Benutzerprofil

sternenguckerle

Seite 1 von 2
18.03.2019, 14:25 Uhr

Lächerliche Überschrift Bei beiden Aktien ist es im Laufe des Vormittags und des frühen Nachmittags lediglich zu Kurskorrekturen im Cent Bereich gekommen. Was ist daran "Höhenrausch"? mehr

25.02.2019, 17:08 Uhr

Zwiegespalten Ich bin kein Freund dieser Abmahn-Industrie. Aber ich sehe hier durchaus eine Gefahr für die kleinen Backhandwerker, die es sich nicht leisten können, billiges Personal auch am Sonntag in den Laden zu [...] mehr

07.02.2019, 10:06 Uhr

Wirklich, Spon?! Hier geht es doch nicht um eine nette aber bedauernswerte Frau und ihr großzügiges "Geschenk". Hier geht es um eine verschleierte Glücksspiel-Tombola, mit der die gute Frau den ihr [...] mehr

06.02.2019, 08:36 Uhr

Ein an Hässlichkeit kaum zu unterbietendes Auto. mehr

31.01.2019, 12:16 Uhr

Bewegend Es treibt mir die Tränen in die Augen vor Anteilnahme und gleichzeitig auch vor Zorn auf unsere Zivilgesellschaft, dass wir in unserer heutigen Zeit scheinbar wieder auf dem Weg sind, auf die falschen [...] mehr

28.01.2019, 16:51 Uhr

Brazil Ist das nicht die Tante aus "Brazil" von 1985? mehr

28.01.2019, 11:39 Uhr

Essensgerüche im ganzen Zug "man wolle "laute Monologe" von Fahrgästen verhindern, durch die sich andere Fahrgäste gestört fühlen könnten". Dafür kommt jetzt das Essen in die Zugabteile. Hat sich bei der [...] mehr

25.01.2019, 12:41 Uhr

Kein Verlust Von allen Tatorten ist der saarländische der einzige, den ich mir seit Jahren nicht mehr anschaue. Das liegt an Stresow, das liegt an den Büchern, das liegt am fehlenden Lokalkolorit. Und das kann ich [...] mehr

21.01.2019, 07:59 Uhr

Prima-Hartmann Endlich dürfen die Kommissare auch mal eine eigene Geschichte, Charakter und Vergangenheit haben, und schon wird wieder auf kleinklein Niveau darüber gemosert. Die meisten der Kommissare der 70er und [...] mehr

15.01.2019, 10:11 Uhr

Sehr einseitige Berichterstattung Bitte mehr über Sybille Rauch und Peter Orloff berichten, die haben sicherlich einiges zu erzählen aus ihrer bewegten Biographie. Erzählungen über Yotta, CWM und GNTM Konsorten dürften bei der [...] mehr

18.12.2018, 11:06 Uhr

Spitzzüngig, wie es nur die Rützel kann Ich schaue mir ja die Filme und Serien, die Anja Rützel rezensiert meist nicht an, bei den meisten Formaten weiß man eh, was rauskommt. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie diese Filme uns Serien [...] mehr

14.12.2018, 11:25 Uhr

Noch nie gehört Ich habe noch nie von diesem Wort gehört, weder in den Medien noch im privaten Umfeld. Woher stammen solche Vorschläge, wer unterbreitet sie und wer ist letztendlich dafür verantwortlich, solche [...] mehr

13.09.2018, 14:45 Uhr

Nichts erhellendes von Herrn Fleischhauer. Seine albernen Beschreibungen von Herrn Maaßen (Brille, Haar, usw.) gehören noch nicht einmal in die Gala, geschweigen denn in den Spiegel. mehr

12.09.2018, 10:42 Uhr

Danke Danke für diesen einfühlsamen Nachruf! mehr

11.09.2018, 11:29 Uhr

Selbst schuld Hier in Regensburg gibt es gleich zwei Kaufhof-Filialen. Eine in einem Einkaufszentrum außerhalb der Innenstadt, eine mitten in der Fußgängerzone. Bei beiden Filialen wird man als Kunde nicht [...] mehr

04.07.2018, 10:59 Uhr

Tomaten auf den Ohren Ich höre hier überhaupt keine Übereinstimmung heraus. Wenn "Ähnlichkeiten im Rhythmus, nicht in der Melodie oder beim Text" mittlerweile Plagiatsvorwürfe hervorbringen kann, dann riecht das [...] mehr

05.02.2018, 16:13 Uhr

Offene Küchen sind ein Graus Möchten Sie in einem Wohnzimmer Gäste empfangen, in dem am Vortag noch Kohlrouladen oder Frikadellen gebraten wurden? Möchten Sie Gäste bewirten in einem Wohnzimmer mit Blick auf nicht gespültes [...] mehr

19.12.2017, 13:07 Uhr

Schade Eine traurige Entwicklung, war doch gerade Alwara Höfels der große Lichtblick in diesem Tatort. Das schauspielerische Talent geht hoffentlich nicht so bald verloren. Was ich allerdings ohnehin [...] mehr

23.11.2017, 15:00 Uhr

Unglaubwürdig Für mich einer der unglaubwürdigsten Politiker auf der derzeitigen Politbühne in Berlin. Und neben Kubicki einer der Hauptgründe, warum die FDP für mich unwählbar ist, trotz liberalem Anstrich und [...] mehr

10.11.2017, 10:18 Uhr

Alles Eigentlich nervt alles, was da aufgezählt wurde, zumindest jene, die mit Lärmbelästigung zu tun haben. mehr

Seite 1 von 2