Benutzerprofil

Gedanke

Seite 1 von 8
15.08.2019, 13:08 Uhr

Würde ich so nicht sagen Laut Umweltbundesamt hat die Industrie in DE im Jahr 2017 insgesamt 750 TWh (28,9%) von 2591 TWh Energie verbraucht. Haben Sie jetzt einen Wirtschaftseinbruch auf breiterer Front wird natürlich [...] mehr

09.08.2019, 10:30 Uhr

Start-Up Sie wissen aber schon dass dies gängige Praxis bei Start-Ups ist? Dafür gibt es sogar zwei sehr plausible Gründe: - die Firma spart Geld in der Anfangszeit - die Mitarbeiter haben einen [...] mehr

24.07.2019, 16:50 Uhr

Ganz nebenbei Auf 100 Jahre gerechnet wäre das eine Durchschnittspreissteigerung (oder Rendite) von 3,392% p.a. Abgesehen davon dass die 1914 Mark wohl nicht den Umrechnungsfaktor von D-Mark zu Euro hat (ich [...] mehr

23.07.2019, 15:45 Uhr

Aktien Die Aktien haben sich bisher gut gelohnt und mir fallen nur wenige Punkte ein die daran etwas ändern könnten. Ich bin und bleibe dabei, spannend das Ganze! mehr

23.07.2019, 15:44 Uhr

Staat Ich denke bis der Staat die Kontrolle verliert muss schon einiges passieren. Letztlich können Sie per Gesetz von Facebook fordern, dass das Unternehmen jeden angemeldeten deutschen Bürger melden [...] mehr

23.07.2019, 13:41 Uhr

Libra Wenn Sie per PayPal Libra kaufen und in Ihr Facebook-Profil hochladen um damit etwa online einzukaufen (es mag diverse Gründe geben, Rabatte, angebotene Zahlungsarten, schnelle Abwicklung, etc.) [...] mehr

19.07.2019, 17:15 Uhr

Hab'sch getan Der Artikel geht auf einige Punkte ein die man nicht direkt im Blick hat, aber besteht halt auch viel aus hätte, wäre, könnte. Argentinien ist ja gesamt betrachtet auch schwer mit einem [...] mehr

18.07.2019, 16:15 Uhr

Facebook Ich traue da Facebook generell mehr zu als Argentinien. Das ganze System ist ja schon von Anfang an auf Profit ausgerichtet, ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte, Facebook [...] mehr

12.07.2019, 13:06 Uhr

Begründung? Dann sollten Sie auch über eine Steuer für Autofahrer nachdenken damit alle Kutschenbesitzer nicht benachteiligt werden. Die brauchen nämlich Platz, Futter und Pflege für Ihre Pferde, dass ist [...] mehr

01.07.2019, 13:24 Uhr

so unfassbar ist das nicht. Genau genommen bedeutet die Nachricht im Idealfall ja, dass bei gleich bleibendem Umsatz durch sinkende Kosten der Gewinn des Unternehmens steigt. Der grundsätzliche [...] mehr

25.06.2019, 17:25 Uhr

Danke für Ihren Kommentar In China gibt es kein Facebook weil der chinesische Staat den Markteintritt der amerikanischen Internetkonzerne deutlich erschwert. Dann wird es für Libra natürlich schwer, da gebe ich Ihnen [...] mehr

25.06.2019, 16:59 Uhr

Info Machen Sie doch indirekt schon, genau genommen zieht Facebook nach. Mit WePay und wie Sie alle heißen können Sie in China schon per Messenger Geld versenden. Facebook hat eher das [...] mehr

25.06.2019, 16:39 Uhr

Nutzen Es geht gar nicht immer darum besser geschützt zu sein, sondern in erster Linie darum, wie praxisnah und reibungsfrei Libra im Alltag ist. Wenn mit Libra in vielen Systemen und an quasi jede [...] mehr

25.06.2019, 16:19 Uhr

Für andere sprechen Sie sprechen über aufwachen und implizieren dass es Facebook schlechter gehen müsste, zwar langsam, aber schlechter... Dabei verzeichnen alle Netzwerke von Facebook (WhatsApp; Instagram; Facebook [...] mehr

25.06.2019, 16:05 Uhr

Geschäftsmodell Irgendwo habe ich glaube ich mal einen Kommentar gelesen der sinngemäß sagte, dass der Schreiber konsequent in alles investiert wovor im Spiegel und Spiegel-Forum gewarnt wird und damit sehr gut [...] mehr

25.06.2019, 15:54 Uhr

dt. Bank Ach so, dann waren also die ganzen Strafzahlungen welche z.B. die deutsche Bank in der jüngeren Vergangenheit leisten musste nicht durch das Brechen von Gesetzen begründet? Da hab ich dann wohl [...] mehr

25.06.2019, 15:32 Uhr

Bis zur Unendlichkeit Wenn Libra mit einer regulären Blockchain arbeitet ist genau das Gegenteil der Fall. Jede Transaktion ist bis in alle Ewigkeit unverfälschbar mit Sender, Geldbetrag und Empfänger abgespeichert. [...] mehr

25.06.2019, 13:14 Uhr

US und A Vergessen Sie nicht dass die AfD auch einfach bei den amerikanischen Geheimdiensten anklingeln kann, die haben nämlich Ihre Daten so oder so ;) mehr

24.06.2019, 16:30 Uhr

Mut Oder Sie sind der Meinung dass diese aktuelle Schwäche irgendwann aufgeholt wird und kaufen jetzt günstig die Aktien. Wer richtig liegt sehen wir dann in 10 Jahren ;-) Wobei ich Ihnen Recht [...] mehr

15.05.2019, 19:36 Uhr

Dekoration = CO²- Wahnsinn Enttäuschender Artikel, nicht mehr zeitgemäß und von gestern. Die physische Produktion von Dekoration verbraucht Unmengen an Energie und ist deshalb extrem CO²- intensiv. Die Gesamtproduktion von [...] mehr

Seite 1 von 8