Benutzerprofil

thommy73

Seite 1 von 2
02.06.2015, 09:56 Uhr

Fragt mal lieber was die Singvögel von dem Katzengelaber halten. Warum rennen die Viecher in der Stadt draussen rum? Also bei mir in Köln (Innenstadt) gibt es eine kleine Grünfläche. Dort tummelten [...] mehr

14.05.2015, 16:01 Uhr

Schon recht, nur wenn Australien "seine" Tierwelt angeblich so toll schützt, warum töten die Behörden nun Weisse Haie? mehr

20.11.2014, 22:54 Uhr

Ich kann mich noch an die ersten Spiegel Berichte über Airbus erinnern - Milliardengrab, hoch defizitär, Unsinnig etc. Klar gab und gibt es immer Rückschläge (A400 zum Beispiel), doch in all den [...] mehr

16.11.2014, 10:28 Uhr

Aber nach Wien rein haben sie es dann nicht geschafft... Wagemütige Muslime segelten also 300 Jahre vor Kolumbus durch die Straße von Gibraltar, spielten nebenher noch ein Fußballspiel und besiegten Gibraltar 5:0 (damit ein Herr Erdogan das mal gegen [...] mehr

21.10.2014, 21:35 Uhr

Ich fahre sehr gerne mit ihr Eine tolle Seilbahn. Seit Inbetriebnahme laut eigenen Angaben nie einen besonderen Zwischenfall. Wennich nun lese dass angeblich eine Gondel an einem Mast hängen blieb (und die sind verdammt hoch), [...] mehr

11.03.2014, 22:20 Uhr

Suizid des Piloten? Hat eigentlich hier schon jemand über einen eventuellen Suizid des Piloten nachgedacht? So unwahrscheinlich ist das ja nicht, das gab es erst vor ein paar Wochen in Namibia, als der Pilot einer [...] mehr

08.10.2013, 14:44 Uhr

War gerade mal auf gloria.tv Ich war gerade mal auf Gloria.tv, dem "gemäßigten" Nachfolger von Kreuz.net. KEIN WORT über dem Tebartz. Statt dessen alles Mögliche über diese Sünder, die Ehebrecher... Tebartz, laut [...] mehr

27.08.2013, 16:00 Uhr

optional HAHA der Mega-Airport Kassel ist gar nicht erst in der Liste! Dabei starten und landen dort doch haufenweise Jets. mehr

14.05.2013, 14:13 Uhr

optional Endlich wieder maal eine wirklich schöne Geschichte. Danke Jan-Phillip und alle anderen. Ich mache sowas ähnliches - helfe Migranten (wie ich dieses Wort hasse) bei alltäglichen Problemen mit [...] mehr

06.05.2013, 17:17 Uhr

Die zwei Experten... "Er hatte in einem Schreiben aber darauf hingewiesen, dass die Beschäftigung seiner Söhne nach Meinung zweier eigens dazu eingeschalteter Experten rechtmäßig gewesen sei." - Ja klar: dieses [...] mehr

10.04.2013, 14:10 Uhr

Mal wieder die Luftfahrt und der Spiegel. Liebe Redaktion: AVHerald berichtete schon am 8. März über den Vorfall - vor einem Monat. Stern dann heute in großer Aufmachung und Spiegel hechtet hinterher. [...] mehr

04.04.2013, 12:04 Uhr

Aus Hahn nichts gelernt Also wieder ein hochsubventionerter Airport wie Hahn und Weeze - Bin gespannt, Ryanair wird nicht lange auf sich warten lassen, denn immer wenn es bekanntlich einen Airport schlecht geht, kommen die [...] mehr

28.09.2012, 13:57 Uhr

optional Der Fall wurde NICHT vertuscht. Was soll das? Er wurde direkt der BFU gemeldet. Und diese Behörde wird schon wissen was ernst ist oder nicht. Aber es ist halt immer so: Wenn es um Fliegerei geht [...] mehr

28.09.2012, 09:11 Uhr

optional Oh, das ist ein ernstes Thema. Stimmt nachdenklich. Ich fliege regelmäßig mit denen - obwohl ich glaube dass es nicht Germanwings-spezifisch ist, sondern mit jedem Airliner passieren kann. Gott sei [...] mehr

21.05.2012, 14:29 Uhr

Na Toll: wenn jetz alle auf meine Lieblingsinsel Anguilla fahren... tststs :-) Ehrlich Leute: Anguilla ist NOCH ein Geheimtipp. Dort ist wirklich jeder Strand ein Traum. Aber außer Strände und viel [...] mehr

21.05.2012, 09:03 Uhr

Jetzt erst recht Herr Röttgen! Zeig's all' den Speichelleckern. mehr

04.11.2010, 09:48 Uhr

A380 Diese "Kiste" ist sehr ausgereift, und Triebwerksprobleme kommen öfter vor als man denkt. Fast jeden Tag sogar. Eine sehr informative Seite darüber ist www.airliners.net. Täglich hat man [...] mehr

24.09.2010, 09:26 Uhr

Die wirtschaftliche Bedeutung von Megajachten War schon mal jemand in Viareggio/Toskana? Dieser Ort existiert eigentlich nur wegen den vielen Werften, die dort die Megajachten bauen. Zigtausende Arbeitsplätze sind durch die Reichen dort [...] mehr

08.06.2010, 17:04 Uhr

A380 Haha: Der Spiegel hat immer schon extrem kritisch über Airbus berichtet. Ich erinnere mich an die Anfangszeit von Airbus, als diese ihren A300 ins Rennen schickten. negativer konnte ein Magazin [...] mehr

30.10.2009, 15:40 Uhr

Die Leistungen der DDR Ich weiß nicht...Kann mir kein Urteil leisten über das Leben damals in der DDR. Ich komme aus der BRD und war 1988 einmal 2 Wochen "drüben" in Thüringen. Aber man muss sich eines vor Augen [...] mehr

Seite 1 von 2