Benutzerprofil

Silens Tempestas

28.08.2009, 04:35 Uhr

Gehts noch? Geht's noch? Ich habe eine Idee um solch tolle Rekorde ueberfluessig zu machen. Wir nehmen einen Saeugling, setzten ihn in ein Segelboot und lassen dieses einmal um die Welt treiben... Man koennte [...] mehr

22.06.2009, 13:25 Uhr

Vattenfall Josefsson und seine Kohle... Ein feiner Mensch unser Herr Josefsson. Seiner Meinung nach ist Strom zu billig, oder einfach sein Geldbeutel noch (gefuehlt) zu klein? Statt sauberer Solarenergie setzt er auf DIE Dreckschleudern [...] mehr

20.06.2009, 15:54 Uhr

Warum nicht Ich finde die Idee nicht schlecht. Man sollte aber nochmals die Kosten durchrechnen. Wenn man dann ein Sorglospaket zurechtschnuert, a la, 200000 fuer die Einrichtung der Werbung, 20000 (oder [...] mehr

18.06.2009, 14:46 Uhr

Nachdem Ich den Artikel gelesen habe, komme ich zum Schluss das die Serie nur der Allgemeinen, Nordamerikanischen, Richtung zum Faekalhumor folgt. Die Kanadier haben gesehen das sich sowas verkauft [...] mehr

18.06.2009, 14:09 Uhr

Anwaelte sind heutzutage genausogut ausgebildet wie vor ueber 2000 Jahren. Schon im alten Griechenland haben junge Anwaelte damit geprahlt, das sie einen Taeter freibekommen obwohl er auf [...] mehr

18.06.2009, 01:02 Uhr

In meinem Beispiel waere das V-Zeichen erst nach der Urteilsverkuendung moeglich. Ich gebe zu, ich bin da etwas unbeleckt, aber ich glaube nicht das ein Richter sein Urteil zwei Minuten spaeter [...] mehr

17.06.2009, 14:01 Uhr

Bitte nicht schon wieder ein Gremium!!! Wenn sich weder Justiz noch Politik wirklich mit Themen befassen wollen, bildet man ein Gremium... oder Kontrollrat oder aehnlichen Bloedsinn. Es reicht [...] mehr

17.06.2009, 01:17 Uhr

Titel Tut mir leid wenn die Massnahmen dem ein oder anderen etwas ueberzogen erscheinen. Aber gehen wir vom Grundprinzip der Erziehung aus... Stellen Sie sich mal vor, sie haben einen Welpen. Der macht sein [...] mehr

17.06.2009, 01:12 Uhr

Verstehen sie mich nicht falsch. Im Grunde glaube ich, das jeder erziehbar ist. Darum spreche ich ausdruecklich von haerteren Strafen. Maximalstrafen sind zwar ultimativ wirksam (einmal [...] mehr

16.06.2009, 03:57 Uhr

Titel Kann ich eigentlich nur unterstuetzen. Wenn die Regierungen die Kohle fuer den Ueberwachungs-schnickschnack (Kameras an jeder Ecke, Verfassungstechnisch-bedenkliche Internet Verfahren und [...] mehr

16.06.2009, 02:58 Uhr

Titel Sehr interessant fand ich diese Meldungen: "Guantanamo-Häftling will in Deutschland leben" --> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,630409,00.html Und diese: "USA [...] mehr

08.06.2009, 23:48 Uhr

Wen interessiert die Fleischbeschau von unqualifizierten Moechtegern-Schauspielerinnen??? Vor allem, wenn die beschriebenen Szenen eigentlich schon alles beschreiben worums geht? Des ist das einzige was ich auch interessant [...] mehr

07.06.2009, 07:04 Uhr

Elternfuehrerschein..... Warum eigentlich nicht? Ich kann die Sendung zum Glueck nicht verfolgen da ich beruflich im Ausland bin, aber nachdem was ich so hoere und ueber das Internet mitkriege, bin ich froh das ich gerade [...] mehr

26.05.2009, 18:10 Uhr

kein Titel Hmmm, gemaess meiner Erfahrung hat die Suche nach Statussymbolen weniger was mit IQ als mit geistiger Reife zu tun. Das wuerde ich nicht mal unterschreiben wenn bei [...] mehr

26.05.2009, 04:22 Uhr

Dollar weg und dann? Die Frage ist ja, was passiert falls derDollar wirklich einstuerzt? Werden die USA ein neues Dritte-Welt-Land?Oder rappeln sich die Amis schnell genug wieder auf um wieder als stabil zu gelten?Wer [...] mehr

25.05.2009, 14:51 Uhr

Fortsetzung Was moechte ich sagen? Ein Mac ist bestimmt ein tolles Spielzeug. Und fuer Graphiker und andere Leute die sich intensiv mit Photobearbeitung (wahrscheinlich auch Filmbearbeitung) auseinander setzen [...] mehr

25.05.2009, 14:50 Uhr

Mac Neeee! Poser sind Leute, die sich den Mac kaufen (der is ja so cool!) und nich brauchen. Die anderen sind Moechtegerns. Die brauchen den auch nicht aber sie haetten gern einen. Das ist ein [...] mehr

19.05.2009, 14:21 Uhr

Made in China Aber aber, wer wird sich denn beschweren das die Chinesen alles billiger machen? Das Argument unserer Firmen ist doch, wir bauen in China weils da billiger ist (eigentlich nur die Personalkosten [...] mehr

15.05.2009, 15:03 Uhr

Vorbereitung aufs Lenen... Grundsaetzlich finde ich den Gedankenansatz richtig. Aber nur Grundsaetzlich. Die Schule soll ja nicht nur auf den Job vorbereiten (sonst koennte man sich einiges ersparen (niemand den ich kenne [...] mehr

12.04.2009, 16:23 Uhr

Zum Artikel selber ...in Wirklichkeit sind die Einkünfte von Spitzenpolitikern im Vergleich mit anderen Elitegruppen - wiederum beispielsweise aus der Wirtschaft - eher niedrig...Diätenerhöhung anhaftet, eher zu [...] mehr