Benutzerprofil

Kleiner-Mann

05.03.2019, 09:05 Uhr

Armselig Bitte Herr Macron,kehren Sie zuerst vor Ihrer eigenen Haustür, bevor Sie uns EU-Bürgern irgendwelche Tipps geben wollen. Der Mann hat in Frankreich nichts mehr zu sagen und versucht jetzt ein Profil [...] mehr

04.03.2019, 19:14 Uhr

Ich bin selten einer Meinung mit der Kanzlerin, aber hier liegt Sie absolut richtig. Die industriellen und deren Lobbyisten (Politiker) haben sich zu lange gemütlich auf Ihren Hängematte gemacht. Nun haben Sie Agst vor der Meute. Dieses Thema Klima [...] mehr

16.01.2019, 15:53 Uhr

Kein Wunder das Sie keiner will Sie ist die Merkel Großbritaniens. mehr

14.01.2019, 16:01 Uhr

Kleckerbeträge Während wir uns über solche Kleckerbeträge aufregen sollen, gönnen sich die Reichen einen Luxus nach dem anderen und das Geld vermehrt sich bei denen auch noch. Mit Sparen wird unser eins nicht mehr [...] mehr

03.01.2019, 12:04 Uhr

Respekt für den Artikel, auch wenn ich nicht die Meinung vom Herren Lobo teile. Demokratie lebt nun mal von verschiedenen Ansichten / Meinungen etc.. Wenn wir sagen, wir sind eine demokratisches Land, dann sollten wir auch [...] mehr

13.12.2018, 17:16 Uhr

Mittlere Oberschicht sind doch Multimillionäre Laut Herren Merz. Wie kann es sein, dass es den unteren Mittelschichtlern (die auch bestimmt 1 oder mehr Millionen laut Herren Merz Logik besitzen) dermaßen schlecht gehen. Der Post ist sicherlich [...] mehr

14.06.2018, 21:40 Uhr

Komisch bei weiten Teilen der Bevölkerung kommt das Geld nie an, egal wie viel er ausgibt und zu welchen Zinkonditionen. Viele Bürger sehen von diesem Geld nichts. mehr

24.05.2018, 20:03 Uhr

Das ist die höhste Form von Komödie Hab mich eigentlich immer sehr zurückgehalten, was Trump betrifft, aber das was der Trump mit dieser Aktion veranstaltet, hat nichts mehr mit Politik, sondern viel mehr Komödie zu tun. Er hätte lieber [...] mehr

17.05.2018, 18:54 Uhr

Gebt den Italienern das Geld Damit dieses undemokratisches Konstrukt von EUSSR noch ein paar Jahre weiterleben kann. Falls die EUSSR die Gelder einfrieren sollte, wie bei den Griechen, rate ich den Italienern so schnell wie [...] mehr

08.01.2018, 14:08 Uhr

wer ohne Schuld ist, soll den ersten Stein werfen. Wer kontrolliert eigentlich die Netzaktivität der kontrollierer oder wird es mit der künstlichen Intelligenz gemacht? mehr

23.08.2017, 15:13 Uhr

Goldrausch Der Goldrausch soll es den Wählern suggerieren, dass alles in Ordnung ist und wie gut unserer Regierung wiedergewählt alles im Griff hat. Eine Positive Nachricht nach der anderen, lese ich vermehrt in [...] mehr