Benutzerprofil

valjumper

27.02.2013, 20:19 Uhr

Es gibt keinen Gewinner... ....aber ein große Verliererin. Der Artikel von Wolfgang Münchau : Wahl in Italien: Die Verliererin heißt Angela Merkel trifft die Situation wie den berühmten Nagel auf den Kopf!!! Die [...] mehr

27.05.2011, 01:46 Uhr

Es werden sicherlich (hoffentlich oder nicht??!!??) noch viel mehr sterben Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um... Ein altes Sprichwort! Das Problem: Nicht die Menschen, die umkommen, haben sich selbst in Gefahr begeben, sondern sind von verantwortunglosen Menschen [...] mehr

03.03.2011, 14:51 Uhr

Die Grinsekanzlerin Man kann das Verhalten von Frau Merkel doch eher in ihrer pseudoreligiösen, kleingeistig-bürgerlich-provinziellen Beschränktheit sehen. Sie umgibt sich mit Paradiesvögeln wie dem Lügenbaron, weil sie [...] mehr

23.01.2011, 12:25 Uhr

Typisch für Schwarz-Gelb.... Was kann man von einer Polit-Hure wie dieser Bundesregierung schon anderes erwarten! Da wird Stimmung gegen erneuerbare Energien gemacht und der politische Schwachkopf Brüderle mittendrin..... mehr

25.11.2010, 16:39 Uhr

Jetzt kommt das neoliberale Schröder-Pack wieder aus den Löchern gekrochen, nachdem sie Merkels Job erledigt und die ganze SPD vor die Wand gefahren haben. Ich war über 30 Jahre in der SPD, aber diese [...] mehr

03.06.2010, 17:53 Uhr

Konservativer Ja-Sager Mit Wulff mal wieder ein stockkonservativer JA-Sager im Präsidentenamt, da hätte die Schuldenmutti gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Wulff als ihren potentiellen Konkurenten ausgebootet [...] mehr

03.06.2010, 17:48 Uhr

Zu schön um wahr zu sein... Ich spendier von meiner Mini-Rente auch nen Pikkolo mehr

03.06.2010, 17:46 Uhr

Merkel for President Warum nicht Merkel selbst??? Damit würde sich endlich diese erbärmliche Regierung auflösen und eine neue Konstellation möglich machen, vor allem ohne die politischen Söldner und Mietlinge der FDP!!! [...] mehr

20.01.2010, 10:51 Uhr

Auch die Länder mischen mit Parteispenden gehören komplett abgeschafft! Die Millionen- und Großspenden für FDP und CSU haben nur aufgezeigt, was schon kurz nach der Wahl klar wurde: Die Macht in den Händen hemmungslos korrupter [...] mehr

19.01.2010, 23:18 Uhr

Bimbes Republik Ob FDP oder CSU... wann ermittelt endlich ein Staatsanwalt aufgrund einer "Kriminellen Vereinigung" ? mehr

19.01.2010, 21:07 Uhr

Parteispenden sind Korruption! Wieso, führen uns Westerwelle und Seehofer mit ihrer korrupten, ja schon kriminellen Staatskassenplünderung gerade vor.... mehr

06.06.2009, 12:14 Uhr

Deutschland ist doch schon längst pleite! Mich wundert nur, daß es noch so viele Idioten gibt, die die schwarzgelben geistigen Brandstifter wählen wollen!? mehr