Benutzerprofil

mountbatten

Seite 1 von 15
28.07.2019, 16:41 Uhr

Soll ja keine Entschuldigung sein, und erst recht kein Gutheißen wie ein anderer Kommentator meinte. Aber wenn z.B. eine Stadthalle, trotz eindeutiger Anweisung des Bundesverfassungsgerichts, [...] mehr

28.07.2019, 15:06 Uhr

Mal sehen ob mein erster Versuch von der Technik oder der Moderation gefressen wurde. Schon komisch. Da versucht man mit allen Miteln die Rechten von normalen, friedlichen politischen Prozess [...] mehr

09.07.2019, 15:29 Uhr

Ein paar Sachen die mir dazu einfallen. Selbstverständlich gibt es dutzende Kommentare die fordern, dass Arielle von einer echten Meerjungfrau gespielt wird. Sollen wohl witzig sein, sind es aber [...] mehr

24.06.2019, 16:53 Uhr

Normal, wenn man Schwierigkeiten hat eine geeignete Person zu finden sucht man halt zwei. Und bis Dezember zu warten erzeugt nicht gerade die notwendige Aufbruchstimmung, man fragt sich fast wozu [...] mehr

18.06.2019, 14:26 Uhr

Wenn die SPD nicht komplett suizidal veranlagt ist, ist das Thema endgültig vom Tisch. Es wird also nochmal spannend. mehr

29.05.2019, 16:35 Uhr

Wenn schon das Bundesverfassungsgericht in seiner Pressemitteiluing extra auf das noch offene Verfahren der AFD hinweist, hätte man das ruhig auch im Artikel erwähnen können. Bedeutet ja, dass in der [...] mehr

22.05.2019, 16:02 Uhr

Herr im Himmel! Wie schwer kann es eigentlich sein 23 Spieler zu nominieren? Bin gespannt wer der Glückliche ist der nacher wieder heimlich auf den Spielbericht geschmuggelt wird. mehr

17.05.2019, 17:33 Uhr

Würd ich auch eher auf die politische Karriere beziehen, in vier Monaten ist Königer "weg vom Fenster" ohne das irgendjemand gewaltätig werden muss. Auf jeden Fall ist [...] mehr

10.05.2019, 18:05 Uhr

Verständnisfrage. Hatte das Schiedsgericht den Bericht der Kommssion schon vorliegen und für unzureichend befunden, oder ist das das Material welches die SPD jetzt nachlegen muss? mehr

20.03.2019, 15:17 Uhr

Das sind schon zwei sehr unterrschiedliche Darstellungen der Geschichte. Vielleicht hat das Auswärtige Amt versucht beim falschen Präsidenten zu intervenieren. mehr

06.03.2019, 19:38 Uhr

Dumm gelaufen. Auf einen Präsident den sie nicht anerkennt zu hören kann sich die Bundesregieruing eigentlich nicht leisten. Einen ausgewiesenen Diplomaten einfach im Land zu lassen kann sich Maduro [...] mehr

05.02.2019, 16:56 Uhr

Da es bei einigen Kommentatoren eine Sorge um die Chancen diverser Kandidaten zu geben scheint, wenn ich mich recht entsinne sieht der brandurgische Gesetzesentwurf vor, dass diese sowhol auf [...] mehr

04.02.2019, 18:33 Uhr

Wie will man eigentlich demokratische Wahlen abhalten wenn die USA offen mit Intervention drohen? Als Venezulaner würde ich mich nicht sonderlich frei fühlen sondern hätte Angst das falsche zu wählen. mehr

03.02.2019, 15:17 Uhr

Stegner mahnt zur Solidarität, was heißt, dass Schröder nicht Unrecht hat aber die Klappe halten soll, Lauterbach erkennt nicht zeitgemäßes Machogehabe, was wohl heißen soll, dass man(n) Nahles als [...] mehr

31.01.2019, 19:59 Uhr

Ist auch nicht sehr erhellend. Ich hab mir mal die Mühe gemacht obwohl die Parlamentsseite nicht sehr dafür geignet ist. Nein-Stimmen von Deutshen Abgeordneten: 7 Je 1 von NPD, PARTEI, einem [...] mehr

16.01.2019, 18:13 Uhr

Vielleicht treten die Briten ja doch noch vom Brexit zurück. Mit einem UK, das sich durch eine harte Verhandlungshaltung der EU gezwungen sieht Mitglied zu bleiben wird das sicherlich ein Riesenspass. [...] mehr

05.01.2019, 11:15 Uhr

Entscheidend bei dieser shut down Geschichte ist doch welche Seite sich länger mit einem unhaltbaren Zustand abfinden kann, bzw. wessen Anhänger eher Anfangen die Schuld auch auf der eigenen Seite zu [...] mehr

20.11.2018, 11:33 Uhr

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, der Trainer will gar nicht gewinnen. Allein schon die Tatsache beim ersten Spiel 21 Feldspieler zu nominieren hätte für einen Rauswurf reichen sollen, ist aber [...] mehr

04.11.2018, 18:58 Uhr

Ist die Abstimmung nicht geheim, oder entgeht mir da was beim Prozedere? Auf dem Bild nimmt sich eine Frau unter aller Augen einen überdeutlich markierten Stimmzettel. Kommt mir etwas ungewöhnlich [...] mehr

21.09.2018, 16:51 Uhr

Über den Wunsch nach Neuverhandlungen wird sich Seehofer eher schlapplachen. Viel gespannter bin ich , ob er nicht irgendwo einen neuen Verfassungsschutzpräsidenten findet der für die SPD nicht [...] mehr

Seite 1 von 15