Benutzerprofil

Kashban

Seite 1 von 31
22.02.2017, 15:15 Uhr

... nur anders ausgedrückt. Im öffentlichen Raum gibt es sehr wohl so etwas wie Privatsphäre. Es sei denn, Sie tragen ständig ein Namensschild gut sichtbar mit sich herum. Sie laufen ja auch [...] mehr

25.01.2017, 22:30 Uhr

Rückfrage Sie haben doch gar keine Katze. Deshalb können Sie unmöglich wissen, wieviele Schwänze sie hat: Keinen, zwei, drei oder mehr. Sie könnte sogar einen Schwanz haben wie eine ganz normale Katze. Das [...] mehr

24.01.2017, 23:41 Uhr

Jau. Sie haben da zwar die richtigen Annahmen getroffen, aber die falschen Schlüsse gezogen. Ich zeige Ihnen gerne, wie Sie aus Ihrer Annahme, keine Katze habe zwei Schwänze und der [...] mehr

28.11.2016, 12:56 Uhr

Glashaus -> Steine Darum: Weil man Geräte manchmal komplett vom Strom trennen muss, damit sie sich neu initialisieren. Es gibt Bauteile in solchen Geräten, die entweder immer Strom bekommen, solange das Gerät an der [...] mehr

15.09.2016, 20:19 Uhr

Innovativ? Da ist nicht eine Neuerung dabei, die Andoid-Nutzer nicht schon mindestens ein Jahr lang haben. Apple hechelt mal wieder nur hinterher... mehr

28.03.2016, 19:56 Uhr

@Konstruktor Nicht bei Sony Die Sony Z Compact Geräte sind lediglich kleiner, haben aber sonst genau dieselbe Technik drin wie ihre größeren Brüder. Sprich: In diesem Fall hat Apple das Erfolgskonzept von Sony imitiert. mehr

04.03.2016, 19:55 Uhr

Computerspiele sind Kunst und Kulturgut (Links inside) Laut USK sind Computerspiele Kunst: http://spielerecht.de/usk-computerspiele-sind-kunst/ Die EU-Kommission hat schon 2008 Computerspiele zu Kulturgut erklärt: [...] mehr

09.04.2015, 23:53 Uhr

Wer von den werten Kommentatoren hat denn... ... schon mal eine Smartwatch im täglichen Gebrauch gehabt? Ob Pebble, Samsung Gear oder Android Wear-Uhren wie die LG Watch R? Ich hatte bis vor wenigen Monaten eine Samsung Gear, die vieles von [...] mehr

24.09.2014, 15:52 Uhr

Nix Gesäßtasche, vordere Tasche Hier wird immer wieder angeführt, dass die Leute selbst schuld sind, wenn sie ein Smartphone in der Gesäßtasche mitführen und sich dann auch noch draufsetzen. Das ist NICHT das Problem. Wer das [...] mehr

10.09.2014, 15:27 Uhr

Naja Wenn man über die Apple Watch andere Benutzer nicht nur anstupsen, sondern tatsächlich töten könnte, das wäre wahrlich ein Killerfeature ;-). mehr

14.07.2014, 08:39 Uhr

Argentinier können froh sein, mit 11 Mann bis zum Schluss gespielt zu haben Die Argentinier sind bei weitem brutaler zu Werke gegangen, wie man an Kramer und Schweinsteiger gesehen hat. Ein Schlag ins Gesicht ist ja wohl allein schon eine rote Karte und das Checken mit [...] mehr

17.07.2013, 14:54 Uhr

Es gibt eine Löschfunktion indem man nämlich die Backup-Funktion ausschaltet. Zumindest behauptet Google dann, dass alle Daten zu diesem Gerät gelöscht wurden. Entwickler können das auch über die Entwicklerwerkzeuge [...] mehr

08.03.2013, 12:52 Uhr

Ebenfalls dabei Ich habe den Inhalt des Zips mit 7zip geöffnet bis zur .com.-Datei, dann abgebrochen. Was mich am meisten ärgert ist, dass der Virenscanner (GData) keinen Mucks von sich gegeben hat. mehr

05.02.2013, 10:32 Uhr

Schon lange nicht mehr objektiv Dass der ÖR objektiv berichtet war vielleicht noch so, als es nur drei Sender gab. Die Zeiten sind jedenfalls schon lange vorbei. Wobei der Markencheck gegenüber Android nicht fair war. - [...] mehr

25.01.2013, 13:59 Uhr

Das behaupten Sie zwar, aber dass dem so ist, wissen Sie auch nicht. Ich beklage, dass unsere Soldaten überhaupt erst im Ausland in Kampfeinsätzen unterwegs sind. mehr

25.01.2013, 13:57 Uhr

Wow, die Deutsche Geschichte reicht bei Ihnen nur bis zum Ende des 2. Weltkrieges zurück? mehr

25.01.2013, 13:56 Uhr

Das BVerfG lässt sich durch 2/3-Mehrheit abgesehen von den ersten 20 Paragraphen ändern und durch Gesetze "abmildern", siehe Paragraph 5 Zensurverbot und die Aufweichung desselben unter [...] mehr

25.01.2013, 13:54 Uhr

Geht ganz einfach, sehen Sie ja. Dass bei einem Krieg egal welcher Art am Ende alle verlieren, ist unbestritten. Eine Seite wird sich aber vermutlich als Gewinner sehen (oder beide, erlebt man [...] mehr

25.01.2013, 13:51 Uhr

Sie haben meine Logik nicht verstanden. Die besagt: Je mehr ich einem Menschen in die Hand gebe, die er gefahrlos ausüben kann, desto eher wird diese missbraucht. Die schrecklichen Folgen [...] mehr

25.01.2013, 13:46 Uhr

Den Eindruck habe ich schon länger, etwa seit dem Zeitpunkt, als ich von den halbautomatischen Geschütztürmen an der koreanischen Grenze hörte, die selbsttätig Eindringlinge aufspüren und [...] mehr

Seite 1 von 31