Benutzerprofil

Mogli3

Seite 1 von 6
27.10.2019, 18:55 Uhr

Ostdeutschland Nach solchen Ergebnissen in Ostdeutschland frage ich mich: - wer von den Vernünftigen will da noch leben? - wer will dort arbeiten? - welcher Investor sein Geld anlegen? Eben, keiner von den [...] mehr

27.10.2019, 18:39 Uhr

Ostdeutsche Bauern Fragen Sie mal die ostdeutschen Bauern - die schreien und betteln nach bundesdeutschen Mitteln nach Jahrhundertdürre / Jahrhundertfluten, also von wegen "Klimahysterie". mehr

27.10.2019, 18:30 Uhr

Abgrundtiefe Scham Ich schäme mich so sehr für dieses Land: Björn Höcker Partei bekommt fast 25%. "Bürger zweiter Klasse": wenn Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen wählen, dann kommen genau diese [...] mehr

14.10.2019, 19:46 Uhr

Die Türkei Wurde wie Griechenland & Italien beim Thema Flüchtlinge alleine gelassen. Auch sicherheitspolitisch interessiert es hier in Deutschland keinen, was an der türk.-syr. Grenze passiert. Wie hier in [...] mehr

14.10.2019, 19:06 Uhr

Flüchtlingskrise Klimawandel AFD Ziemlich überraschend wieviele Türkeiexperten & Nahostkenner sich auf einmal hier zu Wort melden. Noch erstaunlicher wie diese sich als Freunde der Kurden ausgeben. Meine Vermutung: einfach gegen [...] mehr

14.10.2019, 18:26 Uhr

Differenzierter Ich würde das ein bisschen differenzierter betrachten. In Deutschland gab es ein gesellschaftliches & politisches Beben wegen 1 Million Flüchtlinge. Viele Menschen in Deutschland wollen diese [...] mehr

14.10.2019, 13:16 Uhr

Heuchelei @christianwitten „völkerrechtswidriger Angriffskrieg“ Deutschland einer der führenden Waffenexporteure weltweite. Gerade an despotische Länder. Mit deutschen Waffen werden Menschen umgebracht & [...] mehr

04.09.2019, 18:07 Uhr

An alle vermeintlichen Vogelfrende Anbei interessante Zahlen https://www.spektrum.de/wissen/schaden-katzen-unserer-vogelwelt/1356773 Und was machen jetzt die paar WEA aus? mehr

04.09.2019, 17:58 Uhr

WEA = Vogel-, Arten-, Tier-, Umweltschutz Weniger WEA bedeutet mehr Kohle. D. h. es muss mehr gebaggert & verfeuert werden. Wo gebaggert wird gibt es nicht mal mehr eine Ameise & wenn verfeuert wird, erhitzt sich der Planer so [...] mehr

01.09.2019, 20:48 Uhr

Hilfe zur Selbsthilfe Stoppt den Soli und die Zahlungen an Ostdeutschland. Nach 30 Jahren und Milliarden, klappt es mit der Demokratie - immer noch - nicht. Das muss jetzt - SOFORT - aufhören mit dieser Alimentierung. [...] mehr

01.09.2019, 20:02 Uhr

Nicht (mehr) mein Land Ein Viertel der ostdeutschen Wähler wählt eine offen rechtsradikale Partei. Was stimmt nicht in diesem Land? Die ist nicht mein Land! mehr

01.09.2019, 19:39 Uhr

An alle AFD´ler Ihr lehnt unsere liberale, offene und pluralistische Art zu leben von Grund aus ab. Ihr wollt Probleme und Herausforderungen nicht im Dialog lösen, zu Kompromissen weder bereit noch fähig. Gründet [...] mehr

01.09.2019, 19:28 Uhr

Unfassbar 28,1 % in Sachsen und 23,8 % in Brandenburg für die AFD. Trauriger Tag für die Demokratie und für (Ost)Deutschland. Das sind keine Protestwähler, die ticken - genau so! Wer will da noch hin, [...] mehr

28.08.2019, 11:31 Uhr

Unerträgliche Verharmlosung Ich bin da ganz bei mostly-harmless "...Zumindest durch die AfD kam wieder richtig Fahrt ...auf,..." - richtig, es wird gehetzt, gepöbelt, angeschrien, beleidigt, bedroht, [...] mehr

27.08.2019, 16:54 Uhr

Sorgenvoller Wutbürger Ich kann auch die die vermeintlichen Probleme der besorgten Wutbürger nicht einmal ansatzweise ernst nehmen. Wenn es da heisst, die Angst vor Überfremdung und das in einem Landstrich wo es kaum [...] mehr

27.08.2019, 16:31 Uhr

Ost und West sind sich nach 30 Jahren fremder als je zuvor. Woran mag das nur liegen? Ich für meinen Teil habe keinerlei Verständnis, Achtung und Respekt vor Menschen die unsere offene, pluralistische [...] mehr

26.08.2019, 20:07 Uhr

"...das wird man ja wohl noch sagen dürfen..." Fraktion Wenn es um Ausländer, Minderheiten, Grüne, Migranten, Migranten-Befürworter, Schwule, Lesben, etc. geht, dann darf man volle Breitseite ausholen, beleidigen, bedrohen, pöbeln bis hin zu Angriffen. [...] mehr

01.08.2019, 21:41 Uhr

Wahres China Sehr bedenklich was da in Hongkong passiert - China geht hier knallhart vor und nicht erst seit gestern: - siehe permanente Drohungen gegen Taiwan - siehe Grenzfälle Indien-China - siehe [...] mehr

05.07.2019, 21:03 Uhr

"...die Freiheit eines jeden Deutschen..." Allen AFD-MitbürgerINNEn steht es frei, dieses wunderbare Deutschland zu verlassen, "...wenn sie unsere Werte, Demokratie, Verfassung und unser (Wahl-)Gesetz nicht vertreten...". In [...] mehr

05.07.2019, 20:29 Uhr

...schafft sich selbst ab... Nein liebe AFD weder braucht es den Verfassungsschutz noch anderer "fremder Mächte" - Ihr schafft Euch selbst ab mit Eurer Inkompetenz. mehr

Seite 1 von 6