Benutzerprofil

passat40

08.08.2019, 17:39 Uhr

Kleingeister ... weil dort genau soviel Kleingeister wohnen, wie in der Provinz, nur halt anonym. Die Probleme liegen bestimmt tiefer, Infrastruktur, schnelles Internet und gezielte Förderung. Und Unterschiede [...] mehr

19.03.2019, 10:53 Uhr

Wo kommen Sie den her? Wo kommen Sie den her? Es gibt auch in Sachsen und Sachsen-Anhalt sehr gute Studienorte, ohne Exzesse. Im Übrigen gibt es in Deutschland rechts- und linksextreme Gewalt. Dazu kommt, alle in die [...] mehr

30.06.2018, 05:25 Uhr

Weit gereist und nichts verstanden In Perth gibt es zwei oder drei Buslinien um die City die kostenlos sind. Der restliche Nahverkeht kostet Geld, wie ueberall. Beim Busfahrer kann man sich auch in Berlin bedanken und wenn man [...] mehr

28.06.2018, 17:27 Uhr

Wo war das Team ("La Mannschaft")? Ein Teil der Kommentare finde ich einfach respektlos. Toni Kroos war / ist mit Real Madrid dreimal CL Sieger, aber hatte gestern bestimmt nicht seinen besten Tag. Im Gegensatz zum Finale 2014 - alles [...] mehr

09.04.2018, 14:25 Uhr

Interessant bis auf viele Kommentare Interessanter Bericht ueber Leute, die ausserhalb "normaler" Arbeitszeiten arbeiten. Es waere vielleicht gut, dass man ueber Krankenschwestern, Aerzte, Security, Schichtarbeiter in der [...] mehr

27.02.2018, 22:35 Uhr

Nicht lernende Organisationen? Auf den Punkt gebracht, super Kommentar. Ich wuerde vielleicht noch Groessenwahn als Grund nennen. Hersteller aus Korea, Japan, China und den USA produzieren dann mehr Autos. Das Nachsehen haben [...] mehr

07.12.2017, 18:13 Uhr

Die Kleinen und die Grossen Das Urteil ist hart, anders kann man es nicht sagen. Sicher ist es interessant in den USA zu arbeiten - auch ich arbeite momentan hier - das Rechtssystem ist aber ein komplett anderes. Wann wird [...] mehr

20.09.2017, 23:35 Uhr

Endlich mal ein Beitrag der es auf den Punkt bringt! mehr

29.08.2017, 21:21 Uhr

Denkt mal an die Betroffenen Danke für die Berichte, ziemlich aktuell. Kann man den US Präsidenten einfach mal seinen Job machen lassen. Hier geht es um Zehntausende Menschen die evakuiert und versorgt werden müssen, riesige [...] mehr