Benutzerprofil

PeterPen

Seite 1 von 6
14.03.2012, 13:18 Uhr

Den Mythos kann ich voll bestätigen ... In meinem Unternehmen wird (a) nach Fachkräften geschrien, (b) Ingenieurs- und Entwicklungstätigkeiten nach Indien, China und zum Teil noch USA ausgelagert, und zwar massiv. In Deutschland werden fast [...] mehr

19.02.2012, 16:07 Uhr

Ein wenig kitschig, oder? Von der Südhalbkugel gibt es mehr Sterne zu sehen, stimmt. Obwohl man in Neuseeland nicht wirklich oft das Glück hat wolkenloses Wetter anzutreffen. Der Rest mal wieder dieser komische Stream of [...] mehr

19.09.2011, 18:28 Uhr

Gab es in Griechenland Krieg? Oder warum muss man es "wiederaufbauen"? Griechanland kassiert seit 30 Jahren EU Strukturhilfen. Krieg gab es auch keinen. Keine Ahnung warum man da was wieder aufbauen soll. mehr

22.07.2011, 07:05 Uhr

Ausziehen! Ich habe in Speyer mal dasselbe miterlebt. Komplette Unmenschen als Nachbarn, die alle anderen terrorisiert haben. Wenn ich es nicht selbst erlebt haette, wuerde ich nicht glauben, dass es sowas gibt. [...] mehr

21.03.2011, 17:35 Uhr

Die islamische Bombe Interessant ist natürlich auch, dass dieses Land Pakistan, das ja anscheinend rapide den Bach runtergeht auch noch Eigentümer der islamischen Atombombe ist. Wer soll uns, den nicht-islamischen [...] mehr

21.03.2011, 17:24 Uhr

Besser spät als gar nicht "Aus Liebe" ist der Gute zum Islam konvertiert. Nicht aus de facto Zwang? Seine Frau hätte doch auch zum Christentum konvertieren können. Naja, vielleicht liebte sie ihn halt nicht. [...] mehr

17.09.2010, 16:31 Uhr

Feige Atheistenorganisationen Es ist so wohlfeil und völlig ungefährlich grosskotzig gegen den Papst zu stänkern. Sollen dieselben Atheistenorganisationen doch mal gegen die Moslems antreten. Da trauen sie sich bestimmt nicht. [...] mehr

17.09.2010, 11:21 Uhr

Typisch EU Versager Der Euro ist ein Fehlkonstrukt, die Weltwirtschaft ist in der Dauerkrise ... und worum sorgt sich die EU? Um Frauenquoten und Roma. Toll. mehr

16.09.2010, 17:21 Uhr

Barroso, der Held Kann sich dieser Laffe mal wieder aufspielen, ja? Soll er doch ein paar Roma in seinem Garten aufnehmen. Die Roma haben in Frankreich keine Aufenthaltserlaubnis. Darauf haben sie auch keinen [...] mehr

10.09.2010, 17:42 Uhr

Wenn man wollte, könnte man auch Fragen Sie das mal die Moslems. Die provozieren unaufhörlich, und unsere Politiker und Medien geben ihnen einen Freibrief dafür. Übrigens hätten die USA auch ganz anders auf den 11. September [...] mehr

10.09.2010, 17:36 Uhr

Himmler? Also ich finde, dass Herr Himmler sofort zurücktreten muss, oder dass der Wulf ihn per Dekret entlassen muss. Ich bitte Sie! Mit so einem Namen! Im ÖR! Das verletzt die Gefühle unserer jüdischen [...] mehr

10.09.2010, 17:17 Uhr

Klar, die Wahrheit darf man in der BRD nicht sagen Goebbels war "gut mit Worten"? Oh je? Für einen Propagandaminister könnte das ja eventuell zutreffen, oder nicht? Gut, einigen wir uns auf die Aussage "Goebbels war sehr schlecht mit [...] mehr

10.09.2010, 17:13 Uhr

Hahaha ... ... am besten den Superanpasser Wulff klonen und alle Jasager-Posten der Republik mit ihm besetzen. Eklig. mehr

10.09.2010, 17:10 Uhr

Islam-fatigue Ich weiss nicht wie es anderen hier geht, aber ich persönlich kann die Worte "Islam", "Moslem", "Migrationshintergrund" usw echt nicht mehr hören. Tagtäglich werden [...] mehr

10.09.2010, 15:45 Uhr

Fazit ist ... ... dass Deutschland sich doch schon so gut wie abgeschafft hat. Habe heute früh im Autoradio Nachrichten gehört, DLF. Mindestens die Hälfte der Themen drehte sich um Befindlichkeiten von [...] mehr

10.09.2010, 14:54 Uhr

Wow, wenn Menschen zu "Altlasten" werden ... Ganz schön menschenverachtend. Der Spiegel hat sich selbst unterboten. Im übrigen können CDU und SPD jetzt ruhig fusionieren. SED wäre vielleicht einer schöner Name für die neue Volkspartei, [...] mehr

10.09.2010, 14:50 Uhr

Man muss den Menschen eine Perspektive bieten - - dann erschlagen sie uns vielleicht nicht! Denkbar wäre - siehe Merkel - eine Aufnahme aller Afghanen in den deutschen Beamtenapparat. Das wäre eine schöne Perspektive. Mit Sicherheit würden dann [...] mehr

10.09.2010, 11:58 Uhr

Ich kanne s auch nicht mehr hören Ja, so ist es. Die Deutschen schaffen sich ab, mit deutscher Gründlichkeit. Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder die ARD und ZDF Nachrichtenpropaganda geguckt. Mir wurde fast übel wie [...] mehr

10.09.2010, 11:55 Uhr

War doch klar, was für die Systemparteien ... ... Integration heisst: jetzt kommen Migrantenquoten im öffentlichen Dienst und im Beamtentum. Die Merkel hat es am Sonntag doch schon angekündigt. Immer wenn ihr - das sog. Volk - denkt, die da [...] mehr

09.09.2010, 16:17 Uhr

Anscheinend hat Pakistan keine dringenderen Probleme Deshalb sollten sämtliche "Gelder" die vom Westen (der eh pleite ist) nach Pakistan geschickt werden sofort gestoppt werden. Die Überflutung usw ist ja anscheinend halb so schlimm, denn [...] mehr

Seite 1 von 6