Benutzerprofil

t.malinowski

Seite 1 von 6
20.05.2019, 16:18 Uhr

Gut Gut das der nette Mann das macht. Hut ab. Sinnvoller wäre es jedoch wenn er sich für geringere Studiengebühren einsetzen würde. Jeder der hier für die Sozialisierung der US-Unis argumentiert sollte [...] mehr

06.05.2019, 19:45 Uhr

Nichts von dem weswegen Cohen jetzt im Knast sitzt hat mit Trump zu tun. Steuerhintergehung und so, wissen sie. Aber Fakten sind ja egal solange Orange Man Bad.... mehr

06.05.2019, 19:43 Uhr

1. Nur McGahn (oder so) hat Trump widersprochen und sich geweigert Kontakt mit Rob Rosenstein aufzunehmen um Mueller wegen Befangenheit ERSETZEN zu lassen. (Wichtig! Ersetzen ist nicht das [...] mehr

06.05.2019, 18:49 Uhr

Wie wäre es mit Zusammenarbeit gegen den Islamtischen Terror? Oder gemeinsam gegen die Klima Veränderung aufzutreten? Oder den Konflikt im Nahen Osten in friedliche Wege zu leiten? Alles gute [...] mehr

06.05.2019, 18:43 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=srlQby-o-0U Ab 1:29 die volle Antwort Barr's. Zuhören, so nötig übersetzen lassen ins Deutsch, und dann eingestehen daß sie nicht recht haben, bitte. mehr

06.05.2019, 18:40 Uhr

Genug der Faktendreherei... 1, Barr hat gegenüber Rep. Christ NICHT gelogen, was auch immer die Democrats behaupten. Hier, ab 1:29, seine VOLLE Antwort auf die Frage ob er, Barr, wisse was die Mitarbeiter Mueller's zu [...] mehr

25.04.2019, 19:25 Uhr

Vorschnell in die EU gelassen? Greift sich die EU auch an die eigenen Nase? Ich war schon immer der Meinung daß dieser übereilte Einschluß der Ex-Ostblock Staaten in die EU ein Fehler war. Klar, die EU Mächtigen dachten sich [...] mehr

22.04.2019, 19:54 Uhr

Sein gutes Recht Ich möchte mal die Aufregung sehen wenn einer die Steuererklärung von Merkel sehen will. Es gibt kein Gesetz in den USA das die Offenlegung einer Steuerklärung von Präsidentschafts-Kandidaten, [...] mehr

22.04.2019, 19:28 Uhr

Erschreckend.. Es ist schon erschreckend wieviel Antisemitismus sich hier widerspiegelt. Nicht daß es mich wundert, linker Antisemitismus war schon immer der Hartnäckigste und am besten Vertuschte. Hier versteckt [...] mehr

13.03.2019, 19:42 Uhr

Kein Witz. Lisa Page hat ausgesagt daß Obama alles wissen will was die Trump Ermittlungen angeht. Bitte suchen sie im Internat nach dem Transkript und lesen sie es selbst. Ist gestern [...] mehr

13.03.2019, 18:19 Uhr

Wieso Trump in der Überschrift? Manaford ist für etliche Straftaten verurteilt worden. Keine Einzige hat auch nur das geringste mit Trump zu tun. Trump in jedem Artikel über Manafort zu benennen ist schon fast üble Nachrede. [...] mehr

31.01.2019, 23:46 Uhr

Hetze? Ich höre immer von dieser rassistischen Hetze, habe sie aber von Trump selbst nie gehört. Ich höre immer nur von seinen Gegnern daß er Dies oder Das gesagt haben soll, daß er Dies oder Das in [...] mehr

14.01.2019, 21:00 Uhr

Absurd Ich hätte dann bitte auch die Gesprächsprotokolle von Frau Merkel und ihrer Gespräche mit Putin. Und wo sind die Protokolle der Gespräche die Obama mit Medvedev oder Putin hatte. Ich erinnere mich [...] mehr

22.11.2018, 17:43 Uhr

Echt? Was hat Seehofer persönlich mit diesem Fall zu tun? Wir sind doch noch immer ein Rechtsstaat, oder? Also heißt daß geltende Gesetze ausführen oder diese ändern. Diese Aktionen, wie sie es [...] mehr

22.11.2018, 17:15 Uhr

Warum diese Sprache? Zitat:"Die Romni, die Deutsch spricht, ein deutsches Pflegediplom und ein Stellenangebot eines Heidelberger Krankenhauses zu bieten hatte, wurde von vier deutschen Polizisten zum Flughafen [...] mehr

07.11.2018, 18:52 Uhr

Was machen sie jetzt? Die große Frage ist nun "Was machen die Dems nun mit ihrer kleinen Mehrheit?" Gestern war jedenfalls nicht "Blue Wave", wie so viele gehofft hatten. Trump hat weniger Abgeordnete [...] mehr

19.10.2018, 05:53 Uhr

Wieder ein Erfolg für die Linken Anders als eine direkte Auswirkung der "progressiven" Umwelt-Politik kann ich dieses Absterben nicht sehen. Das gleiche Problem wie in Kalifornien, wo der Staat die Rodung von totem [...] mehr

19.10.2018, 05:42 Uhr

??? Wenn alles so klar und offensichtlich ist im Fall Khashoggi - warum weigert sich die Türkei dann bitte die angeblichen Audioaufnahmen mit den USA zu teilen? Vielleicht weil sie illegale Abhörgeräte [...] mehr

19.10.2018, 05:37 Uhr

Danke. Bitte mehr gute Nachrichten. Tut gut mal was positieves zu lesen. Jedes % weniger Wachstum in China bedeutet eine Chance für mehr Wachstum in Ländern mit demokratisch gewählten Regierungen. mehr

17.10.2018, 19:22 Uhr

zu diesem Thema https://earther.gizmodo.com/trump-signs-actually-good-bill-to-clean-up-ocean-garbag-1829711006 Hier ein Trump Fakt das im Zusammenhang mit diesem Artikel erwähnt gehört. US Präsident Trump [...] mehr

Seite 1 von 6