen. Demokratie ist die ideale Herrschaftsform für alle Machthabenden dieser Erde. Sie schaffen die Demokratie nur [...] mehr

11.04.2019, 15:14 Uhr

Wo Haben Sie ..... Wo haben Sie denn das her, dass heute kein Architekt mehr "Handzeichungen" macht? mehr

05.03.2019, 13:31 Uhr

"Was geht eigentlich in solchen Köpfen vor?" Lesen bildet immer noch... Allein die Küstenlänge Norwegens beträgt 25.148 Kilometer. Ich sprach auch nicht von den EU Grenzen, sondern von den europäischen Grenzen. Und Europa ist [...] mehr

05.03.2019, 12:21 Uhr

Lesen bildet... Ich habe außer der Grenze des Ostens ausschließlich nur von Grenzen gesprochen, die direkte Verbindung zum Meer haben: Und die beträgt nun mal etwa 1,2 Millionen Kilometer. Von allen Weltmeeren [...] mehr

05.03.2019, 11:20 Uhr

Europas geografische Grenzen Eine gemeinsame Grenzpolizei....so,so. Die Gesamtlänge sämtlicher Küstenstreifen Europas, einschließlich der aller Inseln und der Grenze des Ostens, beträgt rund 1,2 Millionen Kilometer (in [...] mehr

23.12.2018, 18:24 Uhr

Keine Angst! Ich meine, dass niemand in unserem Land Angst vor Aufständen oder großen Revolten haben muss. Noch nie in unserer Geschichte gab es solche Zustände, die unser ganzes Land in Gefahr brachten. Es [...] mehr

25.11.2018, 19:28 Uhr

Eine simple Frage.... Mich würde mal aufrichtig interessieren, was sich jetzt ganz konkret für Menschen wie du und ich...den Mann auf der Straße, ändert, wenn GB nicht mehr Mitglied in der EU ist (bitte nicht sagen, dass [...] mehr

25.11.2018, 19:25 Uhr

Eine simple Frage.... Mich würde mal aufrichtig interessieren, was sich jetzt ganz konkret für Menschen wie du und ich...den Mann auf der Straße, ändert, wenn GB nicht mehr Mitglied in der EU ist (bitte nicht sagen, dass [...] mehr

08.11.2018, 12:14 Uhr

2007 verfasst Über den Zustand der Welt Jede Regierung, jeder Vorstand der großen Weltkonzerne weiß, daß Rohöl , Erdgas und Uran innerhalb der nächsten 40 Jahre (Uran 90 Jahre) fast verschwunden sein werden (Öl [...] mehr

01.11.2018, 17:21 Uhr

Betroffene Bürger Das ist mir selbstverständlich bewusst, dass alle Wähler eine sehr gut dargestellte Broschüre mit den Wahlunterlagen erhielten. Es gab auch Wähler die diese Broschüre mit in die Wahlkabine nahmen, [...] mehr

01.11.2018, 16:54 Uhr

Ein Zeitproblem. Als mithelfende Auszählerin kann ich Ihnen sagen, dass der überwiegende Teil (gefühlte 80 Prozent der Wähler) den oberen Kasten angekreuzt haben, der da lautete: "ich stimme allen 15 (....) [...] mehr

28.10.2018, 17:41 Uhr

Sagen Sie mal.... Warum ist es Ihnen so wichtig, darauf hinzuweisen, dass es sich bei Ihrer Meinung um die eines Jugendlichen handelt? Welche Rolle spielt das für das kundgeben Ihrer Meinung? Oder wünschen Sie, [...] mehr

28.10.2018, 17:21 Uhr

Mhmmm.... Meinen Sie nicht: "Jeder, der nicht zur Wahl geht, macht sich schuldig?" Oder meinen Sie, dass jeder der zur Wahl geht, sich auch schuldig macht? Ich kann ja nicht sagen "Ich bin [...] mehr

28.10.2018, 14:47 Uhr

Über den Zustand der Welt Jede Regierung, jeder Vorstand der großen Weltkonzerne weiß, daß Rohöl , Erdgas und Uran innerhalb der nächsten 40 Jahre (Uran 90 Jahre) fast verschwunden sein werden [...] mehr

28.10.2018, 14:40 Uhr

Warum das so ist? Prinzipiell kommen nur die Menschen an die Macht, die sie lieben. Ein Mensch, der diesen Machtimpuls nicht in sich trägt, neigt nicht dazu, Macht über Menschen haben zu wollen (weder im guten noch [...] mehr

Seite 1 von 136