Benutzerprofil

Bodenseeher

Seite 1 von 2
12.10.2019, 22:29 Uhr

Wer einmal in UK gelebt hat, oder noch lebt, versteht sehr leicht den Ausgang des Referendums. Es war und ist halt chic sich über die EU lustig zu machen. Unvergesslich für mich ein Erlebnis bei einem Konsumententest [...] mehr

11.10.2019, 01:01 Uhr

Ist es denn möglich zu kommentieren? Ich habe mir große Mühe gemacht einen Kommentar zu schreiben und dann kann ich diesen nicht senden - Danke SPON! mehr

10.10.2019, 21:13 Uhr

Kein Video gefunden (gut so!) Während das „Christchurch“ Video - selbst für mich - relativ leicht und schnell zu finden war und anzusehen gewesen wäre, konnte ich das „Halle Video“ jetzt bereits nicht mehr finden. Sicherlich wird [...] mehr

17.09.2019, 09:01 Uhr

Bärendienst Da hat der Interviewer doch einen Bärendienst erwiesen. Mal abgesehen vom Inhalt der Antworten von Herrn Höcke hat er in meinen Augen eine „gute Figur“ abgeliefert, inhaltlich war nicht mehr oder [...] mehr

11.09.2019, 14:48 Uhr

Das ist ein Erfolg für Trump, , zumindest ist es kein Misserfolg und zeigt uns, dass, egal, was wir über ihn (DT) denken, lesen, schreiben, einem gutem Teil der US Bevölkerung es völlig gleichgültig ist, was DT sagt oder macht. [...] mehr

02.09.2019, 06:51 Uhr

Wir haben verstanden (?) Wir sind zur Zeit im Ausland und ich habe die Wahl bzw. den Wahlabend und die Reaktionen der Parteien nicht verfolgen können. Gab es von CDU, SPD, Linken wieder die Aussage „verstanden zu haben“? [...] mehr

02.08.2019, 19:59 Uhr

Die konsequente und logische Fortführung z.B. des Ersatzes von zwischenmenschlicher, realer Kommunikation durch WhatsApp (Kurz-) Nachrichten. Wer telefoniert heutzutage noch? Welche, insbesondere jungen Leute können noch echte Kommunikation [...] mehr

31.07.2019, 12:28 Uhr

Wozu das gut sein soll, erklärt mir aber keiner, oder? Ja, es wird technisch umgesetzt, ver- und gekauft, was möglich ist. Ich brauchte gerade ein neues Telefon, es sollte wieder ein iPhone werden, da ich [...] mehr

24.05.2019, 12:39 Uhr

@kuac Nr.43 ... das macht es doch gerade „transparent“. Jeder weiß, dass er lügt und die Dinge oft ohne oder im veränderten Kontext darstellt. Nicht was er tut ist transparent aber er als Person ist es. Er [...] mehr

22.05.2019, 20:49 Uhr

Fahrenheit 11/9 Ich habe die Reportage gestern geguckt, und habe mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören können. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was in der Reportage gezeigt wird, ist es mehr als schlecht [...] mehr

17.03.2019, 19:07 Uhr

Keine weiter Dramaturgen-Dings-Geschwurbel ... war‘s das schon? Aber es geht ja bestimmt direkt nach den Tatort mit einer weiteren tiefsinnigen und tief-blickenden Kritik an allem weiter. Freu‘ mich drauf ... mehr

16.03.2019, 00:57 Uhr

Eigentlich ein komplett menschenfreies Kaffee, wäre meins! Wie war das noch bei Otto (Walkes) ... “Raus” mehr

16.03.2019, 00:33 Uhr

Trail and Error Wieviele (ernstzunehmende) Flugzeughersteller gibt es weltweit? „Boing is too big to fail“ und dessen ist sich das Management auch bewusst. Mittelfristig werden die beiden Abstürze und die „paar“ [...] mehr

11.03.2019, 08:05 Uhr

Danke an Heinz ... Und wieder dachte ich, ich sei der einzige, der den Tatort einfach nur langweilig fand. Das interessanteste an diesem Tatort ist wieder einmal das Geschwurbel einiger Rezensenten*innen (richtig so? [...] mehr

09.03.2019, 23:44 Uhr

Ich denke, niemand wird diesen Beitrag von mir lesen. Und wenn doch nicht glauben. „Wir“, meine Familie väterlicherseits, haben einen türkischen Nachnamen. So weit zurückverfolgbar, tatsächlich zurückgehend auf die Osmanischen Kriege ... [...] mehr

08.03.2019, 00:22 Uhr

Auf den 32. August Werden die Britten den Brexit verschieben, nur das dazugehörige Jahr wird noch verhandelt - im Underhouse ... mehr

26.02.2019, 12:07 Uhr

@alle Trumpisten, eine Frage Was findet ihr an dem Mann? Unabhängig von den finalen Ergebnissen der Untersuchung, reicht mir das, was bekannt und belegt ist über Trump um diesen Mann für völlig ungeeignet für das Amt des [...] mehr

25.02.2019, 21:52 Uhr

181 Beiträge (jetzt 182) zu diesem Thema Ist die Anzahl der Beiträge zu bestimmten Themen nicht doch ein Messgrad dafür, wie gut es uns geht?!? mehr

25.02.2019, 13:03 Uhr

@Nr 12 : NoBrainNoPain Auf die Frage wurde eingegangen und der Täter hat es ausführlich erläutert. mehr

24.02.2019, 23:36 Uhr

Danke SPON! Ja, wenn ich mich wirklich konzentriere, dann kann ich mich daran erinnern, dass Harry wohl geheiratet hat ... hätte aber jemand das Gegenteil behauptet und hätte mit mir wetten wollen, wäre ich schon [...] mehr

Seite 1 von 2