Benutzerprofil

afropower

Seite 1 von 2
19.08.2019, 16:17 Uhr

Falsches Datum! "Der Drohbrief an Scheuer kommt eineinhalb Wochen vor einem wichtigen Prozessstart. Am 30. September wird vor dem Oberlandesgericht Braunschweig erstmals die Musterfeststellungsklage des [...] mehr

14.07.2019, 22:41 Uhr

Endlich!!! Etwas Gerechtigkeit. WTO, IWF und das ganze Kapitalistische System ist hoffentlich bald Vergangenheit. Es kann einfach nicht sein, dass Afrika die Grundlage für die Industrie im Westen liefert [...] mehr

28.04.2019, 14:35 Uhr

Das gleiche mit den Christen! Wo Christen in der Mehrheit sind, haben die anderen Religionen immer ein schweres Leben, auch per Gesetz. Baugenehmigungen für ihre Gebetshäuser werden oft nicht erteilt, Friedhöfe beschädigt und [...] mehr

24.03.2019, 11:34 Uhr

Merkwürdig! " Die 5000 Meter lief kein Mensch je schneller, der nicht afrikanischer Abstammung ist". Merkwürdig, nur Dieter Baumann schafft das??? mehr

24.01.2019, 18:31 Uhr

Rassismus ist für mich eine Krankheit Rassisten sind für mich Kranke Menschen, gebildet oder nicht, Spielt keine Rolle. Diese kranke Menschen haben viel Haß und Angst in sich. Meistens sind sie sehr eingebildet und haben trotzdem wenig [...] mehr

23.01.2019, 11:15 Uhr

Alle Rekorde Serena muss erst alle Rekorde in der Tennis Geschichte knacken und dann abtreten. mehr

18.01.2019, 18:54 Uhr

Heuchelei Mit Umweltschutz hat das nichts zu tun, das Sammeln und trennen von Müll hat andere Gründe. Weniger als 10% wird recycelt und der Rest wird weiterverschifft oder verbrannt. Toll, Deutschland ist [...] mehr

14.01.2019, 16:14 Uhr

Rassismus pur Für mich ist er ein rassistischer Idiot und an Dummheit kaum zu übertreffen. Das Gegenteil ist der Fall eigentlich wenn man bedenkt wie die Afrikaner und Afromenschen seit Jahrhunderten leiden und bis [...] mehr

29.12.2018, 16:20 Uhr

Englisch und Deutsch Ich habe Englisch mit der deutschen Sprache verglichen und tausende Wörter gefunden die in etwa gleich geschrieben/ausgesprochen werden. Manche Wörter sind sogar identisch und werden exact gleich [...] mehr

23.11.2018, 12:45 Uhr

Heuchelei Die Industriestaaten "helfen" nicht, sondern investieren und helfen nur sich selbst mit dem Geld. Ausserdem der Dreck entsteht bei den Industriestaaten und viel weniger bei den [...] mehr

10.05.2018, 20:38 Uhr

Falsche Formulierung! Das ist kein Asylmissbrauch, sondern Korruption bei den Beamten. Wenn man nur den Titel und die Grossschrift überfliegt, bekommt man den Eindruck, es würde sich um Asylanten-Fehlverhalten Handeln. [...] mehr

06.05.2018, 10:16 Uhr

Nur Widersprüche Die Ministerin widerspricht sich dreimal mit ihren Aussagen. Einmal sagt sie, dass nur bestimmte Kreise die besteuerten Produkte kaufen würden, aber damit hat man das Ziel doch schon erreicht, da [...] mehr

13.01.2018, 19:16 Uhr

NICHT nur 2006 Die FIFA war schon immer korrupt. Schon seit Jahrzenten konnte ich das ganze nicht verstehen. Gruppen, Kontinente , Zahl der Manschaften aus Afrika und Schiedsrichter-Entscheidungen. Alles ungerecht [...] mehr

12.01.2018, 10:56 Uhr

Zuviel ist giftig Zucker ist wichtig für den Körper, aber eben nur in begrenzten Mengen und wenn die eingenommenen Mengen verbraucht werden. Die überflüssige Energie muss verbrannt werden. Also zuviel Zucker kann auch [...] mehr

05.01.2018, 21:56 Uhr

Unabhängig davon Ob die Industrie und unsere Abfälle die Umwelt schadet und das Klima verändert oder nicht, Verschmutzung kann doch nicht gut sein, oder? Luft, Wasser und Boden werden Jahr für Jahr barbarisch und [...] mehr

03.01.2018, 16:14 Uhr

Hilfe nur für arme Menschen Kindergeld wird ohne Obergrenze ausbezahlt. Die Reichen bekommen den gleichen Betrag wie die armen Menschen. Das ist unfair und sehr teuer, da könnte der Staat Millionen umverteilen, es würde nichts [...] mehr

27.12.2017, 16:26 Uhr

Einfach sehr gut Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ä thiopien Airlines gemacht. Freundlich und sehr pünktlich, selbst wenn ein Problem auftaucht ist die Belegschaft sehr hilfsbereit und freundlich was ich in Europa [...] mehr

25.12.2017, 23:06 Uhr

Rekord ist Rekord Seit wann wird es so gerechnet? Was soll das bedeuten? Steffi Graf-22 Siege sind besser als die bisher 23 Siege von Serena Williams? Serena Williams ist auch noch nicht fertig, abwarten! Hinzu muss [...] mehr

21.12.2017, 18:57 Uhr

Weltordnung Eine neue Weltordnung muss geschaffen werden um Gerechtigkeit zu erreichen. Bangladesch ist eigentlich nicht arm. Korruption ist die Krankheit, die im Kapitalismus herrscht, ob im Westen oder [...] mehr

21.12.2017, 15:38 Uhr

Mafia Trump wie auf dem Basar, aber mit Mafia-Methoden. Erpressung mit Geld und Waffen, verlogen wird das ganze "Hilfe" genannt. Unglaublich wie es hier zugeht! mehr

Seite 1 von 2