Benutzerprofil

elke-34

Seite 1 von 3
14.10.2019, 13:18 Uhr

Super Einschätzung Als dies ist mit Anstand die beste Kolumne die ich hier bei SPON lesen konnte. Danke dafür. Das sie die Fürsten und so alle mit ihre Durchlaucht und königliche Hoheit ansprechen lassen kann ich [...] mehr

02.10.2019, 13:29 Uhr

Ich weiß auch von wem Lustig der Spruch: Dreieinhalb Jahre nach dem Referendum fühlten sich die Briten "als ob sie zum Narren gehalten werden" Ich hoffe die Briten sind schlau genug zu wissen wer sie so lange [...] mehr

24.08.2019, 18:32 Uhr

Ja, und? Ich möchte nur an die Kausa Schavan erinnern. Wenn sie unsauber gearbeitet hat, dann zurück in die zweite Reihe ... oder wo auch immer in der SPD eine Reihe noch frei ist mehr

17.08.2019, 17:30 Uhr

Der Grund Das ist genau der Grund wieso die AfD so stark wurde. Jede Meinung die gegen den erzwungenen Links-Trend der CDU geht wird versucht zu ersticken. AKK war die denkbar schlechteste Wahl von den 3 [...] mehr

13.08.2019, 22:38 Uhr

Typisch Deutsch Solange die AfD nicht verboten wird, kann jeder hier machen was er will. Ich sehe die AfD auch kritisch weil sie keine Lösungen anbietet und mit Typen wie den Bernd nicht umgeht und rauswirft, ABER [...] mehr

22.07.2019, 20:15 Uhr

Jeder wußte es Also mal ehrlich, wie dumm kann man sein? Nach dem (vielleicht berechtigtem) Festsetzen des iranischen Tankers in Bibraltar, war doch klar das da was kommt. Die Briten sind also nicht mehr nur zu [...] mehr

14.06.2019, 18:56 Uhr

Keine Ahnung Entschuldigen sie, aber sie haben einfach keine Ahnung. Aus meiner Tätigkeit und Gesprächen weiß ich, dass gerade bei Polizisten Durchsuchungsbeschlüsse und andere Maßnahmen angeordnet werden, [...] mehr

14.06.2019, 18:27 Uhr

BItte die Zahlen nicht vernachlässigen Also eins ist klar, jeder Fall von den Dreien ist einer zu viel und man kann nur wütend den Kopf schütteln. Aber auf der anderen Seite ist es so, dass das Strafrecht auch für die Polizisten gilt. [...] mehr

30.05.2019, 15:45 Uhr

Lächerlich Ich verstehe einfach nicht wie man so denken kann. Wegen mit könnten da 1000 Polizisten rumstehen und aufpassen. Sicherer geht es doch nicht. Es muss hier endlich mal davon gegangen werden, dass [...] mehr

11.04.2019, 08:45 Uhr

Die EU ist nun erpressbar Man kann es nicht glauben, dass sie die EU27 von den Briten wieder haben einlullen lassen. Sie haben über 2 Jahre nichts auf die Kette gebracht und werden das auch nicht bis zum 31.10.,19 [...] mehr

18.03.2019, 16:41 Uhr

Sollte sich de EU auf so Spielchen einlassen, weiss ich nicht ob ich an dieser Wahl teilnehmen werde. Die machen sich doch Lächerlich. Die Britten sollen raus, so schnell wie möglich. Wenn sie [...] mehr

09.03.2019, 15:39 Uhr

Weiss es nicht. Wie alles hat dies auch zwei Seiten. Die eine ist natürlich das viele 16 Jährige durchaus reif erscheinen, mit dem "Pfund" des Wählen gehens umgehen können. Auf der anderen Seite ist es [...] mehr

08.03.2019, 14:31 Uhr

Sehr lustig diese ehemalige Volkspartei ... Da musste ich aber mal lachen. Wenn von 3 Bewerbern von dem Herrn K. die Gewinnerin Niete genannt wird. So ein Verfahren war bei der SPD ja undenkbar. Bei denen erwiesen sich die Vorsitzenden (der [...] mehr

07.03.2019, 18:54 Uhr

Träumer Alles was die SPD und die Linken ist letztendlich, dass die die Geld haben (und die es sich zumeist hart erarbeitet haben) an die Umzuverteilen die keines haben (und hierfür auch in der Regel alles [...] mehr

05.03.2019, 21:11 Uhr

Die spinnen ja wohl ... Ich muss mir schon von der Regierung alles vorschreiben lassen, deshalb lasse ich mir das von einem Autohersteller sicher nicht vorschreiben lassen wie schnell ich zu fahren habe. Hier schreiben [...] mehr

21.02.2019, 15:02 Uhr

Werke schließen Also wenn Herr Trump das so meint, dann sollten die "gefährlichen" deutschen Hersteller ihre Werke in den USA schießen, bis Herr Trump wieder anderer Meinung ist oder nicht mehr deren Präsi [...] mehr

16.02.2019, 15:42 Uhr

Unverständlich Es ist für mich nicht verständlich, wieso die Landwirte ihre Tiere immer besser schützen müssen und ein Tier was einfach nicht mehr in unserer veränderte Kulturlandschaft gehört, von ideologisch [...] mehr

11.02.2019, 13:08 Uhr

JA die SPD Unglaublich was die sich wieder so einfallen lassen. Haben Jahre dazu begetragen, das H4 das ist was es nun ist und sagen sich nun, nachdem sie merken das sie keiner mehr wählen wird, den Salto. Und [...] mehr

16.01.2019, 12:47 Uhr

Bitte geht endlich... Sie hatten 2 jahre Zeit und haben nichts, aber auch gar nicht zu stande gebracht. Wieso soll jetzt noch mal der nachgeben, der ja nicht gewünscht ist von den Briten? Sie haben immer und wirklich [...] mehr

13.01.2019, 15:54 Uhr

Bald Ende Ich hoffe das das Ganze bald ein Ende hat und die alten Englänger sich selbst überlassen sind. Endlich ende mit den ganzen Sonderwünschen und Ausnahmen. Schade für die jungen Engländer, aber es [...] mehr

Seite 1 von 3