Benutzerprofil

Nairod

Seite 1 von 6
19.09.2018, 17:01 Uhr

Wenn Herr Maaßen, Anstand hätte, würde er einfach von allen Ämtern zurücktreten. Um der Regierung diese unzumutbare Situation zu ersparen. Aber was rede ich, hätte er Anstand gehabt, dann hätte er das Interview einfach [...] mehr

27.07.2017, 19:09 Uhr

haben sie auch mal darüber nachgedacht wieviel pkws vor 20-30j zugelassen waren ??? mehr

24.07.2017, 15:13 Uhr

Warum ist DAS jetzt die Frage??? Bitte erklären sie mir das? Rechtfertigt ein evtl genauso kriminelles vorgehen der Amerikaner das eigene? Sie könnten so ein Kerl sein,... Gestern noch über die Toyota schwadroniert und wie [...] mehr

22.06.2017, 10:37 Uhr

Düff Meine Frau hat sich entschieden für mind 5Jahre die Erziehung der Kinder selbst in die Hand zu nehmen, sie selbst ist Ausgebildete Erzieherin. Ich bin Kellner und verdiene deutlich weniger, trotzdem [...] mehr

20.06.2015, 15:22 Uhr

Lol Euer Geschrei nach absoluter Gerechtigkeit in einer dafür nich geschaffenen Welt wird noch euer aller Untergang. Es herrscht nicht das Prinzip der Gerechtigkeit, sonder der Ursache und Wirkung. Wenn [...] mehr

14.04.2015, 17:48 Uhr

Schwere Lösung, langer Weg! wir können sicherlich nicht alle flüchtlinge dieser welt aufnehmen und ja niemand, kein land kann das langfristig bezahlen. Und da liegt ja auch das eig. problem-langfristig-. es ist wahnsinnig das es [...] mehr

26.01.2015, 15:23 Uhr

naja solange die Souveränität Griechenlands nicht durch welches auch immer mir unbekannte internationale Gremium aufgehoben wird, dürfen die wohl wählen wenn sie wollen. Die Drohungen der EU haben [...] mehr

30.04.2014, 18:47 Uhr

ich gebe zu Putin und Schröder zu mögen, muss aber sagen das hier durchaus richtig auf Fehler hingewiesen wird. Die Akzeptanz für die zwei hat ja auch eher denn Hintergrund, das sie bereit waren überhaupt eine Position zu beziehen. Eine [...] mehr

29.04.2014, 16:30 Uhr

wegen Einflussnahme: Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In [...] mehr

21.04.2014, 12:26 Uhr

jedes Jahr was neues. und jedes mal alternativlos. halt nur bis zum nächsten Jahr. und ob die Bibel wirklich das wort Gottes ist entscheidet bitte jeder für sich selbst. mehr

20.04.2014, 15:42 Uhr

Was früher "Müll" war, ist heute "Wertstoff" - den einsammeln zu DÜRFEN man sich bewerben muss. Vielerorts streiten sich gar welche um dieses Privileg - und solche Wertstoffe [...] mehr

19.04.2014, 15:04 Uhr

hi erst möchte ich euch allen frohe ostern wünschen. nun zum thema, viele reden über russ. truppenbewegungen an der grenze zur ukraine. und welche rechtfertigungen seitens der russ. nun folgen müsste. [...] mehr

17.04.2014, 19:38 Uhr

Wo sind sie denn grade? sicher nicht hier in DE  mehr

30.03.2014, 19:42 Uhr

Mal was neues Viele Informationen zum Thema http://stinghedorian.wix.com/true-lies mehr

22.03.2014, 18:45 Uhr

klar bezahlt von Steuergeldern der EU. Das ist ja nicht umsonst. Und auch das absolut beste Zeichen in dieser Situation. Ich glaube dieses Theater ist nur noch Traurig. Und dann eine Frau als [...] mehr

22.03.2014, 11:03 Uhr

Ich bin sicher der russe ...sie wissen schon DER russe, hat sicherlich auch ein ähnliches späh programm. aber das haben wir ja auch alle erwartet und wenn das rauskommt hagelt es nochmals sanktionen. ich bin [...] mehr

22.03.2014, 10:27 Uhr

Naja ihre Rechte sind nach dem Lissabon abkommen auch bissl hier und da beschnitten worden ^^. nicht zu vergessen das wir flächendeckend abgehört werden. und mann bald dank diverser nr. nix mehr kaufen kann [...] mehr

22.03.2014, 10:19 Uhr

Mode nicht aber wenn man eine unfähige Regierung hat und ständig gezwungen wird in irgendeinem Theater mitzumachen ohne gefragt zu werden....hmmm da sieht das Ding schon attraktiv aus. Das wünsche ich mir [...] mehr

21.03.2014, 18:03 Uhr

Sie haben Recht. aber ähnliches LEID finden Sie auchin Libyen, Irak, Afghanistan und in embargo Länder wie Cuba usw. Mir ist nur Wichtig das alle Seiten betrachtet werden. mehr

Seite 1 von 6