Benutzerprofil

rolfgisler

Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 6
13.02.2018, 18:31 Uhr

Würde ich mir nicht antun! Hand aufs Herz; wer tut sich sowas mit einem Elektrowägelchen an? Das sind keine Autos, sondern Lachnummern. Ist wie vegetarisch essen; erst mit einem Stück Fleisch richtig wertvoll! mehr

17.11.2017, 23:48 Uhr

Kein Vertrauen in übernächtigte Politiker Von solchen Leuten möchte ich nicht regiert werden, unausgeschlafen und kraftlos. Unverantwortlich! Wer so schlecht zu sich selber schaut und sich Nächte um die Ohren haut, ist auch unfähig für [...] mehr

16.11.2017, 22:05 Uhr

Dauert zu lange Mir als Schweizer ist es fremd, so lange beim Rummähren zuzuschauen. Liefern statt lafern, das bringt Deutschland weiter! mehr

18.09.2017, 09:34 Uhr

Es gibt keine ehrlichen Investoren, denn mit ehrlicher und redlicher Arbeit wird man nicht reich. mehr

21.08.2017, 13:01 Uhr

Abhauen Ich würde keinen Tag länger in Spanien bleiben, mich in den Zug setzen und über die offenen Grenzen nach Hause fahren. Nach Deutschland in Sicherheit! mehr