Benutzerprofil

DerMuedeJoe

Seite 1 von 2
16.10.2019, 08:01 Uhr

Ich will mich ja verbessern... Ich sehe zur Zeit noch keine Alternative zu meinem Diesel. ich benötige ein Zugfahrzeug, mit einer Änhängelast ab 2.000 kg, möglichst mit 4x4 Antrieb, Reichweite per Ladung mindestens 800 km. [...] mehr

02.10.2019, 22:01 Uhr

Ich mag nicht wie die aussehen... Burger (egal ob von Mac Donalds oder Burger King), Spare Ribbs, verschnittener Whiskey, amerikanischer (sprich also kalifornischer) Wein...entspricht auch nicht meinem kulinarischen Ansprüchen, können [...] mehr

21.09.2019, 08:40 Uhr

Liebe Frau Schhmitter, anprangern ist einfach. Alternativvorschläge wären angebracht. Bitte entwickeln Sie doch ein ein Konzept, dass ökologisch sinnvoll ist, den Bürger nichts mehr zusätzlich kostet (Steuern und Abgaben [...] mehr

17.09.2019, 07:48 Uhr

Der junge Mann wird lernen was Ausdauer, Beständigkeit, Geduld und Bescheidenheit bedeutet. Hoffentlich überlebt er es. Viel Kraft wünsche ich seiner Familie... mehr

14.09.2019, 17:51 Uhr

@Augustusrex Nein, die Frage war nicht, wieviele sterben in einem Jahr, sondern wieviele der Verletzten sterben (oder erkranken noch schwerer) ohne medizinische Hilfe. Letztendlich helfen die "Heiler" [...] mehr

14.09.2019, 08:21 Uhr

So so.... wieviel Tote und Verletzte sind es denn ohne medizinischer Behandlung? mehr

13.09.2019, 17:42 Uhr

Herr Hallam... bezeichnet sich selber als Revolutionär, hat vor Gesetze zu brechen und setzt sich und seinen Willen über die Demokratie. Na danke. Das nenne ich dann mal einen Radikalen. Er kann froh sein im UK [...] mehr

09.09.2019, 20:03 Uhr

Ich bin mal wieder entzückt... mit welcher Vehemenz meine Mit-Foristen ihrer Meinung gegen Fahrzeuge Ausdruck verleihen. Ich persönlich fahre auch ein sogenanntes SUV. 1. Ich bin Pferde-Halter und besitze auch einen Caravan, [...] mehr

24.08.2019, 16:59 Uhr

Trump... eine Blitzbirne der in der aktuellen politischen Landschaft. Das Alles ringt mir nur noch ein bedauerliches Kopfschütteln ab. Amerika , Du hast mein ehrliches Mitleid. Dänemark...Ihr seid [...] mehr

22.08.2019, 07:26 Uhr

Wer sich hier... immer wieder im Ton vergreift, kann man nun ja fast wöchentlich lesen. Mir wäre es sehr recht, wenn Herr Trump sehr bald nichts mehr zu sagen hätte. Vielleicht sollte man ihn nochmals auf seinen [...] mehr

03.08.2019, 20:23 Uhr

Ich nehme die Entschuldigung des Herrn Tönnies an! Man sehe sich die Statistik der Bevölkerungsentwicklung an, und siehe da...die afrikanischen Staaten stehen ganz vorne! mehr

03.08.2019, 10:34 Uhr

Nein! Kein einziges Ja zu Vorschlägen von Trump. Wird die USA dann wieder von einem Politiker geführt, kann man verhandeln. mehr

20.07.2019, 16:33 Uhr

Ich stimme Herrn Kaeser zu, es stimmt mich traurig, diese amerikanische Nation, unter diesem 'Präsidenten' in der Lächerchlichkeit verschwinden zu sehen. Eine große Nation unter dem Wirken eines, sagen wir es mal, kaum [...] mehr

17.06.2019, 16:19 Uhr

Berechungen korrekt? Ich bin verheiratet, und ohne Kinder. Laut meinem Steuerbescheid zahle ich 235 Euro Solidaritätszuschlag und eine Lohnsteuer von 4280 Euro. Laut ihrem Rechner würde ich keinen Soli zahlen und eine [...] mehr

29.05.2019, 09:40 Uhr

Meinungsfreiheit....und was nun? Jeder darf seine Meinung kundtun, und das ist auch gut so! Aber genausogut darf man eine abweichende Meinung erwidern! Wo ist das Problem? Allerdings ist auch niemand verplichtet, seine Meinung in [...] mehr

09.05.2019, 20:52 Uhr

@stollm ...ähh, Sie sehen Höcke, Gauland und Weidel als Staatspräsidenten...interessant mehr

02.01.2019, 17:28 Uhr

Netzbetreiber vs. Provider ... Meiner Meinung nach wird in diesem Artikel zu wenig auf den Unterschied aufmerksam gemacht. Netzbetreiber wenden gigantische Summen auf um Frequenzen zu erwerben und die Infrastruktur der [...] mehr

04.05.2018, 18:51 Uhr

Partriotismus und Heimatverbundenheit... sollten doch wohl ganz normale Begriffe sein. Ich bin ein ganz normaler Deutscher. Ich reise gerne, sehe mir andere Länder und Kulturen an, ich habe auch gerne Gäste und zeige ihnen meine Kultur. Ich [...] mehr

03.03.2018, 11:34 Uhr

Nicht genug Gesetze? Diese Regelementierungswut geht mir mittlerweile an die Nerven. Wer kennt alle Regeln, wer hält sie alle ein ? Wer kann sie kontrollieren oder überwachen? Ich bin Pendler und oft auf der Autobahn [...] mehr

10.01.2018, 14:33 Uhr

Ein wahrer Geschichtenerzähler Ich freue mich über die vielfältigen Aussagen dieses Bubis vom Bosporos. Schizophrenie in Reinform, oder werden die Artikel hier in der SPON vielleicht einfach nur falsch übersetzt? mehr

Seite 1 von 2