Benutzerprofil

Möve17

Seite 1 von 2
29.07.2019, 16:03 Uhr

Noch verrückter Nach der Flugscham sollte sofort die Segelscham folgen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder fortbewegt wie er möchte. Merke, für den Klimawandel gibt es zwei Gründe: Menschliche Aktivität und [...] mehr

08.07.2019, 15:48 Uhr

Ergebnisoffen Es hieß doch ergebnisoffen soll nach einem Standort für ein deutsches "Endlager" gesucht werden. Nun prescht der Bayer schon mal vor mit dem "Nein" vor. Auch Stromtrassen in den [...] mehr

05.07.2019, 19:00 Uhr

Uneingeschränkte Zustimmung Ich habe den "Kontraste"-Bericht gesehen und und es fiel schwer bis zum Ende zuzusehen. Ich halte sehr viel davon, wenn jeder Bürger in seinem Umfeld darauf achtet, dass diskriminierende und [...] mehr

20.03.2019, 17:36 Uhr

Für die Briten ist die EU nur ein lästiges Anhängsel mit dem man wohl alles machen kann. Wir sollten dieser Abstimmungsorgie und Palaverrunde im Unterhaus den Stecker ziehen. Am 29.03. ist Ende, mit oder [...] mehr

20.03.2019, 15:20 Uhr

Vielleicht schaut sich der Versicherer mal das versicherte Risiko, i.e. das vermurkste Flugzeug genauer an. Wenn ich ein Fahrzeug verändert betreibe ist es nicht versicherbar bzw. es wird im Schadensfall eine [...] mehr

18.01.2019, 20:02 Uhr

Wird nichts Eine solche Verschiebung wird mit dem Wahlkampf und die anschl. Wahlen zum Europaparlament kollidieren. Die EU27 werden es nicht ermöglichen, das die Briten an den Wahlen teilnehmen, Abgeordnete [...] mehr

03.01.2019, 19:13 Uhr

Schluß mit Lustig wird sich die Polizei gesagt haben und hat das Wrack kurzerhand versenkt, um nicht noch weitere Probleme und Kosten zu produzieren, nachdem die junge Dame in völliger Selbstüberschätzung schon vor 8 [...] mehr

20.12.2018, 17:09 Uhr

Raus! Nachdem Trump es nicht für nötig befunden hat, seine NATO Partner vorab wenigstens zu informieren, sollte für unsere BW der Marschbefehl zum Abzug aus dieser Region erteilt werden. Inkl. [...] mehr

20.12.2018, 17:00 Uhr

Raus! Nachdem Trump es nicht für nötig befunden hat, seine NATO Partner vorab wenigstens zu informieren, sollte für unsere BW der Marschbefehl zum Abzug aus dieser Region erteilt werden. Inkl. [...] mehr

18.12.2018, 18:01 Uhr

Hütchenspieler Mir fällt zum Brexit nichts positives mehr ein. Diese elende Zockerei zwischen Brüssel und London hätte längst beendet werden müssen. Die Tür ist zugeschlagen, die Briten wollten raus, nicht wir. Mays [...] mehr

09.11.2018, 15:52 Uhr

Kreuzfahrer in Hamburg Erst wenn der letzte stinkende Kreuzfahrer unseren Hafen nicht mehr anläuft, werde ich meinen Euro 4-Passat Diesel tauschen. Immerhin hat nun schon mal NCL angekündigt Hamburg 2019 nicht mehr [...] mehr

26.10.2018, 18:30 Uhr

Wer als Deutscher den Antisemitismus benutzt, um damit für seine Zwecke Aufmerksamkeit zu erreichen, verleugnet tatsächlich die Abgründe unserer neueren Geschichte. So einfach sollten wir JB, diesem [...] mehr

18.10.2018, 17:02 Uhr

Messerscharfe Analyse Die politischen Scharfmacher, die milliardenteure Versprechungen für den Zeitpunkt unmittelbar nach dem Austrittsbeschluß gemacht haben, sind längst in den Ackerfurchen verschwunden. Mir fällt in [...] mehr

10.10.2018, 22:16 Uhr

Die Briten haben es so gewollt Die Briten "verhandeln" so, als wenn die EU aus GB austritt und nicht GB aus der EU. mehr

22.09.2018, 16:51 Uhr

Der Jimny ist ein klasse Auto für unwegsames Terrain. Gerade wieder auf Island bewundert, wie die großzügige Bodenfreiheit das Umkurven und Fahren über Klamotten in den Lavafeldern ohne Aufsetzen ermöglicht. [...] mehr

22.09.2018, 16:50 Uhr

Der Jimny ist ein klasse Auto für unwegsames Terrain. Gerade wieder auf Island bewundert, wie die großzügige Bodenfreiheit das Umkurven und Fahren über Klamotten in den Lavafeldern ohne Aufsetzen ermöglicht. [...] mehr

28.08.2018, 12:32 Uhr

Schön wenn die Dame nun realisiert hat, daß die EU nicht mit sich feilschen lässt. Damit ist die Situation da und jeder kann sich darauf vorbereiten. Ms. May als Camerons Vollstreckerin, wer hätte das [...] mehr

28.08.2018, 11:02 Uhr

Schön wenn Frankreich sich auf den harten Brexit vorbereitet. Ich hoffe unsere Regierung arbeitet ebenfalls an der Vorbereitung dieses Szenarios. Die Verhandlungen zeigen bisher nur, dass die Briten noch [...] mehr

21.05.2018, 19:31 Uhr

Brüssel schaut weg, nicht nur bei Italien. Dem Staat Irland schuldet Apple 13 Milliarden Euro, verzichtet auf eine Rückzahlung. Liechtenstein und Luxemburg verzichten jährlich auf 50 bis 70 Milliarden Euro zugunsten der [...] mehr

16.03.2018, 17:28 Uhr

Wir haben nun also 2 bayerische Ministerpräsidenten. Einen in München und einen in Berlin. Und der in Berlin betreibt schonmal den Wahlkampf für Söder, vergisst dabei jedoch, dass wir keine Staatsreligion [...] mehr

Seite 1 von 2