Benutzerprofil

Rhinkiekerrees@gmail.com

Seite 1 von 6
18.07.2019, 20:36 Uhr

Ja und Die ganzen Embargos bringen nichts mehr

02.07.2019, 21:06 Uhr

Ich fass es nicht Unsere Verteidigungsministerin die ihren Laden absolut nicht in Ordnung hat und die Millionen in den Sand gesetzt hat will man nach Brüssel hochloben.Wann schlägt man den Bundesverkehrsminister denn [...] mehr

07.06.2019, 13:38 Uhr

Es muss auch erschwinglich sein Jeder von uns w?rde sicherlich gerne für sich und seine Familie das gesündeste Fleisch kaufen. Aber das muss auch finanzierbar sein und das geht bei vielen Familien nicht. Wenn man teilweise nur den [...] mehr

06.06.2019, 20:41 Uhr

Der Niedergang der Spd Mit der unkontrollierten Einwanderung hat die SPD viel an Vertrauen in ihrer Stammwählerschaft verloren. Es gibt soviel Ungerechtigkeit bei den kleinen Leuten. Viele SPD Wähler sind zur Afd gegangen [...] mehr

01.06.2019, 15:31 Uhr

so schlecht ist Deutschland doch nicht Wenn das stimmt das wir nur zu 2 %an der Klimaverschmutzung beitragen bei unserer Wirtschaftsleistung brauchen wir uns nicht zu verstecken und wir sollten uns nicht das Gefühl geben das wir die Welt [...] mehr

28.05.2019, 13:16 Uhr

Frau Nahles kann ja ganz toll Kinderlieder singen Vielleicht kann Sie ja auch gut Märchen. Wie geht das nochmal Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Beste im ganzen Land. Diese Frau ist ne Lachnummer und hat die Sozialdemokraten vor den [...] mehr

22.05.2019, 12:24 Uhr

Man stelle sich mal vor Ich stelle mir gerade die Frage was passiert wenn das mit Deutschen Produkten passieren würde Man würde Trump zu Kreuze kriechen bei unserer Politikerlaste. So viele Knieschoner hätten wir nicht mehr

19.05.2019, 10:25 Uhr

Favre sollte gehen Einer der ersten Trainer in der kommenden Saison wird Favre sein. Immer mehr Mannschaften die sich auf das System BVB einstellen. Er kann auch bei der Mannschaft nicht die Begeisterung rausholen wenn [...] mehr

13.05.2019, 20:38 Uhr

Mit Bahn Man braucht keinen Flieger von Berlin nach Dortmund. Unsere Klimakanzlerin sollte doch so etwas beherzigen und mehr mit der Bahn fahren mehr

04.05.2019, 18:33 Uhr

Der kleine Mann Wenn ich mir so einige Kommentare ansehe dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das die Käufer des Spiegels nicht so sehr aus der Arbeiterschaft kommen sieht man an diesen Kommentaren. Es gibt [...] mehr

12.04.2019, 15:58 Uhr

Es war schon immer so Wenn die Genossen merkten das sie mit ihrem Kandidaten keine Chance bei den Wahlen hatten hat man sie noch während des Wahlkampfes nicht mehr unterstützt. Man hat sie allein gelassen. Das war bei [...] mehr

10.04.2019, 09:49 Uhr

Gesetze und Verordnungen Diese Minister sind absolut realitãtsfern. Der kleine Mann kann derzeit kaum noch Alles stemmen. Ich möchte mir gerne einen neuen Holzofen zulegen. Dieser Ofen verbraucht 40% weniger Holz. Mein [...] mehr

04.04.2019, 13:42 Uhr

Jetzt versucht man uns zu beruhigen Wir haben in Deutschland absolut die Entwicklung verpennt. Es ging von Seiten Merkels nur darum uns in einer Wohlf?hloase zu halten. Schaut man sich nur die Niederlande an dann weiß man wie weit wir [...] mehr

23.03.2019, 18:08 Uhr

Autogas Wir wissen im Grunde alle das Autos mit Benzin die Umwelt verschmutzen. Das sollte man auch akzeptieren. Aber E Mobilität ist auch nicht das was umweltschonend ist.Um einen vern?nftig en ?bergang zu [...] mehr

23.03.2019, 14:22 Uhr

Ich trage keinen Helm In den Niederlanden fährt man ohne Helm. Deutsche erkennt man dort insbesondere wenn sie e bikes fahren am Helm. Sorgt endlich dafür das in Deutschland das Radwegenetz vern?nftig ausgebaut wird. Nehmt [...] mehr

22.03.2019, 15:13 Uhr

Keine Einladung Ist natürlich blöde gelaufen. Aber mal ehrlich wer Schulz bei Maischberger erlebt hat, merkt dass er sehr dünnhäutig geworden ist mehr

21.03.2019, 17:38 Uhr

Richtig das dar?ber diskutiert wird Allerdings finde ich es nicht ganz fair wie man Herrn Schröder runtermacht. Er hat die unsäglichen Reformen durchgesetzt obwohl er garantiert wusste das er damit sein Amt verlieren kann. Aber er war [...] mehr

18.03.2019, 19:55 Uhr

Demonstrieren Ich habe damals gegen Kalkar demonstriert. Samstags. Ich habe demonstriert gegen die Aufrüstung in der BRD. Samstags. Warum können Schüler das nicht auch mehr

15.03.2019, 20:23 Uhr

Dann geht ja bei den Grünen das Thema weg Was derzeit bei uns in Bezug auf den Umweltschutz passiert ist nicht mehr nachvollziehbar. Kohle kommt dann eben aus Argentinien oder Polen, den B?rgern wird das Heizen mit Holz vermißt normale [...] mehr

09.03.2019, 17:54 Uhr

Und wir zahlen Steuern Wir zahlen Steuern und erwarten das damit vernünftig umgegangen wird.. Es wird Zeit das diese Frau die ja auch Verantwortung übernehmen muß den Posten als Verteidigungsministerin abgibt. Es zeigt [...] mehr

Seite 1 von 6